weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:29
@avichs


<<das ist so wie bei allem, rausfinden wird das eh nie jemand.<<

oh, das wurde schon heraus gefunden. Eigentlich schon mehrfach, wohl schon sehr, sehr häufig von verschiedene, völlig unabhängigen Leuten. Und warum das niemand rausfinden kann kapier ich nicht.

Ach ja, ich weiß. Weil es ja per definition ein "unerklärbares Phanomen" ist und es das gefälligst auch zu bleiben hat.


<<Ich stehe hinter beiden Theorien und kann ganz gut verkraften wenn alles offen bleibt.<<

aha, Schzizophren. Oder einfach nur Wischi-Waschi? Oder einfach nur Scheißegal?


<<ch meine Jugendliche so allein nachts im Wald, ohne ist das nicht! ich würd mir in die Hosen machen...weil ich schon an viele Dinge glaube.<<

genau, du sagst es. Und so wird aus einem gestreuten Autolicht, aus einem Halimasch oder weiß der Geier aus was, rucki-zucki ein Grund um schreiend aus dem Wald zu flüchten und allen Leuten mit schlotternden Knien zu erzählen welch großes Abenteuer man erlebt hat.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:33
Ich finds auch scheiße das leute ihr dreck da lassen, aber der dreck kommt auch von denen die auch Tags über dort sind ....!!!

Hey Ufftata wie alt bist du eigentlich hää ?? Es würde von keinen raus bekommen was das Licht ist. !!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:34
ja klar, ne scheiss egal ist das nicht! aber wie gesagt, ich glaube auch an vieles und habe viele dinge erlebt...daher kann ich mir nicht mehr viel rational erklären wollen, verstehst du?! das hat nichts mit psyche etc. zutun. ich denke man muß schon etwas sensibel als Mensch sein...und eine ausgeprägte Wahrnehmung haben. Mit Schizo hat das nichts zu tun. Kann man beschreiben wie "ein Bein im Himmel, eins auf der Erde" und das ist ein guter Zustand, mit dem man gut leben kann!

Ich denke wenn man selbst so viele Dinge gesehen hat, die einfach über den normalen Verstand hinaus gingen, dann ist es einfacher zu glauben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:38
Ich glaub das mit dem Licht auch erst seit dem ich es selber gesehen habe und viele darüber reden, da es mir denn interessiert hat was es ist habe ich über in Forumen nach geguckt und sehr viel darüber gefunden , da viele es auch gesehen haben. Selbst meine Fam. und weil wir auch in Brieselang entwas ältere über das Licht nachgefragt haben, haben sie uns auch vieles darüber erzählt was sie damals erlebt haben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:39
Ich weiß nicht wie alt Du bist UffTaTa..aber ich schätze etwas älter oder eben einfach sehr vernünftig. Hat ja auch sein Gutes.

Also an alle die sich das Licht reinziehen müssen, denen kann ich nur einen Tipp geben, schaut etwas auf den Müll und seid euch einer guten Psyche bewußt. Nicht jeder verkraftet so einen Ausflug. Ich kannte mal jemanden, der sich nach einem Geisterhäusl Besuch des Nächtens fast ein halbes jahr nachts Daheim in die Hose gemacht hat deswegen und wieder in die Kirche eingetreten ist, weil er sich verfolgt gefühlt hat.
Also drauf anlegen würde ich nichts, mittlerweile ist das Örtchen ja so bekannt, wer weiß welcher Psycho es sich da draussen zu Nutze macht..auf ein paar lecka Teenies zu warten. Ist nur ein Rat!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:40
so mir REICHTS!

Alle die es nicht glauben und noch nicht in den Wald waren sollen gefälligst aufhören so rum zu nörgeln!
WIr sind hier nicht im Kindergarten
Himmel Arsch und Zwirn
Wenn ihr es nicht glaubt, schickt Beweise das es nicht stimmt & wenn ihr keine Beweise habt und es nicht glaubt seit entweder still oder hört auf rum zu diskutieren


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:44
<<Wenn ihr es nicht glaubt, schickt Beweise das es nicht stimmt & wenn ihr keine Beweise habt und es nicht glaubt seit entweder still oder hört auf rum zu diskutieren<<


ach, quatsch doch keinen Müll und reg dich nicht so künstlich auf. Wem möchtest du damit impornieren? Wenn ein eindeutiger Bericht kommt wird er einfach von euch ignoriert.

Das einzige was hier akzeptiert wird ist und bleibt das "unerklärbare Phaänomen" mit absoluter Betonen auf früher, jetzt und immer unerklärbar.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:45
@Plastic
Mir reichts es schon lange =) aber da man hier ja auch gegen die wand redet ist es mir langsam egal. =P

Hey leuTz ich verstehe gar nicht wieso es nicht glaubt wenn es vile egeshene haben sogar sehr viele die kann man schon gar nicht mehr aufzählen.
Ich mein wir wissen doch das es kein Auto sein könnte oder ? da auto nicht auf bäume fliegen können oder seh ich das jetzt Falsch?
Ich will euch nicht zwingen es zu glauben aber ein bisschen überlegen mussten ja mal die meisten auch !!!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:46
:) ich lese hier auch schon 'ne ganze Weile mit und bekomme langsam Angst. :(

Wo ist PapaMidnight ??? Ist er auf eigene Faust in den Wald um das Geheimnis zu lüften und bisher nicht wieder aufgetaucht ? Mir schwant da böses. Genauso gings bei AVP 2 auch los.

Also, sollte er unerwartet vollkommen unverletzt wieder auftauchen, genau beobachten den Mann. Zeigt er Anzeichen einer Erkältung (Husten, Atemnot usw.) sofort isolieren und seinen Brustkorb röntgen. Und nicht vergessen immer 'ne großkalibrige Wumme griffbereit, denn die Biester sind verdammt schnell und klein wenn sie gerade geschlüpft sind ;)

Ansonsten drück ich die Daumen für Brieselang und Umgebung, dass genug Predatoren (einer ist viel zu wenig) losgeschickt wurden, um der Lage Herr zu werden. Aber nicht zu nah rangehen während sie das Ungeziefer bekämpfen, sie machen nähmlich keinen Unterschied zwischen Aliens und Menschen. Am besten das Gebiet weiträumig meiden. Sollten es auch die Predatoren nicht schaffen dann gute Nacht. Ich werde euch das Ende nicht verraten, nur soviel, lustig wird es nicht werden.

So, ich verbarrikadier mich schon mal und besorg mir vorher noch 'ne ordentlich Ladung Explosivgeschosse ;)

Gruß greenkeeper


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:47
so meine Lieben, ich geh jetzt mal fern kucken...schönen Abend...

und da-scarlöö...ist doch ok, ich glaub Dir, wenn Du es gesehen hast und es Dich neugierig gemacht hat...dann bleib dran.

es könnte wie in einer Theorie (älterer Beitrag von mir) auch dieses Elektriziätsgefummel sein...und damit nicht rauskommt das Schindluder damit betrieben wird (weil viele Gelder da drinne stecken) wird die Sache nicht weiter verfolgt...da gibt es soviel....Strahlungstheorien die ganz viele Menschen krank machen auf Dauer. Es gibt auch Dokumente die das belegen, die auch ganz bewußt unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit einfach mal die Strahlungen in gewisse Gebiete schmeissen um mal zu testen was geht. Und das löst bei Menschen die verschiedensten Dinge aus. Bin auch erst drauf gestossen, weil mir einmal jemand den Tipp gab.

Es kann natürlich auch was übersinnliches sein. Und das wird (wie vieles) in den Sternchen geschrieben bleiben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:47
<<da auto nicht auf bäume fliegen können oder seh ich das jetzt Falsch?<<


och, was bist du lustig. Aber klar doch, die fahren euren fliegenden, leuchtenden Kröten hinterher.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:47
tata

ich habe nur keine lust mehr mir diese ewigen dikusionen an zu tuen und ich ignoriere keinen bericht -.-"


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.01.2008 um 20:49
@avichs
Ja viel spaß noch =)
Ich werd daran auch immer glauben und später meine Kinder davon erzählen hehe =)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 01:09
Nochmal zu den beliebten Autoscheinwerfern.
Gebrochen wird Licht unter anderem von Wasser bzw Tautröpfchen,im Winter gibts natürlich weniger davon,weil es einfach an Oberfläche,nämlich den Blättern,mangelt.
90% der Lichtersichtungen sind auf Schweinwerfer zurückzuführen,der Rest verteilt sich auf Irrlichter,Reflektionen in Tieraugen und das Vorhandensein allgemeinen Wahnsinns sowie überanstrengten Augen die permanent ins dunke starren

Wikipedia: Prisma_(Optik)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 11:19
du hast doch nen knall warhead... du willst es doch nur nich war haben, dass es evtl was irrationales sein könnte..
als ob man das nicht unterscheiden würde.. fahr du doch erstmal hin, bevor du hier weiter sprüche rein kloppst...

oder wechsel den thread... vllt bist du im thread "ich glaube nur an rationales" oder in den "geistige nacktheit" besser aufgehoben!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 14:08
Weil du nicht logisch denken kannst hab ich einen Knall,ich bin schuld an deinen Unzulänglichkeiten,ich habe dich verhext und verflucht,so siehts aus.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 14:16
@Warhead der nicht logisch denken kann bist du.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 19:27
*kopfschüttel*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 19:31
einige haben wohl ein forum nicht verstanden... denn ein forum setzt sich aus vielen verschiedenen meinungen zusammen und benötigt sicher keine aufforderung, dass die, die anderer meinung sind, dieses zu verlassen haben... oder den thread verlassen sollen.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.01.2008 um 19:41
Etwas was Warhead angesprochen hat ist für alle Irrlichsucher sehr interessant:

sowie überanstrengten Augen die permanent ins dunke starren

Das stimmt wirklich. Versucht das mal. Hockt euch ans Fenster und starrt einfach mal hinaus. Das ist ziemlich seltsam, denn nach einer gewissen Zeit meint man wirklich Bewegungen zu erkennen. Das, kombiniert mit dem unbedingten Willen ein Irrlicht zu entdecken, kann den eigenen Sinnen leicht einen Streich spielen.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden