weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 00:54
@aseria23
nein nein kein stuss. aber bin auch müde vielleicht hab ich ja was überlesen ;P

@Ikarus23
unser altruismus erstreckt sich bei weitem nicht mehr nur noch auf unsere spezies

wäre es nicht der grausamste verrat an der natur jede spezies in zoos zu halten wo sie sich niemals gegenseitig ausrotte und evolvieren könnten?

tut man jemandem etwas gutes indem man ihm jedem schmerzes und damit jeder entwicklung beraubt?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 00:54
@aseria23
Ich denke das desto größter die neue Zivilisation werden würde desto beschissener würde sie auch wieder werden.

Ich denke der Mensch ist nicht für sowas gemacht, sondern eher für das Selbstversoger Leben, oder höchstens für ein Leben in kleinen Dörfern, bei welchen sich die Leute im "Stamm" untereinander beraten und zusammen entscheiden.

Bei so einem großen System kann doch nicht alles optimal funktionieren.. Und es gibt dann immer Menschen die auf dem Rücken des kleinen Mannes leben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 00:58
@james1983

Mitbekommen werden wir das entstehen neuer Arten durch Evolution eh nicht mehr. Das dauert Millionen von Jahren. Also ist das Bewahren von Tieren vor dem Aussterben nichts schlechtes.

Dadurch könnten viele Erkenntnisse in der Zukunft gewonnen werden. Da könnten wir z.B die ausgeklügelten Überlebensmechanismen jeder Tierart studieren und technisch umsetzen. Noch ist unsere Technik zu primitiv dafür.

Hubschrauber sind z.B Libellen nachempfunden usw... also warum sollen wir Tierarten unnötig sterben lassen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 00:59
@Ikarus23
interessant dass ist ja eine recht egoistische einstellung *g*


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 01:03
Ikarus23 schrieb:Hubschrauber sind z.B Libellen nachempfunden usw... also warum sollen wir Tierarten unnötig sterben lassen?
vielleicht würden die menschen endlich aufwachen, wenn alles um sie herrum zu grunde geht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 01:11
@Malthael
Ich bezweifel, dass dies der Fall sein wird, ohne dass der Mensch vorher ausstirbt... Den wer die Menschheit überleben wird sind nicht die Menschen, sondern irgendwelche anderen Tiere.


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 07:15
Noch ist unsere Technik zu primitiv dafür.
@Ikarus23

Sag bloß du glaubst an den Fortschritt der Wissenschaft?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:42
@Zeo
Da bin ich.^^ Dann kannst Du mir ja hier Dein Herzchen ausschütten. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:44
@Wolfshaag
So läuft das nicht. Du musst entweder den Gutmenschen spielen, damit ich dir widersprechen kann, oder du stellst Fragen, die ich zu deiner Unzufriedenheit beantworten werde (vielleicht auch gar nicht).


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:49
@Zeo
Ich und Gutmensch? :D Schätze, dass kann ich nun wirklich nicht so gut.^^
Und Fragen? Hm, das würde voraussetzen, dass mich irgendwas an dem Thema auch nur minimal interessieren würde, oder Du eine schöne Frau wärst. Also wird das so auch nichts. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:51
@Wolfshaag
Dann schlage ich vor, du kehrst jetzt wirklich in das Loch zurück, aus dem du gekrochen bist.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:54
@Zeo
Ach herrje, jetzt wirst Du wieder so dramatisch und beleidigend. Gibt Dir das irgendwas? :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 08:58
Wolfshaag schrieb:Gibt Dir das irgendwas? :)
Na was glaubst du?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:01
@Zeo
Hm, eigentlich bist Du lange genug im Forum, um zu wissen, dass Du mich damit nicht treffen kannst. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:02
@Wolfshaag
Vielleicht gehts mir gar nicht um dich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:05
@Zeo
Mir geht es aber immer um mich, da habe ich ganz klare Prioritäten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:11
@Wolfshaag
troll nicht rum.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:20
@Malthael
Was denn? Ich dachte, es geht hier um Misanthropie, da wird es mir doch wohl um mich gehen dürfen, oder nicht?
Außerdem redest Du doch auch jede Menge Scheisse, ohne dass ich ankomme und es Dir verbieten möchte. ;)
Malthael schrieb: ob sie sich gegenseitig zerfleischen und sich gegenseitig ausrotten.
auch das ist für mich ein happyend sein.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:28
@Malthael
@Zeo
Dazu noch mal eine hypothetische Frage.
Wäre es nicht das ultimative Zeichen für Misanthropie, wenn man seine Verachtung für Menschen, also auch für andere Misanthropen, durch Getrolle ausdrückt?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

22.05.2013 um 09:34
@Wolfshaag

Diese hypothetische Frage kann man ganz klar mit nein beantworten ;). Du trollst einfach nur. Und du weisst es ;)!


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden