Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:32
@Zeo

Naja, im internet siehst du was ich eigentlich fühle.
Und dazu, wie ich mich gern selbst darstellen und sehen würde.

Im rl würdest du mich als eher gefühlskalten, antisozialen und eigenbrötlerischen menschen wahrnehmen, der schwer zu begeistern ist und seltsame hobbies pflegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:33
:D würd ich gern mal sehen @shionoro


hmm gute frage wer das ist, vielleicht findet sich noch einer xD @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:33
@fairy-tale
@fairy-tale
aber das wirst du nie :p


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:36
schade, na vielleicht durch zufall ^^ @shionoro


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:36
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Naja, im internet siehst du was ich eigentlich fühle.
Und dazu, wie ich mich gern selbst darstellen und sehen würde.
Ist bei mir anders. Wenn die Forenregeln nicht wären, wäre ich sogar noch mehr ich, als eh schon.

Btw. wenn du gar nicht "echt" bist, sind deine hier vertretenen Meinungen wertlos.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:38
@shionoro
So einer bist du also :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:38
@hawaii

Ach, gerne doch ;)

@shionoro

Wirklich? Fällt mir irgendwie schwer, ausgerechnet dich in dieser Rolle vorzustellen. Da ist der Zeo doch die weitaus bessere Besetzung für :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:40
@Zeo

wären die forenregeln nicht würde ich mich kindischer benehmen.

@sanatorium

überrascht das?
Aber nein, richtiger, ich bin AUCH so einer, nicht NUR.

@trance3008

Ja, wirklich.
wie gesagt, ich bin im RL ein ziemlicher exot.
Die leute starren lieber aus der ferne, und ich find das auch ganz gut so.
Bis auf einige wenige gute freunde brauch ich den rest nicht, außer wenn ich lust darauf habe ab und zu


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:41
@shionoro
Jeder hat so seine verschiedene Facetten. Ich bin der Zwiespalt in Person :D

Jetzt kann ich mir ein besseres Bild von dir machen durch die letzten paar Seiten. Konnte ich irgendwie nie, obwohl ich dich länger hier im Forum kenne.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:42
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:gab es Verluste von Menschen in deinem Leben und haben die wenn dann wirklich nichts hinterlassen, nichtmal für dich persönlich ideelles?
Einige machten sich gut als abschreckendes Beispiel. Weil ich den Leidensweg eines Bekannten mitverfolgt habe, der wegen seinem langjährigen Rauchen Lungenkrebs bekam, hab ich mir geschworen, das nie auch nur auszuprobieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:42
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mein "Ich" mache ich an meinem Bewusstsein und an meinen Gedanken fest. Nicht an meinen Gütern. Und das wird mit dem Tod alles ausgelöscht.
Demnach sind wir alles Roboter alles was durch "Zufall" entstand wird wieder gelöscht ^^
Ein Roboter kann sich aber nicht vermehren ein Roboter kennt keine Physische evolution. Ausserdem gibt es keine allgemein gültige definition von Bewusstsein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:42
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin der Zwiespalt in Person
oh ja ich erstmal..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:43
@Zeo

und wieder nur das Negative, hätte mir die Frage auch sparen können was?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:44
@DieSache
Was soll denn positiv daran sein, wenn jemand stirbt?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:45
@Zeo

du hast die Frage nicht verstanden!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:45
@DieSache
Ist doch eigentlich was Positives. Wenn es anders gewesen wäre würde er heute vielleicht rauchen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bis auf einige wenige gute freunde brauch ich den rest nicht, außer wenn ich lust darauf habe ab und zu
Das kenn ich so auch von mir. Aber das, was du am Anfang dieser Seite schriebst, überrascht hier, denk ich mal, so einige, weil Allmy bisher immer nur den in allen Lebenslagen positiven Shionoro gesehen hat ;) Ist dann diese Allmy-Persönlichkeit, die du hier auslebst, sogesehen dein Alter Ego, oder wie? :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ist doch eigentlich was Positives. Wenn es anders gewesen wäre würde er heute vielleicht rauchen.
Eigentlich. Aber vielleicht gehört @DieSache ja zu den Leuten, die glauben, man verpasst was, wenn man seine Lungen nicht teert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:48
@sanatorium

hab eigentlich auf etwas anderes abgezielt, was aber bei Zeo scheinbar nicht ankam...klar kann auch ein abschreckendes Beispiel was positives sein, mir gings aber um was anderes, nämlich darum ob keiner der Menschen die man verloren hat, dann doch sowas wie ein positives Beispiel war und irgendwelche immanteriellen Werte hinterlassen hat!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.05.2013 um 03:49
@Zeo

und du wunderst dich echt darüber, wie man dir hier und eventuell auch im RL begegnet?


Anzeige

melden