Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:33
@Malthael

Wenn ich in den Wald gehe, dann sehe ich das Bäume umgefallen sind.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:33
vergesst es....
sinnlos.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:35
@Malthael

Nicht gleich aufgeben!
Worauf möchtest Du hinaus mit deiner Frage?
Ich kann dir nicht folgen...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:38
@hawaii
sorry aber wenn jemand von sich sagt, dass er sich in physik auskennt und dann sone simple anekdote nicht versteht.
andem will ich keine zeit verschwenden ihm etwas zu erklären, dass er längst wissen müsste.

wir wissen heute nachweislich, dass der mond nicht existiert, wenn keiner hinsieht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:41
@Malthael

Sorry, ich habe nie behauptet, dass ich mich in Physik auskenne.
Den Zahn muss ich dir leider ziehen, mein Lieber.
Schade, dass Du keine Erklärung abliefern möchtest,
nur weil jmd deine Gedanken nicht versteht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:42
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Sorry, ich habe nie behauptet, dass ich mich in Physik auskenne.
wie bitte?
moment ich komme wieder, wenn ich den beitrag gefunden habe, indem du das behauptest.
wird schwierig 450 seiten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:45
Er könnte auch gefällt worden sein oder liegend gewachsen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: wir wissen heute nachweislich, dass der mond nicht existiert, wenn keiner hinsieht.
Wenn dem so ist, könnte ein Misanthrop sein Leiden nicht dadurch beenden, indem er das Leid nicht sieht? Also wegschaut? Nicht beachtet?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:47
@Malthael
Von mir aus. Bin gespannt!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:47
@hawaii

Ist ein Misanthrop ein reflektierender Himmelskörper? Ist Leiden eine rein visuelle Erscheinung? :troll: :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:49
@aseria23
Was weiß ich. Kläre mich auf!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:50
@hawaii
das sind nur anekdoten aus der quantenphysik.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wenn dem so ist, könnte ein Misanthrop sein Leiden nicht dadurch beenden, indem er das Leid nicht sieht? Also wegschaut? Nicht beachtet?
wer sagt, dass ich leide? ich habe chronische depresionen, aber damit habe ich leben gelernt.
und selbst wenn ich das leider anderer ignoriere, weiss ich nach wievor das es leid gibt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:51
@hawaii

Ich glaub das ist keine gute idee, sich von jemanden aufklären zu lassen, der selber keine ahnung hat. Wir sind ja nich in der schule :D!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:51
Ein Misanthrop leidet nicht an der Menschheit. Er leidet an sich selber.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:51
@behind_eyes
ja und frauen die vergewaltigt wurden, sind auch selbst schuld dran.
sarkasmus off


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:54
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ein Misanthrop leidet nicht an der Menschheit. Er leidet an sich selber.
Um die Aussage zu relativieren... ein Misanthrop muss nicht leiden, weder an sich selbst noch an der Menschheit, er kann an sich leiden, muss aber nicht an der Menschheit leiden, er kann an sich leiden und er kann an der Menscheit leiden. Er kann sich hassen und kann die Menschheit hassen, er kann auch nur die Menschheit hassen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:54
@aseria23

Meinetwegen. Nur erkläre mir doch mal,
was Du mir mit deinem Beitrag sagen wolltest!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:55
@hawaii

Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb::troll:
Lass mir doch auchmal den spaß ;)!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:57
@hawaii
sorry aber ich habe ehrlich gesagt kein bock mich durch den jungel zu kämpfen.
deswegen versuche ich den dialog nochmal aus dem gedächtnis zu rufen.

Sennin schrieb: du bist ein scheinspiritueller und solche menschen kotzen mich an, weil sie selbstgerecht sind.

Gottesteilchenschrieb: ich habe mit spirituallität nichts zu tun. meine gebiete sind die biologie, chemie und physik.

so in der art.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 22:57
@aseria23

Jeder Spaß sei dir gewährt.


Anzeige

melden