weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 22:42
Die Trägheit des Denkens führt zum Glauben...wir glauben...spekulativ und unfundiert,selbst für Annahmen bedarf es eines Theorems.Auch zu träge,keinerlei Gründergeist mehr,kein eigenständiges Denken,nur noch saturierte Verschnarchtheit.Hier kannste x-mal Belege vorsetzen und Habitat brüllen und keinem geht ein Licht auf,und darum gehts doch,die Essenz dieses Leuchtileuchts zu erkennen


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.12.2007 um 12:01
Hallo Warhead.

Also ich muss gestehen, Biologie iegt mir nicht 100%tig, ich weiß zwar was ein Habitat ist aber könntest du evtl. deine theorie, was das licht ist, erklären? Meinetwegen hallte mich für blöd, aber ich bin leider kein biobrain^^

aber: wenn die lösung so einfach sein müsste, warum sind dann die Forscherteams nicht auf die gleiche lösung gekommen wie du?
bzw: was haben die überhaupt ermittelt?

mfg


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.12.2007 um 12:31
@The_Investor

<<Also ich muss gestehen, Biologie iegt mir nicht 100%tig,<<

schau doch einfach mal bei WiKi nach Bioluminiszens (oder so).


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.12.2007 um 15:05
Oder so...Ein Pulk Biologen hat diesen Wald des Nachts noch nicht umgepflügt,eine Versammlung von Augenärzten hat auch noch nicht stattgefunden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2007 um 14:40
Hi Leutz


bin zwar neu hier, aber interessiere mich auch sehr für den leuchter.


da ich aus falkensee komme, war ich auch schon 2 mal da.

gestern war ich das dritte mal dort.

die ersten beiden mal konnten wir nichts sehen, sonder hatten nur ein
paar probleme mit irgendwelchen skinheads( is schon nen weilchen her ca. 4jahre :) ).



gerstern jedoch war ich mit dem auto dort, und bin von der seite der landstraße aus in den wald langsam hineingefahren.

und was soll ich sagen , das erste was ich sehen konnte war ein licht.

es war schätzungsweise 2 km entfernt und auf jeden fall selbstleuchtend.(also wurde nichts von den autoscheinwerfern refekltiert).

das licht war weiß und bewegte sich langsam über den weg, verschwand dann nach ca. 5 sek.
es änderte auch nicht seine farbe.

wir waren zu dritt und sahen es alle.
also fuhren wir in richtung des lichts um näheres herrauszu bekommen.
leider war es das erste und letzte mal das wir das licht sahen.
ich habe bei jeder kreuzung auch nach links und rechts geschaut , ob es vielleicht ein auto hätte sein können, doch außer uns und dem auto konnte ich keine menschenseele im wald finden.

naja....es war schon ein wenig komisch mit diesem licht.
aber vielleicht waren es ja auch nur ein paar leute aus dem forum die auch da waren :) vielleicht mit ner taschenlampe *G*

nur als info meinerseits :)

also bis denne


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2007 um 16:16
"_Sry leute wir haben es gestern nicht geschafft hin zu gehen....!!!


@Warhead
The_Investor hat schon recht, wieso haben damals die Forscher nicht das gleiche gesagt wie du ?!
Würde es so sein wie du sagst, dann hätten es schon alle gesagt ,und hätten sich nicht die muhe gemacht noch darüber zu reden...
Ich glaube nicht das was damit zutun hat was du denkst, dann frag ich mich wieso 1000 von leute soll viel reden und geschichten erzählen was sie erlebt haben... und wenn es ein Licht von auto ist dann frag ich mich kann ein auto denn Fliegen und hin und er springen??nee das glaube ich nicht.
Und wieso verschwindet es den aufeinmal mitten im wald und kommt mit einer anderen Farbe meistens wieder (nicht immer)

Wieso kommt das licht denn trotzdem noch wenn meine Mum auf der Landstraße fährt, mitten in der nacht???

Ihr musst mal einbisschen auch überlegen was ihr sagt bevor ihr was schreibt...geh mal unter anderen Forume da stehen so viele sachen zu erzählen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2007 um 16:38
Ich hab nichts von Auto gesagt,von Autos kommt das Licht nicht.
Und du musst mal ein bisschen weiter oben lesen,wenn du eins und eins zusammenzählst kommst du auch drauf.
Während du dir den Kopf zerbrichst feix ich noch ein bisschen rum


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.12.2007 um 16:40
Und das wäre ja noch schöner das es nicht immer die gleiche Farbe hat,da würde sogar ich ins Grübeln kommen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.12.2007 um 20:10
Warhead
Ich habe ja auch nicht nur was wegen ein auto geschrieben sondern auch wegen deine sachen da....!!!!
Ich mein das jetzt alles allgemein....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.12.2007 um 12:07
Hallo Leute! Ich habe mir hier einiges durchgelesen und werden nächstes WE auch mit ein paar Freunden hinfahren..ich glaube fest daran, dass mit diesem Wald was nicht stimmt..ich werde euch dann sofort meine Geschehnisse vermitteln..bis bald Pümchen


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.12.2007 um 11:50
na dann good luck and have fun

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.12.2007 um 21:01
immer wieder schön zu sehen wie so ein forum vor die hunde geht,
weil ein paar leutz , ein paar seiten gelesen haben und unbedingt ihre
dämliche meinung kundgeben müssen .
(was ja nicht verboten ist)
aber was fakt ist, das die besucher des schönen waldes ja wohl kaum ein an der klatsche haben ,mich inbegriffen.
es wird ja nicht gesagt od kaum das das was unatürliches ist ,
vielmehr ein logischen hintergrund hat( z.b. magnetiche felder etc.)
was ich auch für warscheinlich halte.
(naja von menschenhand erzeugte ereignisse inbegriffen).
naja was ich damit sagen will ist ,das jeder interresierte forumteilnehmer
wissen will was da vorsich geht, ob natürliches od unatüliches phänomen,
daher ist es doch etwas hinderlich wenn sich die oben besagten leute sich
negativ einmischen.

bitte kein
verbalen attacken
auf meine person !


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.12.2007 um 21:39
@Strahlemann

du schreibst mir ja so aus der "Seele".
Ich hab mich ja auch so die letzten Seiten zurückhalten müssen und schmerzhaft mitgelesen wie so manche verbale Entgleisung bis zur "Gehirndiarrhöe" in diesem Thread Einzug gehalten hat, schade...

Wird Zeit das bald wieder Jemand dort hinfährt und mit seinem Bericht und anschließender Diskussion ,das verlorene Niveau wieder`reinbringt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2007 um 15:19
hey leutzZ
Also mein freund sein kumpel und ich sind gestern zum leuchter rein gefahren leider nüscht gesehen da zu viele im Wald drinnne waren, versuchen , heute nochmal unserm Glück das vllt heute niemand da ist was ich mal hoffe , werde aufjeden fall neu berichten !


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2007 um 16:23
Man da muss ja derzeit des Nachts ein Betrieb wie auf nem Bahnhofsklo herrschen.Du sparst dir besser die Berichte
Die Anwohner kotzen ab,der Förster ist so genervt,ich kann gar nicht sagen wie genervt.Vor ein paar Tagen hab ich den im Ökowerk getroffen.Ihr trampelt da alle miteinander ein Naturschutzgebiet platt und hinterlasst bergeweise Müll,Flaschen,Burgerverpackungen,warum entsorgt ihr da nicht auch noch euer Altöl,he!?Ihr legt da ein absolut asseliges Verhalten an den Tag
Das ist ein Wald,keine Rennstrecke.

Natürlich werden neben dir heute Nacht noch jede Menge anderer Krawallmacher das Unterholz plattlatschen und sich einen Dreck kümmern um Winterschlaf haltende Waldbewohner.
Ich sagte es schon,dort gibts Erdkröten,die haben sich in Mull und Erde eingebuddelt.Wo es Erdkröten gibt,da ist ein Brutplatz wo sie ablaichen nicht weit.Der Boden atmet Sumpf und Faulgase aus,die sind Bioluminiszent,selbstleuchtend,manchmal fackeln sie auch einfach mit nem kleinen Flämmchen ab.
Aber solche Fakten interessieren dich und deine Partieposse ja Null.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2007 um 18:34
WArhead
komm mal wieder runter 1 sind wir mit auto durch gefahren auf dem Weg, 2 lasse ich ganz bestimmt nicht mein müll da liegen wenn den im Auto und 3 interessiert mich das aber die Erdkröten können ja auch fliegen und auf Bäume rum Hupfen wa!Aja!!!
Man du hast eine ahnung , die den Dreck machen sind die die Nachmittags da chillen und nicht die Leute die mit Auto durch fahren und wenn ist das doch nicht mein problem überall ist dreck ob in wald ,auf dem Weg ,sogar auf den Straße aber auch egal... die Welt steht nur im Dreck.

Man du müsstest auch mal ein bisschen überlegen....!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2007 um 18:34
aso noch was wenn ich dazu was berichten will tuhe ich das da hast du mir gar nichts zu sagen ok.... es ist ein forum und dafür ist der Forum da um was rein zu schreiben ob berichte oder weiß ich was.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.12.2007 um 18:51
LEUTE REIST EUCH MAL ZUSAMMEN Ò_Ó

Ihr ein nivau an den tag da krieg ich das kotzen wen hier einer was berichten will dann lasst ihn. Und der der was berichtet sollte sich auch an die agb´s hallten die hier herschen. Ums mal so zu sagen ich habe hier nen guten draht nach oben und habe keine probleme hier mal nen moderator erscheinen zu lassen den die ülle die hier machmal abgelassen wird is einfach nur dämmlich und bescheuert.

MFG PapaMidnight

PS: ihr braucht nun auch keine abfälligen bemerkungen zu machen oder zu meinen mich etz blöd anzumachen.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 03:00
PapamidNight
sry aber ich habe es satt das irgentjemand hier meint ,er muss die scheiß sprüche hier immer ablassen das geht einfach ein auf dem Sack da musste ich ihn mal was schreiben =)

Am bessten man speerrt die ganze seite und denn ist jut , ich mein ich bin hier um über den Leuchter zu schreibe (das Licht)
und nicht diskotieren wer hier ein bericht schreiben DARF oder wer nicht...

Tut mir leid leutzZ aber ist nur mal so die scheiße hat nur angefangen, weil irgentwelche hier langeweile haben und mussen hier ein auf dicken tuhen geht doch einfach der die sache nicht interessiert und lasst uns doch einfach inruhe man....


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden