Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:56
@shionoro
Klar. Das sollte natürlich ein kompetenter Arzt abwägen, wobei in Deutschland ja eh kein Arzt zu Mariuhana rät, aber in den USA wird Gras auch bei bestimmten psychischen Erkrankungen verschrieben.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:57
@sanatorium

das is richtig, trotzdem sollte man nichtirgendwem einfach sagen: SCHMEISS DIE MEDIS WEG UND KIFF.

Das is keine gute idee.

@Zeo

Naja wenn es so schnell geht mit dem 'freundschaften zerstören dann war es ja eh nicht viel.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:57
Wie wäre es mit einem Leben ohne Drogen?
Ohne Kippen, ohne Alk und ohne Dope?

@sanatorium
Kannst Du Dir das überhaupt vorstellen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:59
@Zeo
Ach komm, du weißt das ich es gut mit dir meine. Mein Beitrag der dich angekotzt hat, war zwar wirklich assi, aber mich pisst es eben das ich dir nicht helfen kann. Meine Reaktion liegt natürlich auch am Alk, aber grade deswegen solltest du diesen einen Beitrag nicht überbewerten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 19:59
@shionoro
Vielleicht war das für einen Misanthropen ja schon viel. Wer weiß es?
Und Interna ausplaudern ist Ka**e. -,-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:00
@shionoro
Stimmt. War ein unüberlegter, verzweifelter und angeschwippster Rat :D

@Stehsegler
Was hab ich dann davon?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:01
@sanatorium
Was hast Du davon dicht zu sein? Außer Dir Ärger einzuhandeln?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:03
@Stehsegler
Ich kiffe und trinke nurnoch sehr selten, obwohl ich nüchtern eigentlich ständig depressiv bin und mich leer fühle. Jetzt rede mir nicht die Lebensqualität schlecht, welche ich nur selten genieße o.O


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:05
@sanatorium
Vor dem Kiffen und nach dem Kiffen fühlst Du Dich leer. Also was bringt das? Nix, meines Erachtens.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:07
@Stehsegler
Vielleicht wäre eine Gaskammer das richtige, in die ständig THC-Dampf gepumpt wird...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:08
@Zeo
:D Ich muss passen. :D Was ist THC? Bin nicht so bewandert was Drogen anbetrifft :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:10
@Stehsegler

Der wirkstoff von gras


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:10
@Stehsegler
THC ist der Wirkstoff von Mariuhana.

Was es bringt? Die Zeit in der ich bekifft oder besoffen bin, bin ich einigermaßen glücklich, nicht depressiv, fühle mich nicht leer und schiebe sogar weniger Hass auf Menschen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:11
@shionoro
:D Alles klar. :D
War das jetzt ein Reinfall? Ich glaube schon. :D
Ich halte von so einem Zeugs gar nichts und mache die Biege wenn überhaupt ansatzweise sowas ins Spiel kommt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:11
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die Zeit in der ich bekifft oder besoffen bin bin ich einigermaßen glücklich, nicht depressiv, fühle mich nicht leer und schiebe sogar weniger Hass auf Menschen.
Für sowas hab ich Star Trek und Anime/Manga. Und davon wird man nicht zum Gemüse.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:12
@sanatorium
Wenn es Dir irgendwie weiterhelfen würde, dann hätte ich noch ansatzweise Verständnis. Aber so?
Das ist doch nur eine Art vor der Wirklichkeit zu flüchten.
Ok, vielleicht brauchst Du das, aber ich halte davon nix.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:13
@Zeo
Ich habe leider keinen Pc, sonst hätte ich auch einige Alternativen.

Mit der Wii, mit welcher ich on gehen muss, funzen nur Allmy und wenige andere Seiten. Warum auch immer o.O


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:14
@Stehsegler
Du musst davon auch nichts halten, sondern ich ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:14
@sanatorium
Wie wäre es mit der Kohle die Du sonst verrauchst und versäufst. Hättest lange nen PC haben können....


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.06.2013 um 20:16
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Wie wäre es mit der Kohle die Du sonst verrauchst und versäufst. Hättest lange nen PC haben können....
Darauf wette ich. Oder seine THC-Gaskammer. :troll:


Anzeige

melden