Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtblitze in der Wohnung

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 12:02
Ich wette dass das Licht eine Art Zeitschleuse ist!!

Sowas sehe ich auch immer Nachts, und komischerweise fährt draußen immer irgendwas vorbei, Zufall? oO

Anzeige
melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 12:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Moin.
Haste Lust mit mir zu wetten?

Ich wette das in diesem Thread nichts mehr kommt.

Die TE wollte am Eröffnungstag Bilder präsentiere usw.
Aber seitdem kam nichts mehr.

Ich bin sicher das sie das Interesse verloren hat weil der Thread nicht mystisch genug lief.

Ist aber nur meine Meinung. Mehr nicht...
Moin, ja ich wette mit dir, um was eigentlich ? :D

@rosette
Zitat von rosetterosette schrieb:ErhardVobel kann das Garaniert aufklären! Der User hat Durchlick
Jetzt sei mal net so, der Erhard ist voll ok :troll:


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 14:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich wette das in diesem Thread nichts mehr kommt.
Na wenn ich der TE wäre hätte ich auch keine Lust mehr auf den Thread.
Erst ewig unnötig nach ihrem Wohnort fragen und dann vom fremdgehenden oder psychophatischen Partner reden lol
Mal davon abgesehen, dass der TE einen (guten) Plan geschrieben hat, der es erstmal nicht nötig macht, hier noch weiter zu diskutieren. (vor allem bis das Offensichtliche, die Lampe im Flur, ausgeschlossen werden kann)


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 15:18
Zitat von kuraikurai schrieb:Na wenn ich der TE wäre hätte ich auch keine Lust mehr auf den Thread.
Warum ? Weil man sich ansch... daß ev. Antworten kommen, die nicht so gewünscht sind, wie erhofft?
Zitat von kuraikurai schrieb:Erst ewig unnötig nach ihrem Wohnort fragen und dann vom fremdgehenden oder psychophatischen Partner reden lol
Wieso ist das unnötig ? Ist doch gut, auch das zu hinterfragen und ja, auch das ist in Betracht zu ziehen mit dem Partner. Warum nicht ?
Mal davon abgesehen, dass der TE einen (guten) Plan hatte, der es erstmal nicht nötig macht, hier noch weiter zu diskutieren
Na wenn die TE eh schon nen "guten" Plan machte, warum dann diese Diskussion ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 15:34
@kurai
richtig!
dieses penetrante "wo wohnst du?" war peinlich, genauso die darauf folgende fantasie des fremdgehenden partners.
einfach panne...


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 15:57
Finde ich nicht, aber oke, wenn man auch diese Möglichkeiten nicht in Betracht ziehen darf, ja dann lasst eurer weiteren Fantasie freien Lauf... -.-


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 16:20
nun ja, die Idee mit dem Partner war gut, aber finde passt nicht ganz hier rein, wären irgendwelche gegenstände verschwunden, wieder aufgetaucht, oder ständig an stellen ver-rückt / (wie der Artikel beschrieb) usw. dann könnte ich mir das eher vorstellen.
aber die TE beschreibt so etwas nicht und kommt mir sonst irgendwie, ziemlich besonnen vor, was ja nichts heissen muss

wenn "psychopathische" Partner allerdings solche Spielchen treiben, kann ich mir vorstellen, dass das oft unterschwellig passiert und derjenige das garnicht erst wahrnimmt, da muss man erstmal drauf kommen oder hin gewiesen werden

aber so..
der koffer ist zwar mal runter gefallen, aber das kann wirklich immer mal passieren.


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 17:38
@zett

Ich wollte nur mal aufzeigen was heutzutage alles möglich ist.

Es sind z.Bsp. nicht nur Angehörige die diesen Psychoterror betreiben.
Eine Abart des Gaslighting ist das "Houseraping".

Jemand dringt in deiner Abwesenheit in dein Haus und übernimmt gewissermaßen dein Leben.
Er trinkt aus deiner O-Saftflasche im Kühlschrank, füllt es mit Wasser auf.
Er legt sich in dein Bett, er macht dies und das.
Vermeidet es aber tunlichst etwas zu verändern.

Und es gibt davon widerrum die Abart das der Eindringling bewusst kleine Dinge verändert.
Z.Bsp. legt er die Fernbedienung vom Fernsehtisch ins Badezimmer.
Und du wunderst dich dann...

Die Dunkelziffer soll extrem hoch sein.

Wie gesagt, ich behaupte nicht das in diesem Fall das die Lösung ist.
Da bin ich sogar sicher.

Nur warum sollte man nicht ungewöhnliche Erklärungen aufzeigen?
Zitat von HaretHaret schrieb:dieses penetrante "wo wohnst du?" war peinlich, genauso die darauf folgende fantasie des fremdgehenden partners.
einfach panne...
Und zu meinem Gequengel:
Ich war zu der Zeit in diesem Thread sehr aktiv und wollte helfen.
Aber die TE beantwortete meine Anfrage trotz Anwesenheit nicht.
Da ich schon diverse andere Seiten öffnete um den Fall zu lösen, bat ich um kurze Info der TE.
Aber das ignorierte sie.
Ich fragte nochmal.
Es ist unhöflich um Hilfe zu bitten und sie dann unbegründet auszuschlagen.


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 18:54
das licht ist ein eindeutiger indiz für das vorhanden sein lichtkatolerer-synapsen othoskopie.ein weit verbreitetes phänomen bei leuten die in ihrer kindheit zu viel topfschlagen in verbindung mit "meet and greet" diverser türrahmen hatten.


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 19:08
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:das licht ist ein eindeutiger indiz für das vorhanden sein lichtkatolerer-synapsen othoskopie.ein weit verbreitetes phänomen bei leuten die in ihrer kindheit zu viel topfschlagen in verbindung mit "meet and greet" diverser türrahmen hatten.
Lol :D Mir kommts so vor, als wäre der TE net zuständig für sein/ihr Thema, nach dem Motto: macht, was ihr wollt, ich lache mich darüber ab... und dann werden Leute verwarnt, die sich echt darüber den Kopf zerbrechen... *kopfschüttel* ein "no go" ! also dürfte es ihn/ihr net allzu viel interessieren, obwohl er/sie on ist.. -.-
KoenigsPython ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 21 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 05.06.2014 »
... in der Diskussion Lichtblitze in der Wohnung

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 05.06.2014



melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 19:27
Die nette TE schrieb ja das sie ziemlich zentral in Stuttgart wohnt.
Da wäre dann das Katharinenhospital.
Und das hat einen Heli-Landeplatz.
es ist zwar ein KH in der Nähe aber dieses hat keinen Heli-Landeplatz. Hab ich mich auch schon informiert. Wohne in einer Großstadt und dort in der Stadtmitte,



2x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:09
@Amsivarier

In Stuttgart gibt es nicht nur das Katharinenhospital, sondern in der Stadtmitte auch noch andere KH! Nur weil das Katharinenhospital einen Helilandeplatz hat, heißt es nicht, dass die TE auch dort in der Nähe lebt. Die TE hat deutlich gesagt, dass sie ihren genauen Wohnort nicht preisgeben möchte. Warum dann also die weitere Nachhakerei? Aufklärungsversuche können auch übertrieben werden.

Ich hätte anstelle der TE auch keine Lust mehr, Euch zu antworten. Es ist immer wieder zum Kopfschütteln, in welche Richtungen Threads hier gebracht werden!


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:12
@Sommergold
wenn du wüsstest, was einige hier wissen :)


3x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:19
Ich tippe immer noch auf einen Nachbarn, der noch was zu späterer Stunde geschweißt hat.
Ist aber vermutlich zu unspektakulär. :ghost:


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:31
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Ich hätte anstelle der TE auch keine Lust mehr, Euch zu antworten. Es ist immer wieder zum Kopfschütteln, in welche Richtungen Threads hier gebracht werden!
Na gut, daß du kein TE bist, sondern nur "stiller Mitleser" und trotzdem noch antwortest... :}
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich tippe immer noch auf einen Nachbarn, der noch was zu späterer Stunde geschweißt hat.
Ist aber vermutlich zu unspektakulär. :ghost:
Sry, jetzt mußte ich wirklich lachen, denn ich liess das "w" weg bei dem Verb "geschweißt.. :D
Freud'scher Verleser ? :{


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:37
@Alano

Na dann kläre mich auf! :)


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:39
@ackey

Fraglich gut, dass Du in solchen Threads auch immer Deinen Senf abzugeben weißt! 😈


1x zitiertmelden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:41
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Fraglich gut, dass Du in solchen Threads auch immer Deinen Senf abzugeben weißt!
Türlich, zu Würstchen gibts auch Senf.. ^^


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:42
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Na dann kläre mich auf!
ne, ich bin keine Petze.


melden

Lichtblitze in der Wohnung

07.06.2014 um 22:48
@Alano

Dann kann ich auch nicht wissen, was andere dazu wissen.


Anzeige

melden