weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:55
ich war noch nie da... habs aber vor. nur ka wann ich dafür zeit finde


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:56
Stimmt, die gute alte zeit......aber ist ja nicht weit von dir weg...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:03
ja geht so... ich werd mich mit ner freundin aufs rennrad schwingen und in die pedalen treten^^

is doch ne schöne weite tour


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:07
Dann würd ich das so einrichten, das man irgendwo schläft unterwegs....ist besser so....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:08
na sicher...^^ ich schlafe im brieselanger wald....
*grusel*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:09
Das wäre das Beste...dann kannst du vielleicht das Rätsel lösen...oder bist für immer verschwunden.....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:10
ich kenne mein glück... warscheinlich komm ich nie wieder aus dem wäldchen raus xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:11
Na aber du gehst ja nicht allein....oder vielleicht doch...????


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:14
ich bin zwar vllt ein blöd aber nicht lebensmüde xD
alleine? niemals!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:18
Würde ich auch nicht machen...ist immer besser mit mehreren....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:20
ja. also ich werd zwei freundinen und zwei kumpels mitnehmen... oder nur eine freunind und zwei kümpels... oder eine freundin und einen kumpel... O.o
*verwirrt sei*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:25
Am Besten eine gerade Zahl an Leuten....und am besten Päärchen....dann kann man sich besser konzentrieren...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:26
lol mein freund krieg ich da nicht hin... der interessiert sich nicht für sowas...
dem is des eig egal... -.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:31
Na das ist aber nicht klug von ihm....;)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:35
naja seine entscheidung^^

schade das wir die einzigen sind die hier drin schreiben,... obwohl wir ja auch eher spammen als schreiben xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:37
Naja, das kommt auf die Sicht der Dinge an....
Sind diese Lichter eigentlich immer zu sehen. Oder nur im sommer...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 11:38
immer... aber im winter (wenn ich richtig gelesen hab) mehr als im sommer...
ich denke das liegt daran, dass im winter die bäume keine blätter tragen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:04
Stimmt...Also bei uns in der Nähe, da ist ein verlassenes Haus, da ist auch immer irgendwie ein Schimmer zu sehen. Obwohl da kein Licht brennt....(damit mein ich jetzt Laternen oder so)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:11
Die Wildschweine werden schon dafür sorgen das du da nicht schläfst,dazu benötigst du kein Irrlicht.
Übrigens,wenn du dir die Mühe machst dir den ganzen Thread zu geben wirst du feststellen das selbst das auftauchen eines Fuchses für Irritation und Hysterie gesorgt hat.
Und ich weiss nicht in wievielen Fällen ein neugieriger Fuchs der nur beobachtend dasass für den Leuchter gehalten wurde weil er Restlicht reflektierte.
Sumpfgase verbleiben ja nicht am Ort,die schwaden ziehen je nach Wetterlage quer durch den Wald und konzentrieren sich an bestimmten Punkten,ist die Konzentration hoch genug ist ihre bioluminszenz sichtbar,und an manchen Tagen fackeln die Schwaden in einem Farbspektrum von gelb über blaugrün bis zu rot rauchlos ab,dabei können mitunter regelrechte Lichterketten entstehen.
Statt nach Brieselang zu eiern kannst du dir das auch nachts an der Havelchaussee anschauen,an der Krummen Lanke im Riemeisterfenn oder an den nördlichen und südlichen Enden des Grunewaldsees.
Im Riemeisterfenn bekommst du sogar noch ein wunderschönes Unkenkonzert gratis


melden
Anzeige
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:11
hmm... gruselig...


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden