Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Schleier

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:55
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Aber gut dann spül ich mich mal komplett durch :-D
Bitte keine Details!!! *lol*

Anzeige
melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:56
@Schneider85
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Es könnte sich tatsächlich um einen Geist handeln, einige haben die Fähigkeit eben diese zu sehen.
Bitte komm jetzt nicht mit "offen sein"!


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:57
@DiePandorra

Hatte ich auch nicht vor :-)

aber gut BTT.

@xavio

Du wolltest die Möglichkeiten deines Erlebnisses ausgelotet haben, es wurden dir genügend serviert.
Welche Möglichkeit ziehst du am ehesten in Betracht ?


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:57
Heeee @Schneider85 poste mal lieber in deinem Thread ;) :P: Dachte du darfst hier nicht mehr on sein?! Oder ist dein Frauchen schon schlafen gegangen?!


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:59
@Darksaber

Leider gibt es in diesem Zusammenhang immer wieder eine esoterische würzung.
Aber diese Geheimwissenschaft(en) bleiben uns leider verschlossen denn es gibt nur ein paar handerlesene Auserwählte die diese Fähigkeit besitzen *gähn*


1x zitiertmelden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:59
@ahri

Marion ist erstmal bei ihren Eltern untergekommen. Ich muss erstmal weitersehen, denn so ging es nicht weiter!


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:00
@xavio
Selektive Wahrnehmung.... du siehst auch nur, was dir in den Kram passt...


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:00
@onuba
+1


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:00
@ahri
Wo ist Marion???? :ask: :D


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:01
Also, ich konnte mich leider nicht entscheiden, da gewisse Menschen meine Meinung besser zu kennen als ich selbst.


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:01
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Leider gibt es in diesem Zusammenhang immer wieder eine esoterische würzung.
Aber diese Geheimwissenschaft(en) bleiben uns leider verschlossen denn es gibt nur ein paar handerlesene Auserwählte die diese Fähigkeit besitzen *gähn*
Soso. Wieder mal die Auserwählten^^


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:02
@Schneider85
Alles weitere in deinem Thread, sonst wird das hier zu OT ;)

@DiePandorra
Sicher aufbewahrt bei ihren Eltern. Vielleicht dient das aber auch nur zur Tarnung, um besser geheimen Geheimaktivitäten nachzugehen?! Wer weiß das schon :ask: :D


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:04
37252642


melden

Schwarzer Schleier

25.04.2013 um 00:06
[Also, ich konnte mich leider nicht entscheiden, da gewisse Menschen meine Meinung besser zu kennen als ich selbst.
Ja welche meinung hast du denn dazu ?

Denn wenn du dir deines Glauben sicher bist dann hinterfrag es doch nicht in einem Forum, denn so provozierst du ja , vll. auch nicht mit Absicht, den shitstorm den du gerade erlebst.

@Darksaber

Jap noch sind es zuwenige hier aber die Story ist ja auch leicht fadenscheinig ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Blut- und Fleischregen in Brasilien (1968)
Mystery, 15 Beiträge, am 10.10.2019 von Ceral107
BrazilianStars am 29.09.2019
15
am 10.10.2019 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »