Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 14:55
Wissen ist hier aber nicht erste Prio, weil Wissen und Glauben zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Wir reden doch hier von Dingen (Mystery) die man in den meisten Fällen eben nicht 100% erklären kann. Ich frage mich auch immer wieder was das ganze mit dem Scheiterhaufen zutun haben soll? Also das muß mir mal einer erklären *g*


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 16:10
hallo ihr alle

wollte nurmal schreiben das es gestern nacht um ca 1 uhr wieder gesehen wurde...

mein mann mit unserem grossen sohn und freunde sind in den wald gefahren..

es ist 1 oder 2 mal über die strasse,dann is es wieder in den baumspitzen gewesen..
und wieder zwischen den bäumen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 16:17
@Warhead
scheiterhaufen??? sind wir hier alles hexen??oder rothaarig?
is ja lustig!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 16:19
oder im mittelalter? wurden den dieben und lügner die hände abgehackt.und füsse..

naja egal.dann hätten ne ganze menge menschen keine mehr.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 16:24
is ja wohl auch klar warum diese menschen auf dem scheiterhaufen gelandet sind oder? eigentlich hätte man damals die ganzen priester etc. auch mit dazu legen sollen. oder ist das der sinn? anders denkende menschen zu verbrennen? wohl eher nicht!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.01.2008 um 21:36
Also leute gestern waren ich mit mein freund sein papa ein freund von sein papa ind ein kumpel von mir im Wald und ja wir haben wieder was gesehen siesmal aber an einer anderen stelle wo du es siehst , erst war es Rot als wir 5 min da standen ... als wir es denn nochmal mit lichthupen probiert haben es nochmal zu sehen kamm nach 3 min wieder was diesmal kein rotes sondern so blau mäßig was sich hin und her bewegt hat.
Ich weiß nicht ob wir uns das eingebildet haben aber ich weiß ganz genau wir 5 haben da was gesehen und es war kein auto oder eine taschenlampen denn wo wir weiter rein gefahren sind kam uns am ende des weges erst ein auto um die ecke da man ein auto 2 meter weit sieht weiß ich ganz genau das was wir gesehen haben war kein Autoscheinwerfer ....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 12:21
ich finde es schade das sich diese diskussion mehr und mehr darum dreht ob es dies oder das sein könnte. es geht hier doch nur noch um ist es ein auto!? nein es ist keins oder doch es ist eins! das wirkt nach einer zeit lang sehr ermüdend. man sollte die dinge einfach so stehen lassen können.

was macht das für einen sinn? es wird sich nie herausstellen, also bleibt es eine legende. wenn die leute sich hier sicher sind (weil sie es ja mit eigenen augen gesehen haben) dann sollte man deren ansicht respektieren! fertig!!!! was ist denn so schlimm dran, versteh ich nicht...nur das ein paar begrenzte leute irgendwelche scheiterhaufen storries hervorziehen und selber darüber nicht die geringste ahnung haben?

Auf der einen Seite sitzen so viele skeptiker sonntags in den kirchen und nehmen alles für bare münze was anscheinend so in der bibel steht, da ist es dann schon mal egal ob es einen anderen gott mit 3 köpfen gab, oder das maria als jungfrau einen sohn geboren hatte und jesus auferstanden von den toten ist. da sitzen sie also ehrfürchtig da und himmeln den pfarrer an...es gibt ja auch hier keinen handfesten beweis, doch da ist es ok! das wird schon stimmen, auch das man wenn man ein schlechter mensch war in der hölle vor sich hinbruzelt...wo bleibt denn hier die vernunft? haben die alle jesus gesehen??? nein!!! das ist glaube und der wird aber respektiert! komische sache!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 13:43
hay @all ich sag nur noch eins dazu kommt her seht es und denn es jut aber nich immer sowas ja das is das neee das is dassss ach ja stimmt das is es auch noch son kack eyyy alle die nich nich hir waren sollen erst mal her kommen und gucken.................


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 15:08
wie gepflegt doch die aussprache ist und so gut geschrieben ;)

bin ja mal auf all die "expeditionsberichte" gespannt. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 16:41
das Mysterium wird mit Lichthupen erforscht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 16:41
Ich frag mich manchmal, ob solche Wort-Vergewaltiger genauso sprechen wie sie schreiben.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 16:45
Ich befürchte es. Das sind dann immer die Kids, die im Fernsehen mit Untertiteln versehen werden, weil das Kauderwelsch mit Deutsch nicht mehr viel gemein hat...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 16:53
Ja, *lach* :-)

Ich bekam mal auf Nachfragen ein "Schwahschule" zur Antwort, die ich mehrfach wiederholen lassen musste, weil ich einfach nicht verstanden habe, was das bedeuten sollte... ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 17:21
äähhhh...ein WAS????


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 17:32
ein paar schuhe?:-D


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden