Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

3.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Übernatürliches, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:04
Zitat von aoiaoi schrieb:Ja das hier ist zum diskutieren ausgelegt und um sich auszutauschen, aber nicht um fertig gemacht zu werden und als Lügner beschimpft zu werden.
Darum geht es doch auch gar nicht, sondern um Skeptiker ...

@aoi

Anzeige
melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:08
@x-ray-2

Oh man. Nun tu mal nicht so! Als ob du nicht , oder auch alle anderen, verstanden hast wie ich das meinte.

Mir sind einfach genug Leute untergekommen die alles lustig finden und auf deren Profil man schön erkennen kann das diese sich eigentlich grundsätzlich mit Foren Spielen beschäftigen und dann ab und zu mal jemanden beleidigen. .

Ich spreche nicht von Leuten die nur alles lesen oder whatever, sondern von oben genannten die es hier leider zu häufig gibt.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:09
@aoi
Willst du meine Frage nicht beantworten?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:10
@aoi
Ich frage mich was das mit Skeptikern zu tun haben soll ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:11
@emanon

Nein eigentlich hab ich besseres zu tun als hier eine weitere zeit verwendende und vor allem sinnlose Diskussion zu starten.
Ich wollte meine Meinung zu dem Thema lassen und nicht mit usern überflüssig zu diskutieren.


2x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:12
@aoi
Also wen jemand angst hat. dan ist ein forum der falsche ort. Dan braucht man die Polizei oder ähnliches.
Zitat von aoiaoi schrieb:und nicht mit usern überflüssig zu diskutieren.
Und das in einem diskussionsforum... :D


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:12
@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Ich wollte meine Meinung zu dem Thema lassen und nicht mit usern überflüssig zu diskutieren.
Wieso überflüssig ...?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:13
@interrobang
@x-ray-2
Don't feed the troll.
Das Problem löst sich von selbst.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:13
@x-ray-2
Naja dann les noch mal den post des TE.

Dort wurde von "Troll" Anschuldigungen usw geschrieben und das griff ich auf und mehr nicht.
Also lass stecken


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:14
@interrobang
Ja in einem Diskussionsforum aber nicht über soetwas worum es eigentlich garnicht geht.


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:15
@emanon
2mal währ doch lame.

@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:aber nicht über soetwas worum es eigentlich garnicht geht.
Bisher sind wir eigentlich beim topic. Was war den dein alter tread?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:16
@interrobang


Du bist ja echt mal nicht witzig :D

Bezeichnest mich indirekt als troll und fragst dann erst nach meinem thread


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:17
@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Naja dann les noch mal den post des TE.

Dort wurde von "Troll" Anschuldigungen usw geschrieben und das griff ich auf und mehr nicht.
Also lass stecken
Ja und ?

Dann wusste der TE wohl selber nicht genau, worüber er diskutieren wollte ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:18
@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Du bist ja echt mal nicht witzig :D
Ich weis.
Zitat von aoiaoi schrieb:Bezeichnest mich indirekt als troll
Wo den?
Zitat von aoiaoi schrieb:und fragst dann erst nach meinem thread
Joa. Wen du ihn zum thema machst würd ich gerne mal sehen was da los war.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:18
@x-ray-2

Wie gesagt ich hab mich dazu geäußert was ich da las und hab keine Lust mich mit solchen Leuten wie euch aufzuhalten.


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:20
@interrobang
Wahrscheinlich arbeitet er gerade an der Rettung der Welt, halt ihn nicht auf.
Du merkst doch, dass er den Sinn eines Diskussionsforum noch nicht begriffen hat.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:21
@interrobang

Du kannst Anscheinend nicht lesen.

Das war ein altes Profil das seit langer Zeit nicht mehr existiert und so auch der post. Und nein ich weiß nicht mehr wie der Titel war.


1x zitiertmelden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:22
@emanon
Wir könnten ihn ja eines dieser kuschelforen empfehlen...

@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Du kannst Anscheinend nicht lesen.
Besser als schreiben ;)
Zitat von aoiaoi schrieb:Das war ein altes Profil das seit langer Zeit nicht mehr existiert und so auch der post.
Das bleibt alles erhalten wen du dich löscht. Wie war den dein alter username?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:23
@emanon

Genau halt ihn der eigentlich eine sie ist besser nicht auf! Sonst wird die Welt niemals verbessert! ♥


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:23
@aoi
Zitat von aoiaoi schrieb:Wie gesagt ich hab mich dazu geäußert was ich da las und hab keine Lust mich mit solchen Leuten wie euch aufzuhalten.
Keine Ahnung wen du mit "euch" meinst ... Ich bin nur Einer ...

Aber warum schreibst du denn hier überhaupt ...?


Anzeige

melden