weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.04.2010 um 23:05
Und...ich habs schonmal erwähnt...du musst nicht extra nach Brieselang rauskarren.An der Havelschaussee gibts ein paar lauschige Stellen,da siehst du nen verwaschenen Scheinwerferkegel,aber kein Auto.Bis die Karre an deinem Standort vorbeikommt hast du dir die Beine rasiert,an schönen feuchten Nächten sinds manchmal sogar vier bis sechs Kegel,aber nur ein Auto,Lichtbrechung über mehrere Stationen mit verschiedenen Höhenunterschieden sind was phantastisches


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.04.2010 um 23:08
@silence_rose
Ähh und wenn noch Platz in der Karre ist,ich würd nicht nein sagen,mit Rennrad da rauseiern ist ne Scheissangelegenheit,vor allem nachts,die kacheln da mit Vorliebe Radler über den Haufen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.04.2010 um 23:10
@Warhead
Also jetzt haste mich zum Lachen gebracht. :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.06.2010 um 21:57
mal ne frage an alle, irgendwer hat mal was von einem komischen Baum erzählt, weil mich das interessiert hatte wollte ich die wegbeschreibung haben. Diese Person hat sie mir auch geschickt, leider habe ich diese verlegt, und würde gern die beschreibung zu dem baum nochmal haben.

ich habe gerade den thread ein paar seiten durchstöbert, aber nicht mehr die Stelle gefunden. Kann mir vll jemand helfen? Ich habe auch vergessen von wem ich die Beschreibung erhielt, wenn sich jemand weiß, dass ich ihn suche, bitte melden und nochmal die beschreibung schicken,danke im voraus


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.06.2010 um 14:23
@mysterywoman
Wozu,du rennst ja doch hysterisch kreischend weg bevor du den Baum erreicht hast


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.06.2010 um 16:36
@Warhead
kann dir doch eigentlich so was von egal sein, ist doch meine sache, oder?
hast du vll die beschreibung irgendwo gefunden?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.06.2010 um 16:39
Noch ein paar letzte Worte??

@mysterywoman
Bist du diese Hysterikerin??Da kann ja nix bei rauskommen



melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.06.2010 um 18:52
das mädel is voll pissrig vor angst, wie die abgeht oO

@mysterywoman

meinste den baum?

mt11435,1277225575,1262823435039


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.06.2010 um 19:30
@mysterywoman

Den einzigen Baum, der mich von seiner ganzen Gestalt und Erscheinung sehr beeindruckt hat, steht in dem sogenannten "Leuchterweg", also wenn du einige Seiten vorblätterst, siehst du Fotos von mir. Ich kann auch gerne ein Bild von dem Baum reinstellen.

Über den gibt es wohl auch Geschichten/Legenden, was auch immer.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2010 um 15:11
@Warhead
nein das bin ich nicht

@Sonoh
kann sein, dass es der baum ist, ich hatte nur die beschreibung zu einem baum, der eine art gesicht haben soll

@silence_rose
auf welcher seite nochmal genau bitte


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.06.2010 um 15:21
mt11435,1277385662,Natur-Baum-Wald-gesicht-Fantasy-Baumstamm-Gesicht-510x510


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.06.2010 um 06:02
@mysterywoman
Auf Seite 75, gleich das erste Bild. Ich kann mich jetzt zwar nicht erinner, ob der baum ein gesicht hatte, aber unheimlich fand ich ihn dennoch.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.06.2010 um 08:08
@Warhead
Warhead schrieb:Bist du diese Hysterikerin??Da kann ja nix bei rauskommen
Herjeh, die kann froh sein das ich nicht dabei war. Die hätte was zu hören bekommen, is ja super peinlich und ich hasse fremdschämen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2010 um 02:42
@UffTaTa
Mit Kabelbinder an nen Baum montieren,zu KFC radeln,halbe Stunde später wiederkommen mit nem Zinger im Rucksack und den seelenruhig vermümmeln während verblüffte Wildschweine an ihr schnüffeln


melden
moai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2010 um 03:27
@all

nicht so wild alles, waren wahrscheinlich Aliens, Greys oder andere Ausserirdische.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2010 um 19:24
@silence_rose
danke erstma, wie kommt man den zu dem leuchterweg?

@Sonoh
ist das ein baum aus edm wald? wenn ja wie findet man den?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.06.2010 um 21:32
@mysterywoman
Weißt du, wo diese Kreuzung ist?

mt11435,1277839939,28i0mfn

Denn wenn dir diese Kreuzung bekannt vorkommt, kann ich mir diese Beschreibung auch sparen, da du hier schonmal geschrieben hattest, im Wald gewesen zu sein.^^

Du musst in den Weg laufen, der auf dem Bild geradeaus nach links verläuft. Das ist der sogenannte Leuchterweg.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.07.2010 um 13:11
habe die beschreibung doch wieder gefunden :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.07.2010 um 17:36
Schön. :) Hast du in nächster Zeit vor, hinzufahren?


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.07.2010 um 06:55
ja ich werde Samstag hinfahren, kannst ja gern mitkommen:)


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden