weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:10
@Zeo

was interessiert mich der Neid Anderer, worauf sollen die denn neidisch sein?

Es gibt nichts, was mir Andere neiden könnten, ebenso neide ich Anderen nichts, wenn sie es aus eigener Kraft und Motivation und ehrlich erworben haben!


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:11
@Zeo

Tu dir keinen Zwang an ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:14
@trance3008
Sehr witzig. Und shionoro ist der Blonde.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:15
@Zeo

zudem für mein Verständnis entsteht Neid nicht dadurch dass der Andere was hat was man selbst nicht hat, sondern eher dadurch, dass man sich im Wettbewerb mit seinen Mitmenschen sieht und man es dem Anderen missgönnt, dass der eventuell schöner, besser und reicher ist als man selbst, sprich durch die Unzufriedenheit mit sich selbst!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:17
@Zeo

Ja, bei dem Blonden dachte ich auch an shio ^^ Für den Grimmigen hast aber ganz bestimmt du Modell gestanden ;)


melden
-Verpeilt-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:17
@Zeo
Zeo schrieb:Was bleibt denn? Nicht-materialistisch gesehen? (Bitte erspar mir das Gerede von einer Seele, denn dass es sowas gibt, ist nicht nachweisbar.)
Kommt darauf an wie du dein "Ich" definierst. Wenn dein Ich aus deinem Materiellen Körper und deinem Materiellen Besitz besteht dann bleibt dein Ich eigentlich noch ne ganze weile nach dem Tot (keine Blitze mehr im Gehirn) bestehen. Verschwindet dann eigentlich auch nie wirklich sondern Teilt sich dann einfach auf bzw. verstreut sich und wird ein Teil von anderen Körpern ^^


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:19
@trance3008

Vielen, vielen dank für diesen Link.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:21
@trance3008
@Zeo

im rl wär ich der grimmige


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:23
Das muss ich mir merken:
"Das Geheimnis deiner guten Laune: Du leugnest einfach die simpelsten Tatsachen, wenn sie nicht in deine rosarote Grinsewelt passen. Alles was deinen Optimismus gefährdet, wird ignoriert, beiseite geschoben, irgendwo vergraben. Wahrscheinlich ist dein Unterbewusstsein eine tiefe, brodelnde Jauchegrube voller verdrängter Zweifel und Ängste."


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:23
@shionoro

Jetzt weiß ich, mit welcher Stimme ich jetzt deine Texte lesen muss.
So wie der blonde spricht, stelle ich mich dir vor... :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:25
zeos texte hab ich schon vorher so in der art gelesen, naja vielleicht ohne diesen lustigen akzent ^^@hawaii


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:26
@-Verpeilt-
Mein "Ich" mache ich an meinem Bewusstsein und an meinen Gedanken fest. Nicht an meinen Gütern. Und das wird mit dem Tod alles ausgelöscht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:26
@hawaii

hab leider keinen sound gerade :cat:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:26
und alle mitleser die garnix schreiben sind der typ mit der brille :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:26
@Zeo
Zeo schrieb:rosarote Grinsewelt
Ersetzt man dies mit "schwarzer Pessimismuswelt" wird ebenso ein Schuh daraus!

Auch der pessimistische Misanthrop neigt zur Verdrängung!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:27
ts, wenn ihr alle wüsstet wie ich im Rl wirklich wär.
Es gibt zwei vids von mir auf youtube, aber die werdet ihr zum glück niemals sehen


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:28
was sind denn das für videos, positiv oder negativ? @shionoro


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:29
shionoro schrieb:ts, wenn ihr alle wüsstet wie ich im Rl wirklich wär.
Warum bist du hier anders, als im RL? Im Internet ist es doch noch leichter, man selbst zu sein, weil man sich hinter der Anonymität verstecken kann.
fairy-tale schrieb:und alle mitleser die garnix schreiben sind der typ mit der brille :D
Und wer ist der Fettsack, der shionoro keine Brause machen will? Die Mods? XD


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:31
@fairy-tale

beides.
In einem sag ich ziemlich depressive und heutzutage peinliches zeug in die kamera, im anderens ing ich betrunken und bekifft i shot the sherriff, während ich dazu auf eine gitarre einhaue die ich nicht spielen kann.
Danach singe ich meine eigenkomposition den 'shemale song'


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:31
@Zeo

gab es Verluste von Menschen in deinem Leben und haben die wenn dann wirklich nichts hinterlassen, nichtmal für dich persönlich ideelles?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden