Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:00
@Heijopei
Ich rede mir nichts schlecht. Leb mal mein Leben und versuch dann deinen Optimismus durchsetzen.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:00
@martian777
Hatten wir bereits... I do as I please!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:08
@Zeo

Du willst mir jetzt echt erzählen das Roddenberry "Picard" erfunden hat???

Also durch die Figur des Picard kann man durchaus zum Misantrophen, sozusagen zum Locutus werden, meiner Meinung nach. Ich hoffe das war bei Dir nich unterschwellig der Auslöser. Das wäre dann wohl wirklich nich mehr zu ändern. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du willst mir jetzt echt erzählen das Roddenberry "Picard" erfunden hat???
Genau das.

Jean-Luc Picard wurde von Gene Roddenberry selbst erdacht und Gerüchten zufolge nach dem Schweizer Wissenschaftler und Ballonfahrtpionier Jean Piccard benannt.

Quelle: http://de.memory-alpha.org/wiki/Jean-Luc_Picard


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und was bist du? Online-Psychotherapeut?
Nein, das bin ich. Oder sollte es zumindest sein, wenns nach dem ein oder anderen hier geht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:11
@sanatorium
Natürlich nicht , du jammerst ja auch nicht permanent über dein vermeintlich verpfuschtes Leben rum ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:14
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Alle mal herhören! Einen Moment Ruhe! Ich danke euch allen dass Ihr gekommen seid und euch an meinem Schnaps gütlich tut. Nein ehrlich. Tatsache ist, wenn man ein Wayne ist, dass es niemals mangelt an Schnorrern, wie euch, mit denen man sein Haus vollstopfen kann. In diesem Sinne trinke ich auf euch, Leute. Danke! Noch was: Auf euch alle, euch Schaumschläger, auf euch geheuchelte Freunde, ihr kriechigen Schleimer, mit eurem verlogenen Gewinnerlächeln: Bitte, lasst mich in Frieden! Bitte geht! Hört auf zu lächeln, das ist kein Scherz, bitte: geht! Die Party ist zu Ende, raus!"
Bitte nicht vergessen zu erwähnen, daß er diese Rede nur als Trick benutzte, um die Menschen
zu retten ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:14
@Sidhe
Wen interessiert das? Er hat nicht mit einem Wort gelogen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:17
@Heijopei
Wo jammer ich? Ich sag so wie es ist. Liest du irgendwo eine Traurigkeit oder ein Jammern raus? Ich schreibe alles ganz sachlich. Tut mir leid das es die Wahrheit ist.

Ich erwähne gerne nochmal das ich psychische Probleme habe. Das hatte ich dir schon mitgeteilt.
Wenn du mir da immernoch nicht glaubst das mein Leben scheiße ist, dann solltest du ignorantes Ding den Mund bzw. die Tasten halten.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:17
@Sidhe

Und er hat jedes wort so gemeint, wie er es gesagt hat ;)!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:18
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn du mir da immernoch nicht glaubst das mein Leben scheiße ist, dann solltest du ignorantes Ding den Mund bzw. die Tasten halten.
Darf ich das unterschreiben? Seh ich genauso.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:18
@Zeo

Kirk durch Picard ersetzen, das hat für mich schon misanthropische Züge. Roddenberry muss seine Fans am Ende auch ganz schön gehasst haben. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:18
@Zeo

Das Ganze entspricht nur der Wahrheit, wenn man es so haben will. Wenn man ein positiveres Weltbild haben möchte, kann man das auch haben. Es ist am Ende deine Entscheidung, und wenn du meinst, mehr davon zu haben, diese Einstellung zu vertreten - bitte sehr. Ich nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:20
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Kirk durch Picard ersetzen, das hat für mich schon misanthropische Züge. Roddenberry muss seine Fans am Ende auch ganz schön gehasst haben. :(
Du schätzt Picard völlig falsch ein. Er war zwar nicht der geselligste Zeitgenosse, aber der rechtschaffendste. Sein diplomatisches Geschick, seine hohe Moral und seine Bildung gingen weit über das Rüpelverhalten von Kirk hinaus.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:21
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wen interessiert das?
Den Kontext, denn auch, wenn er es so meinte, waren ihm die Menschen nicht egal.






@greenkeeper


Mit Star Trek kenne ich mich ja kaum aus, aber Picard kam mir immer so nobel rüber ;)

Ahoi, gute Nacht dir.


3x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:21
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich erwähne gerne nochmal das ich psychische Probleme habe.
Dann such dir Hilfe .Ein Interentforum ist aber beileibe nicht der richtige Ort dafür .
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:das mein Leben scheiße ist
Dein Leben ist nicht Scheisse , es kommt dir vielleicht aufgrund deiner Probleme aber so vor .


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:21
@Zeo
Zeo, Du hast eigentlich mit vielem Recht. Insgeheim denke ich auch, dass nahezu alle Menschen auf den eigenen Vorteil bedachte, niederträchtige, verachtenswerte Wesen sind. Wollte ich nur mal zugeben. :D

Aber meine humanistische Bildung verbietet mir die Menschheit zu verwerfen :D


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:22
Zitat von SidheSidhe schrieb:Den Kontext, denn auch, wenn er es so meinte, waren ihm die Menschen nicht egal.
Egal waren sie ihm nicht, aber gemocht hat er sie auch nicht. Bruce Wayne war nie ein Fan von gesellschaftlichen Ereignissen. Und es hat ihn schon genervt, dass er zu seiner eigenen Geburtstagsfeier erscheinen sollte, weil ihm sein Ruf, wie er sagte, nichts bedeutet (dazu musste ihn Alfred auch erst drängen).


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:23
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Aber meine humanistische Bildung verbietet mir die Menschheit zu verwerfen :D
Du meinst, deine Gehirnwäsche. Davon kann man sich befreien. :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

19.05.2013 um 22:24
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Insgeheim denke ich auch, dass nahezu alle Menschen auf den eigenen Vorteil bedachte, niederträchtige, verachtenswerte Wesen sind.
Das ist ja auch so , aber wenn man sich dessen bewusst ist kann man eigentlich gut damit Leben .


Anzeige

1x zitiertmelden