weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.12.2007 um 14:53
Naja,ich frage mich ernstlich was ich mit den dem Seecontainer voller Kokain und Rohdiamanten machen soll den ich neulich fand,und ob ich den Heiratsantrag von Carmen Elektra nicht doch besser ablehnen sollte,sonst hab ich keine Probleme.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.12.2007 um 15:35
tolle antwort !

jetzt weiss ich wenigstens, das man dich nicht ernstnehmen kann.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.12.2007 um 16:02
Hallo Strahlemann,

ernst nehmen solltest du ihn wirklich nicht. Ich habe hier öfter mal gelesen, ohne meinen " Senf" abzugeben. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, warst Du ja da und hast es auf dich wirken lassen.... N a ja war das @Warhead auch ?? War er da ?? @ warhead warst Du da ?? Denn ich denken nur dann kann man wirklich mitreden und sich an ein paar Schreibfehlern hochzuziehen ist doch primitiv.
@Warhead heirate Deine Carmen Elektra und werde glücklich mit Deinen Seecotainern


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.12.2007 um 16:57
halloo

fängt der stress hier schon wieder an.

na dann!!


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.12.2007 um 19:36
@Warhead

ob ich nen aufstrebendes medium bin oder der papst selbst das kann dir an deinen rohdiamanten vorbeigehen wie ein luftzug an einem baum.
echt du spielst dich hier auf wie die reinkanation von Einstein, bombadierst uns mit so machen fremdwörtern(ob es die alle gibt is ne frage) und haust hier auch sonnst voll auf die kacke und durch DICH nämlich weicht hier alls vom thema ab.

kann ja gut sein das du echt soviel zeuch in deiner birne hast oder dir die texte audm internet kopierst mir auch egal bloss mit dieser art wirst du im leben nicht weit kommen das sag ich dir es sei den du willst diktator werden oder änliches mir auch wurscht.

das du denkst das das alles ein natürlichen unsprung hatt wissen ja etz alle.

und was wären die menschen denn ohne glauben? nichts, den ssie würden weder an sich noch an andere menschen und uhre fähigkeiten und talente glauben.

Punkto zivilisation, ohne die zivilisation würden wir heute noch in lehmhüten wohnen und könnten uns hier nicht im internet zerfetzten schonmal daran gedacht?

freue mich schon auf dein contra mal zählen wie viele fremdwörter du diesmal reinhaust.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.12.2007 um 01:18
Du musst mich nicht covern,es reicht schon wenn du lernst einem Satz die Essenz zu entziehen,stattdessen liest du etwas und projezierst sofort ohne nachzudenken.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.12.2007 um 17:44
jup hast recht kriegstn bienchen xD

ach junge merkst du noch ws? du machst dich hier mit deinem altklugen bemerkungen voll zu lappen xD hach ich liebe angeber über euch kann man immer so schöb lachen oder sich aufregen je nach dem wie einem gerade is xD bist echt knuffig

MFG PapaMidnight

PS: setz dich hin trink nen tee und ess nen keks


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.12.2007 um 17:51
hallo @LL

mein grosser sohn und seine freundin waren gestern im wald..

und das licht kam wieder..3x...

aber ich lass ihn lieber später selber schreiben...

lg taschi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.12.2007 um 17:55
*giggel*
Du wirst es nicht glauben,ich schlürfe gerade Tee und esse Kekse.
Ansonsten ist mir das vollkommen schnurz ob bildungsferne Hauptschüler über mich lachen oder sich weinend wenden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.12.2007 um 17:30
Man jetzt war man mal lange nicht mehr on und trotzdem geht der Stress hier weiter,
man das nervt echt wisst ihr... kommt mal jetzt alle wieder runter ey, das kotzt ein echt an... zum 10 mal das ist ein Forum zum schreiben über dich Leuchter musst das jetzt weiter gehen mit den Streiten wer recht hat oder nicht ??

Hey ich war am Donnerstag mit mein freund und ein kumpel im Wald, und wir haben es wieder gesehen leider haben wir es verplant zu Filmen weil wir das nicht glauben wollten (auch wenn wir das schon ofters gesehen haben damals)
Aber so wie die meistens sagen es war nur ein normaler Spaziergang bei dennen... hmm ich kann euch sagen das war es bei uns nicht.

Aber warhead wenn du wikrlich willst das wir dir das glauben das das mit irrlichter oder sowas zutuhen haben soll, dann beweis uns es einfach und fertig ist...

Bye bye Grüß da-scarlÖö


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.12.2007 um 17:42
<<und was wären die menschen denn ohne glauben? nichts, den ssie würden weder an sich noch an andere menschen und uhre fähigkeiten und talente glauben.

Punkto zivilisation, ohne die zivilisation würden wir heute noch in lehmhüten wohnen und könnten uns hier nicht im internet zerfetzten schonmal daran gedacht?<<


genau und deswegen hat das Brisanger Licht aucht niemals eine natürliche, biologische Erklkärung sondern Bedarf ganz absturser sogenannter "theorien" und jede Menge Räucherstäbchen um dahinter zu kommen. Oder möchte jemand behaupten wir würden in Lehmhütten hausen? Nee, also, siehste, alles klar.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.12.2007 um 00:06
hallo erstmal xD

ich weiß das es auf keinen fall irrlichter sind weil so ein plazierter punkt der weiß blau leuchtet und so schnell auf ein zu kommt kein irrlicht sein kann wer es gesehn hat weiß das auch ich war damals sooo oft in denn wald und haben es gesehn es können so viele von meien freuden sagen alle haben es gesehn und ein gekackt XD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.12.2007 um 15:16
papamidnight
sag mal wolltest du am 27.12 nicht her kommen ? oder warst du da ?
wenn ja haste was gesehen ???

Grüß scay


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.12.2007 um 15:32
@Hustla

<<weil so ein plazierter punkt der weiß blau leuchtet und so schnell auf ein zu kommt kein irrlicht sein kann<<

stimmt, das hört sich weniger nach einem Irrlicht an als nach einem Glühwürmchen. Aber du wirst mir bestimmt gleich erklären warum es kein Glühwürmchen war.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.12.2007 um 17:48
Ufftata...

Glühwürmchen blinken nicht, sondern senden ein Dauerlicht ab. Es ist ein grünlich glimmendes, „kaltes“ Licht, bei dem keine Wärme erzeugt wird.
Sie kommen gegen Frühjahr/Sommer raus.

<ich hoffe man kann das Bild sehen>

mt11435,1199033286,gluhwu3im9

Und das was wir gesehen haben war kein Glühwürmchen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.12.2007 um 14:50
@UffTaTa

Komm doch mal in der woche her weil am wochen ende sieht man es nich und mach dir erst mal selber ein bild davon und dann kannst du hir weiter reden ja weil die es geshen haben und dran glauben ja dann muss doch was drann sein und nich soo wie du haste es noch nich mal geshen und dsagt ja das und as kann es sein ja das versthe ich nich man sollte erstam gucken und dann schreiben wenn man es nich kennt das lass es ok und lass denn andern denn glaube ok bay bay


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.12.2007 um 15:05
@da-scarlöö

<<Glühwürmchen blinken nicht, sondern senden ein Dauerlicht ab.<<

nee, die können auch blinken, kein Problem.


<<Es ist ein grünlich glimmendes, „kaltes“ Licht, bei dem keine Wärme erzeugt wird. <<

du sagst es. Oder meinst du die Glühwürmchen haben eine Glühbirne im Hinterteil?


<<Und das was wir gesehen haben war kein Glühwürmchen...<<

und was veranlasst dich zu dieser Äußerung?

Es war ein "kaltes" Licht. Es blinkte. Es war scharf abgegrenzt und klein. Es bewegte sich schnell. So würde ich ein Glühwürmchen in der Nacht beschreiben. Inwieweit passt das nicht zu dem was du gesehen hast?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.12.2007 um 15:08
wobei die Farbe nicht immer grün sein muss. Das kommt auf die jeweilige Art an.


<<a weil die es geshen haben und dran glauben ja dann muss doch was drann sein<<

genau. Es kommt auf den Glauben an. Aber das hatten wir ja schon. Sicher ist auf jedenfall eins, die Natur ist zu viel mehr in der Lage als sich das so ein Großstadtkind träumen lässt. Irgendwelche Lichter im Wald zählen da auf jedenfall 100% mit dazu. Völlig ohne "unbekannte Vorgänge" nur dank durchaus bekannter biologischer Vorgänge. Aber sowas darf man ja nicht sagen.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.12.2007 um 15:12
übrigends wirkt das Glüphwürmchen in Dunkelheit viel, viel größer als am Tage. Das hat was mit dem menschlichen Sehen zu tun. Ich war sehr erstaiunt als ich zum erstenmal sowas Nachts gesehen hatte und danach, als ich eine Taschenlampe einschaltete, erst gemerkt habe wie klein die Viecher eigentlich sind. Und das auch noch obwohl nur der Hinterleib leuchtet. Sobald es dunkel ist und man sieht nur das Leuchten, kommen einem die Dinger viel, viel größer vor.
Dazu ist man dann auch nicht mehr in der Lage die Entfernung abzuschätzen, so das man annimmt das Leuchten wäre weiter weg als die Käfer wirklich sind.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wann wollt ihr leben?121 Beiträge
Anzeigen ausblenden