weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 09:07
wenn ich es recht bedenke sind das signalleuchten von einem airbus
die sind auch so aufgebaut.es gab schon viele die so ein missverständnis
deuteten


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 09:08
Oder aber das phänomen Nordlichter


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 10:06
@ ghostwriter2

das mit dem airbus wäre, bezogen auf das brieselanger licht, doch recht "ungewühnlich" ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 10:26
nun gut dann sind es jedenfalls taschenlampen war ein gelungener
scherz nebenbei


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 10:35
@ ghostwriter2

wie kannst du das nur sagen. du bist unmöglich, was schreibst du hier, der da wird wieder purpurrot :D ( das war ironisch)

eigentlich hat warheard die ursache geschrieben, aber wir bleiben gelassen, denn es ist witzig all die spekulationen und kindlichen wutausbrüche hier zu lesen :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 10:38
klar wie so oft immer diese kindischen nekkereien :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.12.2007 um 20:33
werd ihr erstmal richtig Erwachsen....
Achja ein Airbus ja hmm super oder Taschenlampe ohh year wenn das wikrlich so wer dann würde mich das thema gar nicht mehr Interessieren oder andere...
Man man ihr seit alle nur zum Tod lachen hahahahahahahah


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 04:34
Airbus ist gut,im Landeanflug auf Tegel...leider gibts hier ein Nachtflugverbot.Daher zerschlägt sich diese Idee von selbst.
Das meiste Leuchten in diesem geplagten Wald dürfte von Leuchtertouristen selbst kommen,denjenigen die dort mit ihren Taschenlampen herumflackern,und denjenigen die solange in die Schwärze des Waldes reinstarren bis die Augen tränen,irgendwann tanzen denen die Phosphene im Gesichtsfeld herum.

Und nein Scarlöö,Erdkröten hüpfen nicht auf Bäumen rum,in Deutschland gibts überhaupt nur eine Krötenart die in Bäumen rumklettert,aber nicht in Berlin/Brandenburg.
Bioluminiszente Gase hingegen steigen schon mal fünfzehn-zwanzig Meter hoch...wenn es denn die Wetterlage zulässt...
Du willst was leuchten sehen,verdammt dann geb ich dir was zu leuchten,fahr zur Hauvelchausse,aber nicht mit dem Auto,da herrscht Nachtfahrverbot.Neben der Lieper Bucht ist Sumpfgelände,da herrscht zur Laichzeit ein unglaubliches Kröten und Froschgebrüll und überall leuchtet es,der Boden glimmt regelrecht,an feuchten warmen Tagen überall zwischen den Bäumen und Büschen fackeln Gasschwaden ab,in Serie die Farbskala durch,je nach Zusammensetzung.Ich bin vor lauter Flackern schon irritiert gegen Bäume gelaufen.

Einige Schwarzangler nutzen dieses Phänomen und schlagen ihr Lager im Uferschilf auf,die Leuchterei lockt die Fische an,am nächsten Tag siehts dort aus wie eine wilde Müllkippe.
Du willst noch mehr Leuchtorte??
Geh in die Kiesgrube am Eichkamp,da ist Sumpf,da leuchtets auch.Übrigens auch am Teufelssee neben dem Ökowerk,allerdings an der unzugänglichen Waldseite.
An der Krummen Lanke am Riemeisterfenn gegenüber vom alten Wasserwerk.
Im Wasserwerk hat ein Freund von mir sein Quartier aufgeschlagen,daher lassen sich die Leuchteffekte vom Balkon gut beobachten,viel interessanter sind allerdings die Käuzchen die ihre Brut von der Flackerei gänzlich unbeeidnruckt hochziehen.
Wie gesagt,wir haben gerade ne inversive Wetterlage,da leuchtet nix,zu kalt und knochentrocken noch dazu,also ist das sinnlos da bioluminiszente Prozesse zu beobachten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 10:07
menno warhead, musst du das alles verraten ;)

im übrigen finde ich die aufgezählen orte auch so schön und angenehm. :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 11:06
dann sind es halt aliens von area 51 oder so was ähnliches ;-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 14:59
ohh man Warhead
ich habe nicht gesagt ich will eure lichter sehen...
ich will wissen was bei uns das Licht zu bedeuten hat ....
hahahaha.... ich lach mich so kaputt darüber....OK viel spaß mit deinen Kröten,
sind bestimmt die besten Freunde... =) hehe


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 15:34
Du scheinst es nicht kapieren zu wollen,ich hab dir doch gesagt wo dein Licht herkommt bzw wie es entsteht.Es gibt keine andere Erklärung,da ist nichts übersinnliches.
Deine Funzel basiert auf dem selben Prinzip wie die anderen Funzeln.
Aber so ein Erdkrötenkonzert macht auf alle Fälle mehr her als dein geistreiches Rumgeplärre.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:05
Warhead
du verstehst das nicht wa... wenn du denkst es ist so wie du sagst dann bitte aber lass uns doch inruhe das was wir denken man, du nervst langsam echt ey...
Wir glauben nicht das es was mit dien scheiß Erdkröten zu tuhen hat man denn Erdkröten können nicht Fliegen also labber nicht....
HAlt einfach mal dein maul man du Kotzt ein echt an man, verzieh dich jetzt einfach und denn ist gut man....Du hast deine meinung ok ist mir egal was du denkst und sagst.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:07
SO LEUTE ETZ IS ZAPFENSTREICH!!!!

Der nächste der hier meint ihrgendwelche altklugen aüsserungen von sich geben zu müssen kricht ärger aber richtig nen moderator weis bescheid und warhead schike begründung aber die MUSS keiner glauben und aufzwingen kannst du sie auch niemannndem.

Du glaubst daran das es gase sind? ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!

wen das mit dem moderator net reicht zieh ich hier andere seiten auf mädels kappiert?

ich kriege das kotzten ihr führt euch hier auf als wäret ihr einstein oder sonnst nen schlauschädel DR.DR. Alleswisser und versucht eure meinung irgendjemand aufzuzwängen der einfach anderer meinung ist.

Und, man warhead, wen dich deine gase sooo interressieren dan mach nen thread auf "Ich und meine Gase" oder mach nen doctor in der richtung aber labber uns nicht die ohren voll einmal des beispiel reicht auch.

Ghostwriter und Lillie eure dummen und intreganten bemerkungen könnt ihr euch spahren schparrt euch 20 cent und redet mit der parkuhr die hört euch zu und kann auch nix dagegen sagen.

MFG PapaMidnight

Ps: Wen ihr ärger wollt, den könnt ihr haben aber auf meine art!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:09
oh jetzt wird gedroht ;)


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:10
Ich drohe nicht, ICH VERSPRECHE DU BOON!!!!!

Möchtegern!!!!

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:15
"Ich drohe nicht, ICH VERSPRECHE DU BOON!!!!!

Möchtegern!!!!"

boon? was soll das sein?


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:23
aaah ich wusste es hatt große f***** aber nicht mal die einfachsten chat begriffe kenne sowas lieb ich ja.

und nein ich hab nen rl bloss ich kenne mich aus.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:24
warum sollte ich chatbegriffe kennen? beantworte doch einfach, die frage.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:27
komma falsch gesetzt.

ein boon ist etwas wie ein noob (auch newbi oder z.d. neugling) bzw spinner oder nichtkönner schnacker(labbertasche).

BOON!!!

MFG PapaMidnight


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.12.2007 um 20:30
Endlich mal einer der Handelt.

Hier Warhead hab hier noch was für dich .... ich hoffe jetzt überlegst du mal ein bisschen

Hallo, ihr Lieben,


in der Nacht vom 15.09. zum 16.09.2007 war es soweit....das P I T B wollte wissen, was es mit dem "Spuklicht" im Brieselanger Wald auf sich hatte. Aus diesem Grunde unternahmen wir eine PU in in diesem Wald....

Teilnehmer an der PU:

maddmax89, Marcus, Silentnurse, Mermaidnixe, Christoph, Jenna7901,Funkstädter, Nightshadow (alle P I T B), Anett


Wetterbedingungen:

- Solaraktivitäten für den 15.09./16.09.07: keine größeren Aktivitäten auf der Sonnenoberfläche (Einwirkung auf Mess-Ergebnisse daher unwahrscheinlich)

- Mondphase: zunehmender Mond (aufgrund der Bewölkung nicht sichtbar)

- bewölkt, jedoch trocken

Windgeschwindigkeit: 1 bis 2

-Temperaturen: gemessene 9,9° C um 00.43 Uhr (siehe PU-Beginn)

-Beschaffenheit des Ortes: sumpfig / teilweise Sumpfgebiet

Einschätzung: Optimale Bedingung für die PU, da weder der Mond noch irgendwelche Sterne zu sehen waren, um eventuelle Foto-Aufnahmen zu verfälschen.

Beginn der PU: 16.09.07, 00.43 Uhr

Führung der gesamten Gruppe: Funkstädter, Jenna7901 und Anett (als Orts- bzw. Geländekundige)

Nachdem wir den Wald betreten haben und ein kleines Stückchen gelaufen sind, habe ich nebenbei einige Messungen mit dem EMF-Detektor gemacht...die Ergebnisse lagen bei 0,0 bzw. 0,1 mGauss.
Also normale Werte.....der die Nachforschungen des P I T B-Teams in Brieselang (Funkstädter, Jenna7901, Schnike Nike und André) untermauert. Dort befinden sich weder überirdische noch unterirdische Stromkabel oder sonstige Versorgungsleitungen, die einen Einfluß auf Messgeräte haben könnten.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bildungsgrad124 Beiträge
Anzeigen ausblenden