weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.12.2007 um 23:06
scooterino

Ich werde nicht aggresiv sonder Deutlicher, das du mich verstehst...
Also ich würde personlich mitkommen, zu diese Nachtwanderung...aber wie gesagt man sollte nicht mit 10 personen rein gehen weil denn das Licht kommt...


melden
Anzeige
kepptn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.12.2007 um 00:20
Wenn man in den Wald geht um die Lichter zu sehen/deren Existenz zu beweisen, wäre es dann nicht sinnvoll gerade zu mehr als zehnt zu gehen DAMIT die Lichter erscheinen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.12.2007 um 18:10
tach auch^^
ich hab mal ein bisschen theorien gesammelt und ich muss sagen, ich werde von denen noch erschlagen, da es so viele sind^^

aber 2 machen machen mich stutzig:

-Wenn dort Forscher oder Gallileo war, was haben die denn genau "ermittelt"? Also nix kann ja nicht sein, irgendwas is doch sicher bei rausgekommen was es ev. schon mal nicht ist^^

-und dort ist ein förster, der nie was gesehen hat? ja klar-.-

außerdem gibt es ein Video von dem Licht bei myvideo .de, schaut es euch am besten mal an, aber naja ich weiß nicht, was ich davon hallten soll^^

ach ja und noch was: was könnte folgendes bedeuten?: "nein, da weh weh ohne augen" <----- das soll ein Kind mal zu seinem Dad gesagt haben, als es das Licht gesehen hat.....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 15:10
@da-scarlöö


es gibt viele gründe in diesem forum hier zu sein und glauben muss ich dafür nicht. wenn du jemanden willlst, der deinen aussagen einfach so glaubt, auch wenn eigene erfahrungen der leute anders sind, dann sollte man fragen, was möchtest du hier ( eine beantwortung der frage ist nicht erwünscht, weil rhetorisch) ;)


@The_Investor

ich hab die videos dort auch gesehen und es kann alles sein, z.b.eine taschenlampe


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 18:43
ach kindas oO.
dces kann ja noch heiter werden
iuch sag gerne nochmal ich bin ab 27.12 in berlin und wer dan irgendwan in der nächsten zeit mitkommen möchte solle sich doch bitte an mich oder dieses scooterdingens wenden xD.

e-mail adresse: Dorow_8@hotmail.com

MFG PapaMidNight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 19:22
@ papamidnight

ich bin gespannt auf deinen bericht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 19:31
Man Leute, ihr glaubt echt das Zeug von wegen verschwiundener Leute und so?

Leben wir im Mittelalter oder was?

Wenn in dem Wald Leute "verschwinden" würden, dann würden in der Gegend reihenweise Suchanzeigen der Polizei rumhängen bzw. Meldungen im Radio kommen usw. usf.

Das ganze hört sich absolut so an wie irgendeine der andere Räuber.. äh Geisterpistolen und ihr verhaltet euch zum größten Teil wie sich eben die Konsumenten von sonem Zeug verhalten.

Überhaupt nicht mysteriös.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 19:32
manchmal lohnt es sich einige seiten von einem thread zu lesen ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 19:55
<<manchmal lohnt es sich einige seiten von einem thread zu lesen <<
Die rsten 3 habe ich gelsen, dann war es mir zu bekannt.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 20:09
jo ufftata
bistn held liest 3 seisten und bildest dir ne meinung??? man echt da is ja lillie schlauer als du.

"leben wir im Mittelalter?"

nein den dan hätte man uns schon verbrannd oder gefolltert oder sonsstn kram. alder echt ich sag nur eines "ALLGEMEINWISSEN" des hilft echt und es is umsonst blos besorgen musste es selber. xD boa kidys auch wen ich net ältzer bin oder sogar jünger.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 20:27
<<ich sag nur eines "ALLGEMEINWISSEN"<<

das ist echt gut. Zum Allgemeinwissen gehört auf keinen Fall ein halbwegs verständlicher Satztbau, gell :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 20:27
alder echt eyh


:-)))


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 21:35
jo kk sag ich ja kidy und dennoch mir was von satzbau erzählen wollen is ja lächerlich digger ich hab ne 2 in deutsch also labber keine gülle und mach nen schuh.

MFG PapaMidnight

PS: "eyh" wird ohne "h" geschrieben xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 22:58
hey The_Investor

Also was die da wirklich geförscht haben weiß ich personlich nicht...
und das Video bei myvideo habe ich gesehen meine meinung ist ,ich glaube shcon das die was gesehen haben aber das auf der cam nicht zu sehen ist...
Ich kann mir auch nicht vorstellen das der nichts gesehen hat also der Förscher habe ja noch nie mit den geredet...

Aso und wegen den kleine Kind von mein freund der Brüder....
Hat er zu seine mum gesgat und ich glaube ihn ich denke mal nicht das ein 3 järhiges Kind scheiße labbert sry....



@Lilie
was ich hier mache also die frage hättest du dir sparen können , ich interessiere mich für das Thema ok... und habe meine erfahrungen und andere hier mit rein geschrieben aso hast du deine antwort. Ich habe nicht gesagt du musst es glauben, aber dann lass deine Kommentare....!



@UffTaTa
Man die Sachen mit den verschwinden von leute sind fast 50 Jahre her....!!!
Da stimme ich papamidnight zu.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 23:03
@papamidnight

<<digger ich hab ne 2 in deutsch also labber keine gülle und mach nen schuh.<<

komm Kleiner, prolete noch ein bissle weiter rum. Dann haste bald genug Zeit um Deutsch zu lernen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.12.2007 um 23:06
@a-scarölöö

<<
Man die Sachen mit den verschwinden von leute sind fast 50 Jahre her....!!!<<

Das ist für so ne Story natürlich noch besser. Den niemand wird sich die Mühe machen und nachforschen ob und was an dem Gerücht dran ist.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 13:03
Klar sind vor fünfzig Jahren Leute aus Brieselang verschwunden...nach Westberlin hamse riebergemacht.Wieso soll man die Nachtwanderung nicht mit zehn Personen machen??Das das Licht kommt ist doch Sinn der Sache.
Viel interessanter finde ich die Aussagen das man dieses Phänomen im Sommer weitaus öfter beobachten kann als im Winter.Das deutet doch darauf hin das bestimmte meteologische Bedingungen herrschen müssen.Luftdruck,Luftfeuchtigkeit,Temperatur...gibts da Erdkröten in dem Wald...und anderes Viehzeug??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 14:35
UffTaTa
wenn du wüsstest...!!!!

Warhead
Wenn das wikrlich so sein sollte mit den Luftdruck und weiß ich, wieso kommen die geschichte von verschiedene Storys man ey...
Ich glaube nicht das , dass jetzt mit Luftfeuchtigkeit oder so zutuhn hat...
da muss was anderes hinter stecken....!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 14:42
@ da-scarlöö

ich lasse mir von dir nicht den mund verbieten und wenn ich meine meinung zu etwas sagen
will, dann mach ich das. du bist gerade mal halb so alt wie ich, also halt den ball mal flach
und setzt dich anständig auseinander mit kritik und anderen meinungen. du bist neu hier im
forum und mich hier anzugehen mit "verstehst du deutsch... " ist wohl nicht gerade der beste
einstieg ;)

ansonsten brauchste ja nicht auf mich reagieren. aber all das wirst du auch noch lernen, wenn
du erwachsen bist. ;)


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 14:45
@ warhead

ich hab da ne erdkröte gesehen. :)


melden
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geräusche121 Beiträge
Anzeigen ausblenden