weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Verflucht, Zelda
Seite 1 von 1

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 11:16
Hey Leute,

ich bin heute auf folgende Story gestoßen:

http://www.germancreepypasta.de/2013/01/22/ben/

Das die Geschichte 100% fiktiv ist leuchtet mir ein, jedoch frage ich mich welche "versteckte Botschaft" der Autor noch in die Videos eingebaut hat, welche von Ben nicht entdeckt werden soll, auf die der Autor weiter unten im Text noch verweist.

Auch frage ich mich, ob das Buchstabenwirrwarr in den Videos nicht auch noch eine Message beinhaltet.

Wisst ihr mehr? ;)

P.S: Das lesen lohnt sich wenn man die Geschichte nicht kennt, ich finde sie recht gelungen ;)


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 11:19
Eine kurze Zusammenfassung (auf englisch) ist hier zu finden:
http://zeldawiki.org/Community:Haunted_Majora's_Mask_Cartridge_Hoax

@Sayne
Falls dich andere Spiele auch interessieren lohnt sich vielleicht ein kurzer Blick in diesen Thread:
Diskussion: Urban Legends und ähnliches über Videospiele
:)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 13:00
Bodo schrieb:Eine kurze Zusammenfassung (auf englisch) ist hier zu finden:
Die sieht bei mir so aus:
There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs.
@Sayne

Schreib mal bitte eine Zusammenfassung und knall hier nicht einfach einen ellenlangen Text rein. Dann kann man sich erstmal ein Bild davon machen, worum es geht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 13:03
@omem
Jup, die URL wird bei >> ' << leider abgeschnitten.

Man muss die ganze Zeile kopieren.


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 15:41
@Sayne
ist reine Fiktion, wie bei mr. Mix hatte da wohl jemand zu viel zeit.


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 15:48
@Sayne
Alles reine Fiktion.....
Ist dies hier evtl deine ursprüngliche quelle?? ;)

http://www.spieletipps.de/artikel/4100/1/


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

07.08.2013 um 23:01
@omem
Hier eine kleine Zusammenfassung.
http://scary.wikia.com/wiki/Ben_Drowned

@JackTheHipster
@klimasch-utz
Das es Fiktion ist habe ich im Startpost bereits geschrieben ;)


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 00:12
Diese Sorry von BEN DROWND Wird hier doch schon an mehreren orten Diskutiert. übrigends hat jadusable später selber zugegeben das es nur erfunden war.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 00:16
@Sayne
Ich muss jetzt irgendwie an Squidwards Suicide denken ich weiß auch nicht wieso :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 06:50
Spendiest du auch ne Quelle?
@Villainess
Selten sowas geiles
Gelesen...wär vermutlich nie drau
f gestoßen danke
@Sayne
:-)


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 15:16
Ich denke, hier kann dann zu.


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 16:10
Ich habe das Spiel damals auch gespielt. Aber diese Art und Weise wie er geschrieben hat, erinnert mich an die John Sinclair Reihe. Aber mir ist sowas noch nie passiert. Definitiv eine Fiktion


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

08.08.2013 um 23:32
Klingt echt interessant. Ist auf jeden Fall spannender als irgendein billiger Horrorfilm.
Ich glaub trotzdem nicht, das da was dran ist.
Man hätte das Spiel ja einfach ausschalten und nicht mehr anrühren können. Aber unterhaltsam. Sehr.


melden

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

09.08.2013 um 11:08
Ich habe mir die ganze Geschichte durchgelesen und war wirklich von Anfang bis Ende gefesselt. Die Story ist wirklich gut. Wenn der bald in die Kinos kommt,werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.


melden
Anzeige

Das verfluchte Zeldaspiel (Ben Drowns)

09.08.2013 um 18:52
Also ich hab mich damals auch dafür interessiert und war sogar fast ein bischen enttäuscht als rauskam das es erfunden war. Aber man muss sagen es wurde echt sehr gut inszeniert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden