weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 20:57
Wenn ich in die Dunkelheit reinstarre dann sehe ich auch solche Manöver,ich muss nichtmal in die Dunkeheit starren,es reicht schon zwei Tage durchgemacht zu haben,dann winken mir Ampeln am hellichten Tag zu.
Unter dem Einfluss psychoaktiver Drogen sieht man auch einiges an Lichtern vorbeifliegen oder schweben,im Gegenteil,das erwarte ich sogar,andernfalls will ich mein Geld zurück.

@Scarlöö
Zeig mich doch wegen versuchten Diebstahls an...harharhar
Mal im Ernst,ich weiss,ich bin ein richtig fieses Schwein,von Grund auf böse und gemein,zynisch bis ins Mark.Aber das Schlimmste kommt noch,ich weigere mich euch dumm sterben zu lassen.
Also muss ich dich irgendwie überrumpeln und dir den Aberglauben wie einen Teppich unter den Füssen wegreissen,als Trost schmeisse ich dir auch ein paar Lutscher hin auf denen Wissen steht

@Hustla
Ihr seid doch diejenigen die hysterisch heulend aus dem Wald rausrennen,ich hab im Prinzip kein Problem damit da nachts rumzuflanieren.
Aber ich hab ein Problem mit Fanatikern,davon sind anscheinend einige unterwegs,statt nem leuchten hab ich dann die gläubige Dorfjugend am Hals die mir die Zähne einschlagen will,das läuft dann darauf hinaus das ich mich da eingraben muss,das läuft auf eine Wehrsportübung hinaus.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 21:09
ich denke mal du meinst alkohol ,
wäre doch recht ärmlich ,daraus eine geschichte wie die des brieslanger waldes zu machen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 21:19
Alkohol eigentlich weniger,eher Pilze


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 21:59
die pilzvariante kommt hier oft vor ,wenn man sachen ins lächerliche ziehen will.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:07
@Strahlemann

<<ich sagte was von magnetfeldern ,nicht das die leuchten ,das war ja dein einfall.<<

ach so. Ihr seht etwas leuchten und das könnten nicht-leuchtende Magnetfelder sein? Habe ich es jetzt richtig verstanden?


@da-scarlöö

<<Less mal richtig man bevor du deine klappe aufreißt.<<

na,da hat es wieder jemand ganz arg notwendig gesperrt zu werden. Das kommt bestimmt von dem ganzen Geleuchte das du siehst.



außerdem habe ich jetzt immer noch nicht gehört was es den sein soll. Ihr sagt es gibt Gespenster, aber in diesem Fall sollen es keine Gespenster sein. Ebenso sollen es Magnetfelder sein, aber nicht-leuchtende, womit es die dann ja auch nicht sein können. Ja was ist es denn dann? Also irgendwas was man auf keinen Fall erklären darf, da sonst oirgendwelche Helden daher kommen und einem "die Klappe" verbieten. Aber sonst kommt auch nichts, ja was den nu?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:19
Na wat denn,na wat denn...genau das versuchen sie ja rauszufinden...geben sie zumindest vor...indem sie sich aus der Realität ausblenden und sich eine Dimensionsblase schaffen,so eine Art Q-Kontinuum.
Aber auch im Q-Kontinuum verlangt es nach einer These,aber die unilluminierte Phantasie gibt einfach nichts her.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:22
@ Warhead UffTaTa

was denkt ihr was ihr seit die von alles ahnung haben hahahaha das habt ihr aber leider nich man kann euch nich helfen das is schon alles kaputte hahaha also ich sage nur noch ich gebe mich nich mit euch ( son unterbelichteten kindern ab ) wenn ihr meint ihr seit die allwissenen krassen gangsta leute dann macht euer ding okay ihr im nix kopf habenen vor denn pc hängnen kleien kindern nix nix anderes zutuhen haben also nur dumm zu labbern also bay bay


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:23
@Warhead

<<aber die unilluminierte Phantasie gibt einfach nichts her.<<


es scheint so. Eigentlich habe ich auf eine abgedrehte feinstpoffliche Story gehofft. Bin aber schwer enttäuscht worden. Außer einen allumfassenden "NEIN ist es NICHT" kommt gar nix.

Traurig, traurig. Sie wissen doch so genau was es alles nicht ist, da könnte man doch annehmen sie wissen auch was es ist, aber nada ...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:25
@Warhead

ich finde das lustig wie du dir die wörter aus dem netz ziehst............


ausser dem warum regt ihr euch denn auf wenn ihr es nich glaubt dann lasst es zu schreiben


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:26
@ UffTaTa

eyy du bist sooo coolll so coll will ich auch sein hahaha


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:31
@Hustla

tja, weist du. Es ist doch schon irgendwie komisch. Da erzählen ein paar Leute was sie so alles im Wald sehen. Kein Mensch sagt sie würden sich das einbilden. Man sagt den Letchen nur was solche Erscheinungen auslösen kann. Und dann werden diese Leute auf einmal stinkesauer, beleidigen einem in einem fort, sind beleidigt, sauer, ja richtig wütend.

Und warum das Alles?
Hat man gesagt Sie würden Lügen? Nö, eben nicht.

Man hat Ihnen nur erzählt was eben solche Sachen erzeugt.

Aber aus irgendeinem Grund wollen diese Leute anscheinend GAR NICHT wissen was diese Erscheinungen erzeugt. Weder haben sie selber Ideen w2as es sein soll, noch wollen Sie hören was andere Leute dazu zu sagen haben.

Also ich finde dieses Verhallten sehr, sehr seltsam. Als ob das was sie sehen plötzlich nicht mehr da wäre wenn man es erklärt. Seltsam, seltsam....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:33
@UffTaTa

dann komm her ja komm in der woche dan gehn wa rein und dann is jut ja


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:37
Hm,ich glaube Hustla wird hysterisch,der hyperventiliert schon


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:38
@Warhead

kiffi kiffi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:38
Die Hauptsache ist doch, dass irgendwas Paranormales dahinter steckt.

Sonst hätte man nix zu quatschen in diesem Thread.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:40
Nix kiff


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:41
piltziiiii


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:42
@Hustla

<<dann komm her ja komm in der woche dan gehn wa rein und dann is jut ja <<

du glaubst dioch nicht ernsthaft das ich quer durch die Republik fahre um mir nachts in einem Wald den Arsch abzufrieren. Im Sommer könnte man das ja mal machen. Dann könnte man ja die Fauna und Flora studieren, könnte ganz interessant sein.

Aber jetzt geh du mal alleine da hin. Und dann erzähl hier im Forum was du den gesehen hast. Wenn du filmen würdest wäre das natürlich ein bissel aussagekräftiger.

Aber wie auch immer und was immer du auch filmst. Und auch wenn ich selber mitkommen würde. Ich habe so das ganz sichere Gefühl das wir beide zwei völlig verschiedene Sachen sehen würden, auch wenn wir zum gleichen Zeitpunkt in die gleiche Richtung schauen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:44
@UffTaTa ey junge ja ich wa da schon oft alleine drin ja und habe es gesehn und ja gefilmt auch aber es ist nich drauf zu sehn,...... und ja dann komm im sommer dann gehn wa rein okay is angebot von dir gewessen


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.01.2008 um 22:49
Ich habs ja schon erklärt,mit ner Digicam oder nem Handy kann man nichts filmen,da sieht man nix,man muss das schon mit ner antiquierten Spiegelreflexkamera rangehen,nem Stativ und ner extralangen Belichtungszeit


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden