weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

18.11.2007 um 12:41
Ich glaub ich bin da auch irgendwann mal^^

Was mich auch noch stutzig macht ist, das dieses Licht im Sommer viel öfters erscheinen soll, als im Winter. Nur leider weiß ich nicht, ob dies irgendwas bestimmtes zu sagen hat, mmmhhhh......
ich glaub ich such mal weiter.....


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.11.2007 um 18:36
"@ lilie

der Aufbau wandert nach Bedarf.. der Infrarotstrahler leuchtet zum Bsp. dahin wo die Handgeräte unterstützung brauchen...

der Rest ist vorerst nur fürs Team bestimmt.. "

alles klar. kein bild. nun ja so viel dazu ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2007 um 20:35
Hey FrankyT

Da wir uns auch sehr Interssieren was das Licht sein soll und so, hätten wir lust mit zu kommen. Da wir schön so viele sachen darüber gehört und gelessen haben selbst mit erlebt haben würden wir uns freuen wenn wir uns ein Wochenende ausmachen könnten und zusammen hin gehen.... .


The_Investor

Also wir haben uns auch schon überlegt wieso das Licht öfters Sommer da ist als in Winder und denken das es vllt so ist das sich das Licht immer Sommer mehr hinter die Bäume verstecken was er in Winter nicht so machen kann.
ISt nur so eine vermutung aber vllt steckt da mehr dahinter.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2007 um 21:02
hallo!

-mein berlinausflug war leiderleider zu kurz, um mir das licht anzugucken... schade...

aber mir ist da vor kurzem was eingefallen: ich wohne in der eifel, und hier gibt es
alte sagen und erzählungen über sogenannte "troulieschter" oder irrlichter.
ich habe mal meinen vater (der an NICHTS übersinnliches glaubt) gefragt, wo die
legenden über irrlichter herkommen, und er sagte mir, die gäbe es wirklich; das wäre
ein phänomen, das mit aufsteigenden gasen zu tun hätte.

klar, heutzutage hört man da nichts mehr drüber, aber heutzutage geht ja auch kein
mensch mehr nachts ohne licht durch unbeleuchtete gegenden. -außer in brieselang:)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2007 um 21:26
- und wenn es wirklich was mit gasen zu tun hat, könnte es auch was mit
temperatuern zu tun haben, und so würde sich erklären, warum das licht im sommer
öfter zu sehen ist als im winter.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2007 um 21:39
Judi
Ja stimmt aber wir haben in unseren Walt eine Landstraße und das Licht fliegt ja sogar auf der LAndstraße musst du dir mal durch lesen was ich geschrieben habe über meine MAma !!!!

Naja wir werden sehen irgentwann kommt hoffentlich der Tag das wir raus bekommen was das Licht bei uns ist....!!!


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.11.2007 um 18:20
joa also ich hatte ja schon meine e-mail adresse reingepostet aber leider hat mir noch keiner geschrieben :( .bin ja ab 26.12 in berlin und ich und meine freunde sind schon ganz heis darauf wieder hinzufahren und suchen halt noch welche di mitkommen. also falls ihr zwischen dem 26.12 und 4.1 zeit habt dannschreibt es hier rein oder mir eine mail würde mich sehr freuen wen es VIELE werden ;).

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.11.2007 um 20:58
Hey PapaMidnight wenn wir an diesen TAg wirklich zeit haben kommen wir gerne mit =)
Also ich werde dir denn aufjedenfall noch bescheid sagen weil wir das jetzt nicht sagen können...
Viel spaß noch =)


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.11.2007 um 22:21
jo thx würde mich freuen

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.11.2007 um 22:57
ich hoffe, es gibt dan unbearbeitete fotos und aufnahmen.

wie ich schon einma schrieb, für mich war es dort ein ganz normaler spaziergang.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.11.2007 um 00:06
dann komm mit und ich beweise dir das es kein spaziergang wird

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.11.2007 um 21:39
Es war ein Spaziergang hmm naja nicht jeder hat Glück das Licht zu sehen.....!!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.11.2007 um 21:50
was hat das mit glück zu tun?

also, ihr erzählt das ihr geräte aufgebaut habt, daraufhin bitte ich um bilder. doch die kamen
nicht. mir ist schon klar, dass ihr nicht immer an einer stelle steht, aber mal ein bild zu
machen, wenn alles aufgebaut wurde und dann zu zeigen, welche geräte dort verwendet
wurden usw, das kann ja nun nicht schwer sein.

oh und ich werde sicher nicht mit fremden leuten aus einem forum, in einem wald
umherirren, die ich nicht einmal kenne.

und es war eben ein spaziergang. ich werd sicher nichts dazu erfinden oder dichten, wo
nichts war.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.11.2007 um 18:57
Das hat was mit Glück zu tuhen weil das Licht nicht immer kommt !!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.11.2007 um 21:51
ich hab kein geeeeeeeeeeeeeeeld ;_; um mit zu kommen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.11.2007 um 23:53
Also ich fimde das thema äuserst interesannt und habe grad um die std dazu genommen mir den ganzen thread durchzulesen xD. Also ich persöhnlich kann nicht viel dazu sagen war nie dort und ob ich mal dahin will eher nicht xD will noch paar järchen im nix gesehen leben XD. Aber interessant ist es schon wenn man bedenkt das sich alle aussagen ähneln und naja die magnet theorie ist ja praktisch damit wiederlget das die elektronischen geräte nur wirklich dann ausfallen sobald das lich erscheint und vorher sowie nacher wieder scheinbar funktzionieren. Meiner meinung ist es ein wetter phenomen ähnlich dem nordlicht welches auch nur an einem gewissen punlt der erde entsteht villt ist dieser wald soein punkt und es ist ein reines umwelt phenomen villt durch abgase welche ja im sommer zbsp mehr intensietät haben als im winter durch grillen, mehr verkehr und urlaubs gefahre entsteht. Aber wie gesagt ich wills selber nicht herausfinden und möchte auch diese lichter nicht sehen xD weil man ja sonst iwie abends angst hat nacher das haus zu verlassen xD.
Lieber im unwissen leben lautet meine deviese xD obwohl nen gewisser reiz da ist.

Wünsche denen die dort hinfahren viel spass und das sie sich schön gruseln ;-)

Gruß
Das Scoter teil dingends


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.11.2007 um 00:41
danke scotter dingens xD
ja warum nich machen mänschen liegt sowas halt nich sich des anzuschauen.

@lillie

des geht auch freundlicher deine aussage hört sich echt aggresiv an und wie biite soll man den bilder machen wen wie gesagt alle technischen geräte ausfallen wen des licht erscheint oO.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.11.2007 um 01:10
Wieso ansehen schon joa aber naja xD wenn ich mir so vorstelle das da sonen dolles flug leucht dingsens rumfliegt und so naja natürlich ist der reiz da keine frage mit genug mann und alk könnte ich mir das sogar überlegen kann man sich mit dem licht dingsens die kante geben XD. Nene ma spass beiseite also mit genuch leuten würd ichs villt auch ma machen so ne kleine schock therapie ;-) aber naja bremen und berlin das is ne "kleine" strecke :D aber gut hier giebs auch lsutige orte wie das dolle lehrstehende krankenhaus bei mir umme ecke ist zwar ohne lichter aber auch ziemlich gruselig bei nacht :D (einmal und niewieder *hust*).
Soa villt hat ja mein vorheriger post bissle gesprächsstoff oder sowas gebracht ist wie gesagt nur nen versuch die sache villt nicht geist mäsig aufzuklärn^^ aber man weis ja nie villt ist es ja auch nur ein hasch orb XD. So gut bin fertig mit scheiß gelaber xD

Gutes nächtle^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.11.2007 um 12:12
und wieso werden dann geräte aufgebaut, wenn die geräte ausfallen in den entscheidenen
momenten?


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.11.2007 um 13:23
Ist halt die logick weniger leute xD aber naja wenn ich mir vorstelle das ich da mein 100 kg geräte zeuchs hinschleppe für nix hm naja dolle sache :D

Grüßle Das Scoter dings da


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden