Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2012 um 16:06
@silence_rose
Ich weiß nicht was du hier so nen riesen Faß aufmachen musst. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Du verhälst dich wie ein sturr rumbockendes Kind das jetzt beleidigt von danen zieht..... es hat ja keiner gesagt das du nix zu dem thema sagen darfst es ging doch einzig und allein um den streit den ihr hier vom zaun brechen musstet.


@steveevets
@Warhead
@xanderk20
Jetzt dürfte ja wieder so langsam die "Season" los gehen in Brieselang oder ist im Winter dort genauso viel los?

Anzeige
melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2012 um 16:55
@Mrs_Grinch
Wenig,im Winter leuchtets nicht,keine feuchten Blätter die nen Prismeneffekt erzeugen können,kein Leuchtgas,folglich auch keine Touristen mit Lampen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2012 um 20:18
@Mrs_Grinch
Na ein wenig müssen wir noch warten , es muss schon ein wenig wärmer werden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.04.2012 um 09:54
@Warhead
naja ist ja aber auch doof.....

@steveevets
naja gut zurzeit ist ja auch schlechtes wetter zumindest hier in dresden...aber wenn mal die sonne scheint ist es doch schon ganz gut warm


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.04.2012 um 14:50
@Mrs_Grinch
ja jetzt wird es aber erst mal wieder Schweine kalt :-((


1x zitiertmelden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.04.2012 um 13:09
Wurde das Briselanger Licht nicht hier schon mehrfach erklärt? Sollte mal endlich geclosed werden.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.04.2012 um 11:21
@Wolfshaag
neiiiiiin ni machen :(


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.04.2012 um 11:37
Jetzt wo es wärmer wird und die Saison wieder anfängt , und alle drauf warten das erste mal dieses jahr da hin zu fahren soll der Tread geschlossen werden ...Häääää

wenn das hier jemanden nicht gefällt soll er doch nicht rein kommen , hier wird zumindest rege Dikutiert .. alles klar !! :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.04.2012 um 22:38
@steveevets
Zitat von steveevetssteveevets schrieb am 05.04.2012:ja jetzt wird es aber erst mal wieder Schweine kalt :-((
Och, damit hat das eigentlich nichts zutun. Darf halt nur nicht regnen und wenn man richtig angezogen ist, passt das schon.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.04.2012 um 23:51
@silence_rose
ja aber da gibt es Sümpfe und die Gase die da auf steigen kann man im Sommer sehen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.04.2012 um 00:37
Ach so. Naja, dann solltest du wirklich eher im Sommer hin.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

09.04.2012 um 01:12
@silence_rose
ist doch auch schöner wenn es ein wenig wärmer ist
dann braucht mann nicht so viel klamotten


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.04.2012 um 17:02
@steveevets
Ansichtssache.^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

10.04.2012 um 17:59
Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Gespräche über das Wetter könnt ihr euch per PN oder im UH-Bereich halten!


Anzeige

melden