weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

3.868 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Übernatürliches, Skeptiker, Skeptier

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:24
@X-RAY-2
@interrobang
@emanon


Und wieso labert ihr mich alle voll? Anstatt meinen Post zu akzeptieren und aufzuhören das hier dichtzuspammen?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:25
@Aoi
Weil das hier ein diskussionsforum ist und hier diskutiert wird. Du hast deinen alten tread eingeworfen und ich würde den gerne durchlesen um mir ein bild machen zu können was da los war.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:26
@Aoi
Aoi schrieb:Und wieso labert ihr mich alle voll?
Weil du hier mehrfach gepostet hast und ich mich auf eben diese Posts beziehe ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:28
@interrobang

Ja schön und gut aber dann diskutiert nicht über mich sondern über den TE und sein Thema.

Der TE tut mir echt leid wegen diesem unnötigem zeug hier. deswegen hör ich jetzt auch auf und wünsch euch was.

Nä besser nicht because "dont feed the troll" wisst ihr Bescheid ja?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:30
@Aoi
Aoi schrieb:Ja schön und gut aber dann diskutiert nicht über mich sondern über den TE und sein Thema.
Das will ich ja. Wen du deinen tread zum thema machst und dich beschwerst würde ich mir den gerne ansehen um mir eben selber ein bild darüber zu machen. Ich will nicht über dich sondern über das verhalten dort diskutieren und das ist on topic.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:37
@interrobang

Nein tut mir leid aber frag dann jemand anderes. Ich hab das nicht ohne Grund loswerden wollen weil mir das alles was mir da an den Kopf geworfen wurde echt nahe ging.


Ich hab keine Lust das ihr euch dann hier auch noch darüber lustig macht / die Mäuler zerreißt oder whatever also wie gesagt lass gut sein und wende dich wen anderes zu okay?
Dir sollten die Fakten das ich "faken sollte mit paint" "oder nur Aufmerksamkeit will" reichen, oder?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:41
@Aoi
Aoi schrieb:Nein tut mir leid aber frag dann jemand anderes.
Wen soll ich den fragen wen nicht dich wen es um deinen Tread geht? :D
Langsam frage ich mich ob es diesen tread überhaupt gab...
Aoi schrieb:Ich hab das nicht ohne Grund loswerden wollen weil mir das alles was mir da an den Kopf geworfen wurde echt nahe ging.
Deswegen will ich mir den tread ja ansehen. Aber wie alt bist du eigentlich wen dir etwas nahe geht was in einem internetforum gepostet wird? Vor allem wen es nur darum geht das etwas nach paint aussieht.
Aoi schrieb:Ich hab keine Lust das ihr euch dann hier auch noch darüber lustig macht / die Mäuler zerreißt oder whatever also wie gesagt lass gut sein und wende dich wen anderes zu okay?
Dan hättest du von dem tread halt nicht anfangen sollen.
Aoi schrieb:Dir sollten die Fakten das ich "faken sollte mit paint" "oder nur Aufmerksamkeit will" reichen, oder?
Behauptungen sind keine fakten. Wen du den tread zeigen kannst wo das steht dan wird es zu einem fakt.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:44
@Aoi
Aoi schrieb:Dir sollten die Fakten das ich "faken sollte mit paint" "oder nur Aufmerksamkeit will" reichen, oder?
Vielleicht hat da wer n dummen Spruch gebracht ... Aber sowas steckt man doch weg ...

Und es hat ja auch mit der hier zur Diskussion stehenden "Skeptikerdominanz" wenig bis gar nichts zu tun ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:45
@interrobang

Nun lass doch gut sein. Du kannst Dir schließlich denken, was in dem Thread stand.
Sie will nicht diskutieren - was soll's?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:46
@interrobang

Man du hast echt nichts zu tun das du alles auseinander nimmst was ich schreibe xD
Naja ich bin über 20 und nein es ging mir nicht nahe das jemand schrieb es sei mit paint gemacht sondern das "rangehen" an die Sache an sich.
Und keine Sorge, ich habe nicht auf dem Boden gelegen und geweint weil die mich "geärgert" haben ♥
Wie gesagt ich werde den Post nicht rauskramen.

Find ich wiedermal echt interessant was dann in solchen Fällen abgeladen wird! Du fragst dich ob es diesen Post wirklich gab?
Natürlich nicht ich hab auch nichts besseres zu tun als mich ohne erkennbaren sinn oder Wahrheit volldichten zu lassen von euch? Ich frage mich wieso ich sowas erfinden sollte? Hmm mal überlegen. ..


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 18:53
@X-RAY-2

Noch mal zum mitschreiben:

Schön und gut das dieser thread "skeptikerdominanz" heißt aber ich bin wie gesagt hauptsächlich auf das eingegangen was der TE schrieb und nicht auf den Titel.
Den part mit "trollen" usw ect.


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:02
@Aoi
Aoi schrieb:Dir sollten die Fakten das ich "faken sollte mit paint" "oder nur Aufmerksamkeit will" reichen, oder?
Und dann kamen entsprechen Antworten und Fragen auf deine(n) Post(s) ...

Aber dir ging es eher darum "etwas loszuwerden" als um eine Diskussion, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:07
@X-RAY-2

ich wollte lediglich meine Meinung zum thread äußern und sagen wie ich das finde. Ebend sagen das ich derselben Meinung bin.

Und mich nicht sinnlos rechtfertigen müssen über posts die es angeblich nicht geben soll..


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:09
@Aoi
Aoi schrieb:Und mich nicht sinnlos rechtfertigen müssen über posts die es angeblich nicht geben soll..
Diesen Teil deines Posts an mich, hab ich nicht verstanden ...


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:11
@X-RAY-2

Sry war an die Person die es behauptete.
Aber natürlich musste ich mich nicht nur dazu rechtfertigen sondern auch zu deinen posts..
Weil wenn man hier nicht auf die sachen der anderen eingehen würde ist man gleich feige oder n troll


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:35
@Aoi

Sie sind froh das du gekommen bist lenkte ab vom Link was @RubyTuesday gepostet hat :D


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:37
@waterfalletje

Wie? Was? Wo?

Ich versuch mal zu finden was du meinst ♥


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:45
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Sie sind froh das du gekommen bist lenkte ab vom Link was @RubyTuesday gepostet hat :D
Das müsstest du etwas näher erläutern ...

Wer soll warum genau froh sein ...?


melden

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:48
@X-RAY-2
@Aoi

http://www.unibas.ch/index.cfm?uuid=0F7706D80CD4185A5072B49FCD1316DF&type=search&show_long=1

Mh jemand schreib mal im grunde kann man fast nur alles falsch machen in allmystery :D


melden
Anzeige

Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?

08.09.2014 um 19:52
@waterfalletje

Fast nur alles falsch machen in allmystery? Das kommt einem wirklich manchmal so vor! :D

Aber worauf war das denn jetzt genau bezogen? ♡


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden