weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:05
Wobei Hass auch in einigen Momenten was Tolles ist. Was bringt es mir auf die wenigen positiven Eigenschaften der Menschen fokusiert zu sein? Es ist richtig geil andauernd im Hass bestätigt zu werden, menschenverachtend zu sein und es am besten auch noch auszuleben.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:07
@sanatorium

Es würde mir schon ausreichen den Teletubbie-Nonsens der meisten Threads hier zu lesen, um mich zum Misanthropen zu machen.^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:09
@univerzal
Für mich geht das aber nicht in Ordnung, das ein guter Freund oder eine Partnerin sich einfach wieder verpisst, wenn die anfängliche positive Phase vorbei ist. Wo sind wir denn? Wer mich nur wie bei irgendeiner schwulen TV-Sendung anfangs als Freund/Partner will, weil alles noch so neu und cool ist, der kann mir meinen ungewaschenen Sack lecken.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:11
@sanatorium
Dude, schwul ist kein Alternativwort für Scheiße...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:11
Was bringt es mir auf die wenigen positiven Eigenschaften der Menschen fokusiert zu sein?

@sanatorium
Die Frage beantwortet sich von selbst, aber nicht in deine gewünschte Richtung.

Wo sind wir denn?

Alles kann, nichts muss. Wenn sich eine Beziehung/Freundschaft totgelaufen hat, wozu unnötig wiederbeleben? Auf der anderen Seite gibt durchaus von dem oben genannten, wo sich ein wieder zusammenraufen lohnt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:12
@Peisithanatos
Word :D
Misanthropie verfolgt mich auch bis ins Internet.. Und da ist Allmy sogar noch recht schonend für die Nerven.
In Facebook kriege ich immer Mordlust.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:14
@Zeo
Sorry, ich höre zu viel Rap, und dort ist schwul = scheiße :D

@univerzal
Ja, aber es gibt eben Menschen die das eben nicht wollen. Ich bleibe lieber ganz alleine, als das ich verlassen werde, weil die Beziehung oder Freundschaft sich "abgenutzt" hat. Ich bin nicht ein verdammter Darsteller bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:15
sanatorium schrieb:Ich bin nicht ein verdammter Darsteller bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten".
Toll, aber bei "Beschissene Zeiten - Beschissene Zeiten" oder was? :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:17
@vincentwillem
Enttäuschungen verletzen mich mehr als Einsamkeit, auch wenn es mich manchmal doch wieder zu anderen Menschen (Frauen) zieht, weil ich die (körperliche) Nähe vermisse.


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:17
@sanatorium

Irgendwie versteht uns hier keiner oder ? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:18
@sanatorium
Kann schlichtweg auch was mit deinen Erwartungen zu tun haben.. keine ahnung, wie deine Erfahrungen bisher waren...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:19
@sanatorium
Erstmal, der Fokus ist das Prob. Es ist ja relativ langweilig, sich überhaupt auf Eigenschaften zu fokussieren, ob nun positiv oder negativ. Als Pedant zum Hass stell ich mir das tagtägliche Streben nach Harmonie genauso ätzend vor.

Ich bleibe lieber ganz alleine, als das ich verlassen werde

Und andere gehen nicht auf die Strasse, denn sie könnten überfallen, totgefahren und erschlagen werden. :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:19
@Sassi90
Tja :D


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:19
@vincentwillem

Das schrieb er schon eine Seite zuvor.
Natürlich hat es mit schlechten Erfahrungen zu tun, das hat es bei jedem.
Keiner wird als Misantrop geboren und hasst Menschen weil es Spaß macht.

Man wird durch schlechte Erfahrungen und vorallem viel Angst zu so einem Menschen


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:20
univerzal schrieb:Und andere gehen nicht auf die Strasse, denn sie könnten überfallen, totgefahren und erschlagen werden. :D
Klingt fast wie Urlaub :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:21
@Sassi90
ja, nur versteh ich halt nicht, wie man dann mit einer dicken Portion Selbstschutz immer noch verletzt werden kann. Das zum Thema Erwartung, wobei ich Prinzipien natürlich nicht über Bord werfen würde, nur um nicht verletzt zu werden..


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:25
@vincentwillem

Weil man sich immernoch ab und an auf einen Menschen einlässt, man vertraut sich jemanden an.
Der verspricht für einen da zu sein, denn den Drang nach körperlicher Nähe usw gibt es ja nach wie vor. Nur dauert es verdammt lange, bis man sich entschliesst jemanden zu vertrauen. Man hasst alles und jeden, man möchte mit niemanden kommunizieren, man möchte keine fremden Gespräche mithören, andere Probleme interessieren einen selbst einen Dreck.

Und ein Mensch , ist da und du vertraust ihm. EINER und der verkackt es zum Ende hin dann doch.
Weil niemand einen verstehen kann, solang man so ist. Mit dieser Einstellung zum Leben, wird man nie jemanden an seiner Seite haben der es auf Dauer mit einem aushällt.

Es ist nur Möglich wenn man es schafft normal zu werden.
Ich ging dafür sogar in Therapie und habe mich selbst etwas gebessert


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:25
@Zeo
Zeo schrieb:@sanatorium
Dude, schwul ist kein Alternativwort für Scheiße...
Sag es einfach, Leben ist animierte Scheiße! :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:31
@Sassi90
Naja, du sagst es ja selber. Zum Scheitern verurteilt. Trete ich an ein Menschen ran, den ich eigentlich hasse, dessen Nähe und Gehör ich aber brauche kann sich da sowieso keine gesunde Beziehung entstehen.
Finde es gut, dass du für dich selbst ein Schritt gemacht hast. Ohne dein Hass jetzt in Frage zu stellen oder zu kritisieren... ;)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 20:32
Menschen lecken an Gliedern und Vaginas, das sagt schon alles :D

Und mit diesem Schlusswort werde ich mal off gehen. Ciao!


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden