Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:20
also wie gesagt, ich würde da gerne mal hinfahren, aber alleine ist mir das zu teuer...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:21
dann fahr über mitfahrgelegenheit dann treffen wir uns dorten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:22
müsste man doch echt mal machen, hier ein paar leute aus dem forum zusammenkratzen und da mal im wald rein...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:23
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:von tieren oder von lichtern?
Wenn dies an mich war:
Ich meinte natürlich Augenzeugen des Lichts.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:25
Also auch Wildschweine werden geschossen, und Hasen erst recht... besonders dieses Jahr ist die Population hier auf jeden Fall enorm angestiegen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:25
naja viele gibt es nicht. aber die die es gibt klingen vernünftig für mich


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:26
naja es gibt ne seite wo jäger oder waldhüter nur meinten, es sollen keine leute in den wald gehen damit die tiere geschützt werden, deswegen denke ich nicht das die geschossen werden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:29
Glaub mir, wenn ein Jäger Tierschutz sagt, dann sagt er das nur, damit er nicht gestört wird.
Die sind auf jeden Fall da... kann sich da nicht mal jemand mit dem Jagdverband auseinander setzen???


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:30
was soll man da fragen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:31
wer ein gebiet in diesem Wald zur Jagd gepachtet hat, und die Person dann mal fragen ob an den Lichterscheinungen was dran ist...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:32
naja die meisten leute in brieselang glauben daran


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:34
gibts denn da mal keine Fotos???


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:34
viele dorfbewohner sollen selbst alles schon gesehen haben, aber die ältere generation weiss ja nicht wie man mit einem rechner geschweige den internet umgeht um alles hier drin zu posten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:34
von was


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:35
na mal ein anständiges Bild von dem Licht, die die bisher hier gepostet sind, die hauen mich nicht so vom Hocker


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:35
www.bb-mystery.de

hier ist eine seite.
oben sind paar bilder und einige im thread überall


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:38
aha, aber ausser einem kaputten Frontera ist da auch nichts besonderes drauf... *mecker*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:39
naja aber die wollen ja noch öfter sowas machen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:39
...aha


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:51
ich will ja auch nochma hin. aber wann weiss ich noch nicht, doch wenn ich es weiss werde ich es dir nicht sagen SOAK :)


melden