Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Haus, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

13.08.2014 um 13:31
@melinamaria

bei dem Rohr handelt es sich wahrscheinlich um Druckrohrleitung im Zusammenhang mit dem Elektrizitätswerk Perg.

Wikipedia: Druckrohrleitung

Wikipedia: Elektrizitätswerk Perg

Anzeige
melden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

13.08.2014 um 13:35
Da ist die Fantasie mit dir durchgegangen , ich kann da nichts entdecken ...


melden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

13.08.2014 um 13:41
@Brain_Dancer

du wolltest sicher @melinamaria @ten?


melden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

13.08.2014 um 13:43
jo


melden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

13.08.2014 um 13:48
Pixelfehler


melden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

14.08.2014 um 09:31
@melinamaria
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Was ist eigentlich ET? (Bin ein Neuling) :)
Der User meinte vermutlich "EP" und das bedeutet Eingangspost, also dein erster Beitrag in diesem Thread.

Aber zu dem, was du zu sehen glaubst: An Hand des Fotos läßt sich nicht erkennen, ob noch Fenster im Haus sind oder nicht.

Falls keine mehr drinnen sind, die Wände sind nach so langer Zeit sicher schmutzig und voller Spinnweben, oder es sind einfach nur Schatten.

Falls doch noch: Wenn die Fenster seit mehr als drei Jahrzehnten die keiner mehr gereinigt hat, ist es Schmutz, den man am Foto sieht.

Dein Vater war im Gebäude drinnen? Na, der hat Nerven...wie morsch der Dachstuhl schon ist.

lg


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

19.08.2014 um 10:39
@Casa_blanca: danke für die Info :)

Ja, ich denke auch, dass sich das Auge da was zusammenreimt. Hab echt geglaubt, dass das alle sehen. Papa hat mir das Foto gezeigt, und mir beschrieben was er sieht. und irgendwann sah ich genau das selbe. Und als ich es Freunden gezeigt haben, sahen die zuerst auch nichts. als ich ihnen es beschrieb und mit dem Stift nachgefahren bin, glaubten sie es auch zu sehen. deswegen war is so überzeugt, dass jeder das selbe sieht ;)

Ja Papa war da drinnen, hat eh gesagt, dass es gefährlich ist da rein zu gehen! :)


1x zitiertmelden

Steinhaus Perg! "Geister" photografiert oder Pixelfehler?

19.08.2014 um 16:24
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:mit dem Stift nachgefahren bin, glaubten sie es auch zu sehen.
Klar, sehen sie es dann :D dass ist eben das was die Pareidolie ausmacht, wir wollen immer Muster erkennen, wenn wir es nicht sehen und es uns jemand anders zeigt, dann erkennen wir es plötzlich. Ist eigentlich ein sehr spannendes Thema, was wir alles irgendwo hineininterpretieren wollen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Rote Haus
Mystery, 26 Beiträge, am 15.06.2022 von prunge
Lichtspiel am 26.07.2011, Seite: 1 2
26
am 15.06.2022 »
von prunge
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")
Mystery, 50 Beiträge, am 06.01.2021 von paxito
Hutti06 am 27.12.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.01.2021 »
von paxito
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »