x-ray-2
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum sollten sie es als willkommene Ablenkung ansehen? Versteh ich jetzt nicht.emanon schrieb:Da deutlich geworden ist, dass weitere Untersuchungen erforderlich sind, bevor man etwas Abschliessendes zum Einfluss des Mondes auf den Schlafrhytmus sagen kann, schlage ich vor diesen Teil vorerst ad acta zu legen.
Früher in der Schule hatte McMahon etwas Mandarin gelernt,ich zitiere mal das wichtigste..er wird sich also schon mit mandarin beschäftigt haben..also kamen seine neuen sprachkünste nicht aus dem nichts.
Die Bildzeitung ist ja nu auch nicht die prickeldste Quelle! :Dwaterfalletje schrieb:http://www.bild.de/news/ausland/australien/australier-wacht-aus-koma-auf-und-spricht-fliessend-mandarin-37587278.bild.html (Archiv-Version vom 16.07.2017)
Was sind eigentlich glaubende Menschen. Ich kann mit dem Begriff nicht viel anfangen.RubyTuesday schrieb:dass ich mir von euch glaubenden Personen öfter wünschen
RubyTuesday schrieb:Ist doch auch nicht so wichtig, ob Eso oder Spiri usw. oder Skeptiker, Realist, etc.
Aber irgendeinen Namen muss das Kind ja haben, da seien Verallgemeinerungen mal erlaubt. Gibt sogar nen eigenen Thread darüber, wie man sich denn nun bezeichnen soll, wenn ich nicht irre. ;)
Das tun Wissenschaftler/Specktiger/Realisten auch.Aperitif schrieb:suche nach der Wahrheit
Es gibt einige Wissenschaftler die andere Meinungen vertreten oder vertreten haben.Das ist bei den Esos/Gurus/vertreter spiritueller Thesen ebenfalls so! ;)
...
Die Meinungen sind vielfältig, und das schlimme sind dann die graben kämpfe, die sich geliefert werden.