weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann - eine Theorie

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Theorie, Schwarzer, Eine
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann - eine Theorie

26.10.2013 um 18:55
@nabsterhh
Also du sagtest, er trat immer auf, wen etwas in deinem Leben wichtiges passiert ist.
Hast du das dann dennoch geschafft oder hat er irgendwas konkret verhindert?


melden
Anzeige

Schwarzer Mann - eine Theorie

26.10.2013 um 18:57
Ich habe mein Ziel trotz dem erreicht


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

26.10.2013 um 19:40
Ich hab immer noch nicht verstanden, um was für eine Theorie es hier gehen soll ...

@nabsterhh


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

26.10.2013 um 23:47
Ob der Schwarze Mann in Verbindung mit Ereignissen die passieren zu tun hat. Kann man so sagen vereinfacht.
Und die zweite Frage ist ob jemand Informationen über dem SM hat


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 00:33
nabsterhh schrieb:Ob der Schwarze Mann in Verbindung mit Ereignissen die passieren zu tun hat. Kann man so sagen vereinfacht.
Ich frag nur nach, weil "Theorie" so wissenschaftlich klingt ... Eher also doch ein Glaube oder eine Vorstellung, und keine Theorie im eigentlichen Sinne des Wortes ...

Deswegen hab ich nachgefragt :)


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 12:01
Hallo @nabsterhh
nabsterhh schrieb:Und die zweite Frage ist ob jemand Informationen über dem SM hat
Was für Informationen denn? Meinst du eine Art Steckbrief mit Größe, Alter, Gewicht, Hobbys und berufliche Laufbahn?
Mir hat man immer gesagt " geh nicht in den Keller, sonst holt dich der schwarze Mann " Pädagogisch wertvoll :/ Komischerweise ging es um den schwarzen Mann bei meiner Tante :D

Als ich 3 Jahre alt war, fing es an dass ich den schwarzen Mann im meinem Zimmer gesehen habe. Nachts, wenn es dunkel war. Es war egal ob ich erst ins Bett bin, oder mitten in der Nacht aufgewacht bin. Ich habe immer eine schwarze Gestalt mit einem großen, schwarzen Hut gesehen. Ich hab mich dann immer unter der Decke versteckt, so dass nur meine Nase frei war zum Luft holen. Meine Mama, die immer nochmal nach uns Kindern in der Nacht geschaut hat, bevor sie schlafen ging, hat mich wieder aufgedeckt und ich war total nass geschwitzt. Hab das aber nie mitbekommen weil ich geschlafen hab. Als ich mich Nachts unter meiner Decke versteckt habe, habe ich Schritte gehört... jetzt weiß ich, dass es mein Herzschlag war. Die Schritte waren nämlich sehr schnell und gleichmäßig ;)

Als ich 7 Jahre alt war, hat es aufgehört. Himmel, hatte ich eine Angst :(

Ich denke bei dir ist es ähnlich, nur dass du schon älter bist, als ich es damals war. Das Gehirn kann so gemein sein und es wird noch fieser, wenn man Angst hat und keine Ahnung hat was gerade passiert. Dann bekommen wir passende Puzzle Teile geschickt und schon haben wir ein völlig falsches Bild, dass aber real ist.


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 17:42
@nabsterhh
Informationen zu deinem Schwarzen Mann (Ich weigere mich, hier SM hinzuschreiben, da @ackey
bereits ausgesprochen/-geschrieben hat, wie ich erst darüber dachte :D ) hast du doch bereits von @amsivarier bekommen. Es ist ein kleines Schauermärchen, das man Kindern erzählt.
Ich glaube dir durchaus, dass du da irgendetwas gesehen hast, das heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass da auch tatsächlich etwas war.
Ich meine es nicht böse, wenn ich sage, dass man sich da nicht hineinsteigern sollte. Es gibt so viele merkwürdige Dinge, die einem im Laufe des Lebens unterkommen, da könnte man Jahr und Tag drauf verwenden, irgendwelche Lösungen zu finden. Ich selbst habe auch schon einmal als Kind, ähnlich wie du, nachts jemanden an meinem Bett stehen sehen. Dachte, das sei meine Mutter, habe auch gefragt, was sie will, aber keine Antwort bekommen. Meine Mutter hat mir auch am nächsten Tag bestätigt, dass sie nicht in meinem Zimmer war.
Genauso wie irgendwelche vermeintlichen Berührungen - hatte ich in dieser Wohnung schon viele, wo auch besagte Mutter des Öfteren einen anklagenden Blick erntete mit der Frage, ob sie mich ärgern wolle. Sie hat mich aber zu diesen Augenblicken nicht einmal flüchtig berührt o.Ä.
Man sollte sich einfach nichts draus machen. Dein Leben wird so ein Schwarzes Männlein nicht über den Haufen werfen bzw. hat es ja ganz offensichtlich nicht (du bist mittlerweile 32, verheiratet, ...) und ich denke, dass es damit gut ist. Man verschwendet seine Zeit mit so etwas. Das ist jedenfalls meine Meinung..


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 18:18
xNocturnax schrieb:Ich weigere mich, hier SM hinzuschreiben, da @ackey
bereits ausgesprochen/-geschrieben hat, wie ich erst darüber dachte :D )
Siehste, DU hattest verstanden, was ich meinte... :P: :D
xNocturnax schrieb:Man sollte sich einfach nichts draus machen. Dein Leben wird so ein Schwarzes Männlein nicht über den Haufen werfen bzw. hat es ja ganz offensichtlich nicht (du bist mittlerweile 32, verheiratet, ...) und ich denke, dass es damit gut ist. Man verschwendet seine Zeit mit so etwas. Das ist jedenfalls meine Meinung..
Word, so n "schwarzes Männlein", kann mir aber auch gar nix... :P: (den spül ich ins Klo)


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 20:51
Informationen...der Schwarze Mann ist in diesem Falle wohl der Hüter der Schwelle...

http://www.paranormal.de/traum/traum/hueter.htm


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

27.10.2013 um 21:15
Gerade festgestellt, dass der Schwarze Mann nichtmal 90km von mir weg ist...

Wikipedia: Schwarzer_Mann


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

28.10.2013 um 11:50
Ich weigere mich ebenfalls den schwarzen Mann mit SM abzukürzen.
Wobei man den schwarzen Mann durchaus mit SM in Verbindung bringen kann. Aber das ist ein anderes Thema....;)

Ich habe nie einen schwarzen Mann gesehen, sehr wohl aber von ihm gehört.
Was mir auffällt, dass meistens sehr junge Menschen, Kinder und Jugendliche, diese Erscheinungen haben. Womit @amsivarier's Aussagen gestützt werden.
Erwachsene scheinen eher weiße Frauen, respektive Kinder zu sehen. Mit sehen, meine ich natürlich wahrnehmen.


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

28.10.2013 um 12:32
@nabsterhh

Du schriebst:
"Ich fragte Ihn ob alles gut sei ob er Durst habe. Dann wollte ich Ihn eine Flasche Wasser geben und griff durch Ihm hindurch"

1. Gibst du deinem Bruder einfach so ein Glas/eine Flasche Wasser ohne dass er dir antwortet?
2. Drückst du ihm immer das Glas/die Flasche in die Brust?
3. Ist dein Bruder eine Flasche Wasser?


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

28.10.2013 um 13:29
@nabsterhh
nabsterhh schrieb:Auch heute noch habe ich oft das Gefühl das da etwas bei mir ist es zeigt sich aber nicht.
Es kann sich auch net zeigen, da nicht real..^^
Thrillercat schrieb:Ich habe nie einen schwarzen Mann gesehen, sehr wohl aber von ihm gehört.
Jop, gehört habe ich auch schon von dem, als Kind, da mich meine "lieben" Brüder damit schocken wollten.. -.-
Thrillercat schrieb:Erwachsene scheinen eher weiße Frauen, respektive Kinder zu sehen.
Ne, sag bloß, ich lese hier immer von solchen:


the-ring

Edit: TE dürfte seine Antworten wohl schon bekommen haben..^^ :)


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

28.10.2013 um 14:59
@ackey

Na die meine ich doch;-))
Sorry, für meine Oberflächlichkeit. ;-)


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

30.10.2013 um 16:34
Das ist Freddy Krüger. Der tut keinem was. Der will doch nur spielen.


melden

Schwarzer Mann - eine Theorie

30.10.2013 um 16:44
dragon94 schrieb:Das ist Freddy Krüger.
Dann doch eher Michael Myers ^^ In den Halloween-Filmen wird dieser ja sogar als "Boogeyman" bezeichnet ...


melden
Anzeige

Schwarzer Mann - eine Theorie

30.10.2013 um 17:39
Ylayazz schrieb:Oder eben der schwarze Mann die Macht darstellt ....
Aber nur die eine Seite der Macht...
geruechtekueche-skywalkers-palpatines-sc


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtende Augen95 Beiträge
Anzeigen ausblenden