weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:23
@ Poly

"Schwahschule" = "Ich war in der Schule."


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:24
:D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:27
Das scheint auf den einen oder anderen Beitragschreiber HIER nicht zuzutreffen :)

"Schwanischschule....alder"

:)

*grusel*...ich find so was enorm viel unheimlicher als irgendwelche Lichter :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:29
"*grusel*...ich find so was enorm viel unheimlicher als irgendwelche Lichter "

für diesen gruseleffekt brauchteste nicht einmal in den wald ... cooool :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:38
mönsch das ist doch cool;-) na na na-nich gleich wie die eigene omi abgehen oder waren wir nicht auch mal jung und saucool?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:40
Natürlich. Aber wir waren nicht alle doof.
Und jetzt bitte wieder back to topic *grusel*

^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:41
ich bin noch jung und cool... also bitte avichs, nicht von "wir" reden :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:43
ich bin auch noch jung und cool, naja wahrscheinlich älter als du;-) aber immer auf den fehlern von anderen hobbeln? erstma vor der eigenen tür kehren...und das die armen teenies zum teil kein gescheites deutsch rausbringen-kann man denen auch nicht verübeln...von irgendwo her muß es ja kommen!!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:44
@avichs

Kleiner Tip: Schau hier mal unter "Informationen" nach den heute von mir gelöschten Beiträgen. Dann erkennst du, worüber hier gerade gelacht wird...

Aber dann BITTE wieder back to topic....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:45
Und jetzt bitte wieder back to topic *grusel*

???

sind doch laut 80% der Antworten Autoscheinwerfer? was ist da dran so *grusel* :-D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 18:46
ohje poly dazu bin ich grad bisl zu faul...sorry! ich verstehe jaaaaaaaaa...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 19:23
hallo

also mein sohn is ganz und garnich doof.er ist nur sauer weil es keiner wirklich glaubt mit dem licht!!so is halt die jugend.klar das is keine entschuldigung dafür.aber so reden doch fast alle...
er dachte vielleicht das man hier darüber diskutieren kann..

aber nun.man muss ja hier immer aufpassen was man schreibt.
man wird sogar gesperrt wenn man in einer anderen sprache was schreibt!!!!

na gut

hasta la próxima taschi


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 19:26
man wird sogar gesperrt wenn man in einer anderen sprache was schreibt!!!!

LOL

Du wurdest nicht wegen der Sprache gesperrt, sondern wegen des INHALTS der Aussage.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 20:21
aha!! was hast du denn da verstanden?? ich habe da kein beschimpft!!

spanisch is halt nich immer spanisch!! die kanaria haben ihr eigenes spanisch.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 20:37
Du meinst die Balearen wo Mallorquin gesprochen wird,eine Mischung zwischen Katalan und Anteilen vom arabischen hat und Ibizenkisch.
Auf den Islas Canarias sprechen nur eine handvoll Leute Guanch,und selbst das ist durch die spanischen Einflüsse extrem verfälscht...Viel wichtiger ist El Silbo,auf Hierro und Gomera wird es wieder als Wahlfach in der Schule gelehrt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.01.2008 um 23:11
So und jetzt kommt BITTE wieder zum Topic zurück. Aus den gelöschten Beiträgen sollte ersichtlich werden, dass hier gewisse Leute ohne Benehmen mit einer Woche noch mehr als glimpflich weggekommen sind.
Ende der Sperr-Diskussion.


melden
papamidnight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 05:57
omg is ja gut angewachsen des thema.

naja ich werde mich weiter raushalten.

MFG PapaMidnight


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 08:54
und, es wollten doch plötzlich soooo viel zu dieser örtlichkeit des lichtes, um dann hier zu berichten... ich warte.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 17:12
@Lilie

wozu noch berichten, wenn einen hier eh keiner glaubt???

"selber hinfahren.. sich selbst ein bild machen.."


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 17:19
ich war schon mal da und es war nix.


nicht jeder glaubt an übernatürlichen erscheinungen. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 19:30
Man muss natürlich ganz doll dran glauben,dann gibts die Lichtersichtungen in inflationärer Art und Weise.
Wie immer,keine Bilder,nichtmal eins von demolierten Autos mit Brandspur.
Grosszügige Berichtersstattung wurde angekündigt,unter anderem von unseren Medium Papa Midnight...aber nix,er hält sich zurück,gepflegtes Understatement


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.01.2008 um 20:17
eigentlich kann dieser thread geschlossen werden, denn die berichterstattungen werden wohl nicht kommen, geschweigeden fotomaterial o.ä.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.01.2008 um 18:11
wie ich sehe, fällt euch nix mehr ein :-D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.01.2008 um 18:13
ich warte ;)


melden
Anzeige
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.01.2008 um 18:17
jepp wohl war


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden