weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 16:50
Lilie,du weisst wie die aussehen,und du kennst die Habitate in denen sie leben und die Habitate in denen sie sich paaren.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 16:56
Danke Lilie,damit ist das Rätsel gelöst,gleichzeitig haben wir auch den Grund weshalb auf irgendwelchen Wackelbildern nix zu sehen ist.Stellt mal ne Kamera mit ner langen Belichtungszeit in diesen Wald da,keine Digitalkamera bitte,von nem Handy ganz zu schweigen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 17:53
@ warhead

ich geh da nicht hin, weil ich war da ja schon und habe nichts bemerkt oder gesehen.

aber deinen tipp könnte evtl papamidnight gebrauchen, da er wohl dahin geht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 18:02
Soll er hingehen wenn ne etwas höhere Luftfeuchtigkeit herrscht.Aber es sollte nicht regnen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 18:52
lilie

Mir ist es egal ob ich junger oder älter bin als du das hat gar nichts damit zutuhen....
Du kannst deine meinung sagen, ich hab dir nicht gesagt du sollst es nicht tuhen....
Spiel dich mal nicht so auf , das du erwachsen bist , dafür reagierst du aber wie ein kleines Kind, sry ist aber so....!!!

Lass mich einfach inruhe und denn ist gut ich habe dir nur versucht 100mal was zu erklären, aber ich kann ja nichts dafür das du es nicht verstehst...!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 19:53
hallo

so!!! kann man ja nich mehr lesen was ihr hier loslasst!!!

also ich habe zwar samsatg mein b-day,aber wir werden mit cam.handy,fotoapparat in den wald gehen.vielleicht können wir euch ja dann ein video usw zeigen..was ich ja stark hoffe damit dann endlich mal der stress hier aufhört!!wenn ich dann nix von mir hören lasse hat mich das wildschwein gefressen=)

nee aber ich werde versuchen es aufzunehmen..

ok dann melde ich mich dann wieder..

viele grüsse von taschi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 21:57
Es wird nichts auf der Cam und dem Handy zu sehen sein,und wenns ein digitaler Photoapparat ist kannst du dir das mitschleppen auch ersparen.Wie gesagt,ne vernünftige Kamera und schön lange belichten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.12.2007 um 22:23
Warhead

das meint sie doch!!!!


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 16:53
!!!!alder leute langsam reichts mir mit lillie und dem uff dingens!!!!

Wen ihr beide nich mal langsam aufhört euch hier aufzuspielen müssen wa woll nen Admin oder nem moderator dazuhollen ich hab kein bock mehr das leute wie ihr uns hier den spass nehmen und dann auchnoch frech werden als ob sie der allmächtige selbst währen.

wollt uns erzählen wir sollen erstmal erwachsen werden bzw. deutsch lernen und habst selber net besser drauf ihr schnacker.

wens euch in diesem thema nicht passt da c ya und sucht euch nen anderes ( is zwar nicht mein thema aber dem autor würde es auch nicht gefallen).

Allso entweder wir reden bzw. schreiben hier normal miteinander oder die schwarzen schaffe müssen raus aus der heerde.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 17:30
papamidnight

du hast ja recht, ich habe auch kein bock auf die scheiße hier komm mir hier vor wie ein Kindergarten, deswegen verstehe ich auch nicht wieso lilli und so hier sind wenn sie dieses Thema sowieso nichts interessieren...
Naja ihre sachen mir egal... aufjeden fall werde ich mit Taschi Morgen zum leuchter gehen und es versuchen zu Filmen also wenn wir was neues haben, werden wir berichten...
Schönen Abend noch...!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 17:50
was hindert euch daran, admin oder mods zu informieren?


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 18:32
wer uns hindert??? keiner!!!!

bloss ich wollte eigentlich nicht das es soweit kommt den hier sollen ja alle in ruhe schreiben können bloss ich habe das gefühl das ihr auf stress aus seit und zu pätzen is eigentlich nicht gerade meine art probleme zu regeln. aber wen es so weiter geht bleibt uns woll nichts anderes übrig.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 20:42
stress... klarrrr... wir haben einen anderen standpunkt als ihr und nicht wir wurden von
anderen darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht gleich so aggressiv sein muss ;)

wie ich ja schrieb, ich bin gespannt, was man hier so berichtet über die ereignisse die evtl
eintreten wenn der ein oder andere in naher zukunft dort war.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 20:47
öööm ja ne is klar


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 20:50
lies es, steht in den seiten 1 bis 14 ;) dann ist es richtig klar ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 20:51
ist doch jetzt ok....Das ist ein Forum vom leuchter....
Man ich bin nicht aggressiv oder so , sondern ich habe dir nur versucht dir was zu Erklären... aber ist jetzt gut....
Würde jetzt gerne noch was sagen , aber ich verkneif es mir...


papamidnight
Lass einfach nur über den Leuchter (licht) schreiben und gar nicht mehr reagieren was sie schreibt....


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 20:57
ja des hatte ich eigentlich auch vor xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 21:43
Das Leuchtleuchträtsel ist doch schon enträtselt,ich weiss was es ist,Lilie hat ne gute Beobachtungsgabe,sie weiss es höchstwahrscheinlich auch.Würdet ihr ein wenig über biologische Zusammenhänge und Habitate nachdenken,dann hättet ihr auch bald den Leuchtleuchtdreh raus,was da leuchtet und warum es leuchtet


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 22:02
ja ok des is eure erklärung aber wir glauben das es was anderes ist ;)


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.12.2007 um 22:26
@Mitternachtspapa & Da-wieauchimmer

Ja, mit dem "Glauben" ist es so eine Sache. Glauben könnt ihr, soviel ihr wollt, wenn ihr aber wollt, daß man euch das abkauft, müßt ihr schon etwas mehr vorbringen als die übliche Gehirndiarrhöe. Nur sieht es mir eindeutigen Belegen eher mau aus, also haltet die Backen ein wenig stiller, bis ihr mehr vorzubringen habt als irgendwelche Faseleien, die man bisher so liest in dem Thread hier.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden