weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtblitze in der Wohnung

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Wohnung, Blitz
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:29
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass bei dem Koffer noch niemand von Zugluft gesprochen hat... xD


melden
Anzeige

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:31
@Magerstufe
also ich hab hier oft richtigen durchzug ;) und es ist noch nie was runtergefallen ;)
nur die Türen knallen dann zu / bzw. fenster. aber vom regal oder vom schrank ist auch noch nie was gefallen


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:33
Och mist, kann ich Bilder hier nur verlinken und gar nicht hochladen?


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:33
Achja, warum ist mein Wohnort denn so wichtig? Wegen dem Heli?


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:34
@zett
Ich weiß, dass Zugluft nicht so stark sein kann...
Aber in einigen Threads kommen teilweise "logische" Erklärungsversuche, gegenüber denen Geister noch plausibler sind... ^^


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:36
@KoenigsPython
Guck mal ganz rechts in deine Profilübersicht, ganz unten steht "Bild hochladen". :)


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:36
@Magerstufe
na klar, verstehe dich da vollkommen ;)


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:37
Achjaaa, danke :D
20140605 122605.JPG


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:38
@KoenigsPython

Ja wg. dem Heli ist das wichtig, wir würden gerne mal schauen, wie die Flugschneisen da sind. Zum Beispiel von Rettungshubschraubern.

Darum wäre Dein Wohnort super!!


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:38
@KoenigsPython
Ja, muss man erstmal drauf kommen :D

Danke für das Bild! Also habt ihr im Wohnzimmer und im Schlafzimmer Fenster, aber Bad, Küche und Flur sind fensterlos?


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:39
Schon gruseliger Fall, ich hatte mal sowas ähnliches, da war der Dimmer defekt und hin-und wieder blitze dann mal das Wohnzimmerlicht auf.

Zum Bild Upload, musste man sich dazu nicht von einem Mod freischalten lassen? Gerade so als Neuling?

Edit: ah wie ich sehe scheinbar nicht mehr..


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:43
@KoenigsPython
KoenigsPython schrieb:Ich kann die Sicherung im Flur leider nicht rausmachen, da dort unsere Gefriere steht, das ist mehr als ungünstig.
Das ist überhaupt kein Problem. Heutige Kühlschränkr/Gefriertruhen halten die Kälte mehr als 30h. Wenn Du also rund 2 Std. am rumexperimentieren bist, hat sich die Temperatur kaum merklich erhöht.


@The_Borg
The_Borg schrieb:Zum Bild Upload, musste man sich dazu nicht von einem Mod freischalten lassen? Gerade so als Neuling?
Nö. Einfach rechts in der Navi [Bild hochladen] wählen und bei großen Bildern den ersten Link hier posten, bei kleinen Fotos (bis 550px Breite), den mittleren Link hier posten.


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:43
@KoenigsPython
Was mir noch eingefallen ist: Elektrische Geräte könnt ihr auch ausschließen? Bspw. ipod oder Handys, deren Display angeht, wenn eine neue Nachricht ankommt? Meins macht zum Beispiel immer das Display an, wenn der Akku voll geladen ist :) Hab mich am Anfang auch tierisch erschrocken...


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:44
@KoenigsPython
Seht ihr das Licht nun wenn ihr im Wohnzimmer seid manchmal UND auch manchmal wenn ihr im Schlafzimmer seid?

Oder nur im Schlafzimmer oder nur im Wohnzimmer?


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:44
Micha007 schrieb:Das ist überhaupt kein Problem. Heutige Kühlschränkr/Gefriertruhen halten die Kälte mehr als 30h. Wenn Du also rund 2 Std. am rumexperimentieren bist, hat sich die Temperatur kaum merklich erhöht.
@KoenigsPython
Schau dazu aber bitte erst in die Anleitung... sonst is nachher der Flur nass und das Essen schlecht -.-


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:45
@Magerstufe

Das mit der Zugluft ist nicht so abwegig wie du denkst.
Ich hab schon Sachen diesbezgl. erlebt...

Türen die durch Luftdruckschwankungen mit Schmackes aufsprangen, Schranktüren die nicht mehr aufgingen...


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:46
@Magerstufe
Magerstufe schrieb:Schau dazu aber bitte erst in die Anleitung... sonst is nachher der Flur nass und das Essen schlecht -.-
Nach 2 Std. GARANTIERT nicht (wenn die Gefriertruhe nicht schon 20 Jahre alt ist).


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:47
@amsivarier
Ja Türen sind ja auch von der Form her anfällig für sowas...
ABer sowas wird niemals bei einem Koffer passieren ^^

Vor allem hat das bei Türen auch oft mit Über-/Unterdruck zu tun


melden

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:50
@Magerstufe

Ich dachte auch mehr an Spannungen im Furnier des Kleiderschrankes.
Wenn z.Bsp. nach dem duschen der Feuchtegehalt steigt und die Deckplatte des Schranks sich dadurch verdreht und den oben liegenden Koffer quasi runter schubst.


melden
Anzeige

Lichtblitze in der Wohnung

05.06.2014 um 12:52
@amsivarier
@Magerstufe
@Micha007
@MissFortune
@KoenigsPython
Geisonik schrieb:Seht ihr das Licht nun wenn ihr im Wohnzimmer seid manchmal UND auch manchmal wenn ihr im Schlafzimmer seid?

Oder nur im Schlafzimmer oder nur im Wohnzimmer?
Können wir definitiv ausschließen das es aus dem Schlafzimmer kommt?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden