weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:15
https://www.allmystery.de/dateien/mt11435,1199736951,http://galeria.ezln.org.mx/thumbnails.php?album=lastup&cat=-9
Bergab gings mit der Kohle.
was macht man in den Lakandonischen Wäldern,gute Frage...eigentlich wollte ich nur Urlaub an mexikanischen Gestaden machen.Aber dann hörte ich von dem Aufstand im fernen Chiapas und bin hin,bei den latainamerikanachrichten murmelte man mit erhabener Stimme von einem geheimnisvollen Subcomandante als sei es ein Zwitter aus Messias und nem zweiten Che

http://galeria.ezln.org.mx/thumbnails.php?album=lastup&cat=-9


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:16
Scheisse,krieg das mit den Links nicht hin


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:28
ja , und wie gings dann weiter hast du den Subcomandante kennengelernt?
Emiliano Zapatas Nachfolger oder was war derjenige ?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:35
Subcomandante Marcos...naja,ich war in San Cristobal das von der EZLN besetzt wurde,kamen haufenweise Brigadistas aus Nicaragua und Cuba eingeflogen,hatten aber nix zu tun weil die Zapatisten sagten das nur sie sich selbst aus dem Sumpf holen können,wir aber gerne zusschauen und lernen dürfen...irgendwann kam die Mexikanische Armee und machte Menschenjagd,wir sind dann in den Regenwald,da hatten die Zapatisten uns noch zusätzlich an der Backe.
Den Comandante sah ich schliesslich auf nem Hügel,schreibenderweise im Licht einer knalligen untergehenden Sonne...total verkitscht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:42
wie lang ist das her?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:43
<<<Das ist eigentlich ein Forum über das Licht>> wieso redet ihr immer über was anderes ???


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:47
hast recht, hätte ich auch als nächstes geschrieben, wart ihr denn nun gestern dort?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:50
<<< ja schon aber wir sind wieder gegangen ,weil die anderen später gekommen sind und uns das echt zu kalt war zu warten =)>>>
Aber die anderen waren noch da und haben sogar was gesehen....!!!
Was genau werden se bestimmt noch mal berichten =P

Bin schon am überlegen ob wir heute nochmal hin fahren, aber ich muss morgen früh wieder raus da ist es echt schlecht... mal gucken


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 21:55
nun dann hoffen wir mal das das die anderen was berichten ,
Papamidnight ist ja auch schon überfällig...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:24
also ich habe gerade erfahren das Uri Geller damals von einen Licht das genau so war wie unsere Lichter in Briesenlager begegnet ist, es hatten einige beobachtet und er war da 5 Jahre alt, das Licht blieb vor ihm stehen und blendete ihn lies eine art Laser auf ihn strahlen, seitdem kann er all die sachen wie Loeffel verbiegen und Gedanken lesen....ob die Lichter vielleicht alle zusammen gehoeren?
Ich meine keiner hatte bisher den Mut einfach vor eines der Lichter stehen zu bleiben fuer laengere Zeit oder?
und von Papamidnight habe ich seit Weihnachten nichts mehr gehoert, ich fange an mir sorgen zu machen und schreibe ihm die Woche ne Sms auf das Haustelefon
ich hoffe ihm gehts gut


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:27
@Plastic... das kam in fernsehr wa =) also wär schon krass das unser BrieselangerLicht auch sowas ist... hmm das wird wohl nie jemand erfahren oer vllt irgentwann doch nochmal =P
Ja also bei msn war er siet weihnachten auch nicht mehr on.
Wundert mich, nicht das irgentwas passiert ist, als er nach Brieselang kommen wollte.
Ja mach das mal und sag uns mal bescheid bitte.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:40
ja im forum war er yuletyt am 28 dezember hab ich eben gesehen *vermisst ihn *
hum ja auf pro sieben <3
aber waere doch moeglich oder?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:42
Ja hab ich auch schon gesehen....

Jaaa wollte ich mir auch angucken hab ich voll verplant naja.

JA wäre es, aber ehrlich gesagt ich wills irgentwie nicht rausfinden =)
wer weiß aus was ich denn werde =) hehe


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:48
bugs bunny xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.01.2008 um 23:49
ja genau =)
Ach kwatsch als ein fetter trol =) hihihihi


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.01.2008 um 00:12
Uri Geller...gehört in die Kategorie Hans Klok,David Copperfield und Houdini


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.01.2008 um 01:28
ö.Ö


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.01.2008 um 10:26
das wissen wir das er dahin gehört aber mir ging es jetzt um das Licht das ihn angeblich zu dem gemacht hat was er jetzt ist.
weil es doch sein könnte, das unsere Lichter hier genau so etwas sind


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.01.2008 um 10:32
@Plastic

<<also ich habe gerade erfahren das Uri Geller damals von einen Licht das genau so war wie unsere Lichter in Briesenlager begegnet ist,<<

ach ja. Der Uri. Der startet gerade sein Comeback der olle Betrüger. Der ist auch nicht unter zukriegen, egal wie oft man ihm seinen Beschiss nachweist.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.01.2008 um 17:53
was redet ihr alle um den heißen brei??
lasst uns doch alle mal da treffen... und schaut selber...
vllt. ändern sich ja manche meinungen hier doch...


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden