weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:22
@Kältezeit
Lass es drauf ankommen. Ein Psychopath bekommt bei Strafverfahren immer ne Sonderbehandlung. Ich hätte gute Chancen, dass mir nichts passiert. Der Verrückte, in der Wohnung unter meiner Schwester, ist sogar mal tätlich geworden. Die Polizei konnte nichts machen.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:22
@Zeo
Zeo schrieb:Ich würd dir das Leben zu Hölle machen..
Vom Opfer zum Mobber? Dafür müsstest du dich erst einmal aus deinem sicheren Keller trauen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:22
@Veritasaequita
Welcher Keller? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:22
@Kältezeit
Wenn du willst dann stelle mir ein paar Fragen. Mir ist grade sowieso langweilig und ansonsten läuft hier ja grade nix außer Provokationen.

Soll mal wieder etwas produktiver und informativer werden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:27
@Kältezeit

Ich halte dich für viel zu inkompetent zum arbeiten. Das, was ich bisher von dir gelesen habe (also deine letzten paar posts), bestätigen mir das nur. Ich hoffe, du hast keine schwierigen arbeiten (auch wenn man bei den leichteren Aufgaben auch viel falsch machen kann). Ich kann das über das Internet sehr gut einschätzen. Hab ja meinen gesunden Menschenverstand.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:28
@Kältezeit
Na komm schon. Hau nicht ab. Schnupper ein bisschen Realität. Das ist zwischenmenschliches Verhalten, wie ich es kennen und hassen gelernt habe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:31
Sofern man sich selbst soweit einschätzen kann, dass man angeblich ein Psychopath ist, ist man es nicht..nur eine gescheiterte und verhasste Existenz. Dafür gibt es meines Erachtens nach keine Strafmilderung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:33
Veritasaequita schrieb:Dafür gibt es meines Erachtens nach keine Strafmilderung.
Nur dass deine Meinung in so einem Fall nichts wert ist. Denn du bist weder ausgebildeter Psychologe, noch Richter.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:33
@Veritasaequita
Viele benutzen "Psychopath" auch einfach für nen psychisch kaputten Mensch. Damit ist dann kein Psychopath im eigentlichen Sinne gemeint, welcher eher gefühlskalt ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:34
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb:Sofern man sich selbst soweit einschätzen kann, dass man angeblich ein Psychopath ist, ist man es nicht..nur eine gescheiterte und verhasste Existenz.
Die meisten Psychopathen wissen um ihr "Andersein" und nutzen es auch zu ihrem Vorteil aus (die meisten sitzen demnach auch in den Führungsetagen von Unternehmen - sie leben im Bewusstsein ihrer elitären Gesinnung.^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:36
Die meisten Psychopathen wissen um ihr "Andersein" und nutzen es auch zu ihren Vorteil aus
So ist es. Ich wäre schön bescheuert, wenn ich mich der Vorteile, die das mit sich bringt, entsagen würde. Als Normalo hast du nicht so viele Freiheiten. Nicht mal annähernd. In der Hinsicht könnte man der Sache fast was positives abringen. (Was shionoro sicher gefallen würde.)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:36
Die Misanthropen schreiben aber sehr aktiv, eigentlich seit ihr doch aktiven menschen innen drin auf jeden fall, fällt mir einfach nur auf.
Oder vertue ich mich`?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:37
@waterfalletje
Liegt nur daran, dass hier jemand meinte, wieder ein Wespennest aufscheuchen zu müssen.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:37
@waterfalletje
Misanthrop?
Ich mach einfach nur die augen auf, und sehe die fakten


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:40
@aseria23
aseria23 schrieb:Ich halte dich für viel zu inkompetent zum arbeiten. Das, was ich bisher von dir gelesen habe (also deine letzten paar posts), bestätigen mir das nur. Ich hoffe, du hast keine schwierigen arbeiten (auch wenn man bei den leichteren Aufgaben auch viel falsch machen kann). Ich kann das über das Internet sehr gut einschätzen. Hab ja meinen gesunden Menschenverstand.
Und du bestätigst mir mit deinem Post nur mal wieder, dass aus dir niemals nicht eine gute Psychologin werden kann... so etwas sollte man jedenfalls nicht auf kranke Menschen loslassen... scheinst mit dir selbst noch genug zu tun zu haben, wenn mein Post von letztens so eine Reaktion in dir bewirkt. ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:42
@Kältezeit
Bist du eigentlich nur hier im Thread um Leute zu provozieren und Stress zu machen? Erst beschwerst du dich das gewisse Fragen nicht beantwortet werden, dann biete ich dir an mir welche zu stellen, aber du machst lieber mit den Streitspielchen weiter.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:42
@Kältezeit

Und du scheinst so krank zu sein, dass du keine ironie mehr verstehen kannst. In dem Fall tut mir das natürlich leid. Da hab ich wohl deinen Zustand unterschätzt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:43
@Kältezeit
Doch nicht so eine nette, freundliche Welt, was? Ständig wird man angemacht und herabgesetzt. Menschen, die dich gar nicht kennen, bilden sich ein Urteil über dich. Und du machst es genauso. Und so folgt ein Schlagabtausch auf den nächsten. Das kann im besten Fall jahrelang so weitergehen. Ich habs erlebt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:43
@aseria23
aseria23 schrieb:Und du scheinst so krank zu sein, dass du keine ironie mehr verstehen kannst. In dem Fall tut mir das natürlich leid.
Geschickter Schachzug, wenn aus dir keine gute Psychologin wird, dann weiß ich auch mehr.^^


melden
Anzeige
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 19:44
@waterfalletje
Villeicht hätte ich besser meine augen nie aufmachen sollen, in anbetracht der umstände dieser Welt?
Muss angenehm sein schlafend durch die Welt zu laufen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden