Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Seid doch mal optimistisch.
Optimismus ist eine verdammte Lüge. Eine Fantasiewelt, die sogar mir zu unrealistisch ist.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:40
@Zeo

Optimismus is super


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:43
@shionoro

Wir sollten es schon realistisch betrachen, das Leben ist kein Amüsierpark, sondern eine blutige Arena und Optimismus ist pathogen.
Wikipedia: Positives Denken#Kritik


@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Du machst deinem Namen alle Ehre...
In der Tat, ich habe ihn sicher nicht willkürlich gewählt.^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:43
@Peisithanatos

Aber eine blutige Arena ist ein amüsierpark :)


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber eine blutige Arena ist ein amüsierpark :)
Man könnte auch sagen: es ist unmoralisch, widerlich, aber: Leider geil.
Spricht auch nicht gerade für die Menschheit.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Optimismus is super
Nein, super find ich die beiden Ritter in deinem Video, wie sie sich unter ächzen und jammern gegenseitig die Fresse polieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:47
@Zeo

Warum?
Unmoralisch ist ein subjektiver begriff, Moral wird allein durch den menschen festgelegt.

Die Ritter im Video sind doch beide happy, der schwarze ritter gibt niemals auf, der andere hat gewonnen und läuft weiter auf seiner magischen reise


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber eine blutige Arena ist ein amüsierpark :)
AH, ich kann mir schon vorstellen welches Amüsement es damals gewesen sein, unten im Sand von einem wilden Tier zerfleischt zu werden - wenn ich eine Zeitmaschine hier hätte, bei Gott, ich würde dich fesseln und knebeln, und den Typen da unten gegen dich austauschen.
Da könntest im letzten Atemzug liegend nochmal ausrufen: All Hail Optimism! :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:49
@Peisithanatos

Ich find mich in jeder Umgebung auf kurz oder lang zurecht.
Es gab so einige Leute die viel Mühe darauf verwendet haben, nicht mehr sich von Tieren zerfleischen zu lassen.
Das ist schön.
Hätten die Menschen damals das leben so furchtbar gefunden hätten sie vermutlich es nicht geschafft zu überleben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:49
@Peisithanatos

außerdem hat das doch mit Optimismus nichts zu tun, sondern damit, Gegebenheiten anzunehmen und das beste darauf zu machen.
Und das beste ist nicht der Selbstmord.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Ritter im Video sind doch beide happy
Bitte? Also der grüne Ritter war sicher nicht happy, als ihm der schwarze wieder die Klinge aus dem Schädel rauszog. Aber lustig anzusehen war es. Direkt zum lachen. Vor allem der Eiertritt und der Fausthieb auf den Helm.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:50
@Zeo

das weißt du nicht, vielleicht war der grüne ritter so einer der im kampf zu sterben richtig super findet


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:53
@shionoro
...hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Optimismus ekelhaft finde?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:53
@Zeo

Aber das System funktioniert .
Außerdem bin ich nicht übermäßig optimistisch.
Eher Selbstbewusst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:54
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das weißt du nicht, vielleicht war der grüne ritter so einer der im kampf zu sterben richtig super findet
Ja, was soll ich dazu sagen, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, aber du bist noch jung und naiv und dein "heroischer" Optimismus wird nicht von Dauer sein.^^

@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:.hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Optimismus ekelhaft finde?
Dem kann ich mich nur anschließen. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:55
@Peisithanatos
wie alt bist du denn?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:56
@Peisithanatos

Also bei Rittern im Mittelalter ist es nicht selten gewesen, dass diese eine solche Todesverachtung an den tag gelegt haben, dass im kampf sterben denen spaß gemacht hat.
In Friedenszeiten haben die sich gelangweilt.

Außerdem, wie gesagt, bin ich kein Optimist.
Und ein Held auch nicht :p
Mehr so ein Antiheld.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Friedenszeiten haben die sich gelangweilt.
Als obs im Mittelalter große Friedenszeiten gegeben hätte... Wenn man sich so gesellschaftlich anerkannt in aller Öffentlichkeit den Schädel einschlagen darf, wird das natürlich ausgenutzt.

Hallo @bmo! Wanna play ghost? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:58
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Außerdem, wie gesagt, bin ich kein Optimist.
Mach Witze, warum schreibst du dann das hier:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Optimismus is super
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mehr so ein Antiheld.
Was machst du denn um diesen Titel zu verdienen? :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:59
@Zeo
:ghost: fak u...zeo

@Peisithanatos
hallo? wir sind doch anonym, also kannst du sagen wie alt du bist? Kannst du deinen Bart schon zwirbeln?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

26.06.2013 um 01:59
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:wie alt bist du denn?
I am as old as the rivers that flow, i am as cold as the soil below. :D


Anzeige

1x zitiertmelden