weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2008 um 22:33
lilie
berichte kammen schon !!!


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.01.2008 um 06:08
Kaum wähnt man das Gras über eine Sache gewachsen ist kommt ein Kamel und frisst es wieder ab


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.01.2008 um 09:01
Berichte der Ausflüge von den letzten 4 Wochen? Ich rede nicht von älteren Berichten, sondern von den vor Weihnachten groß angekündigten Ausflüge. ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.01.2008 um 00:49
lilie berichte kamen schon nach weihnachten ...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.02.2008 um 13:00
sag mal wo seit ihr denn alle hin fällt euch nix mehr ein was es noch sein könnte ausser auto lichter hahahahahahahaha


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.02.2008 um 13:01
also wir faheren am samsatg noch mal hin und dann mal gucken ob wir es schaffen zu filmen


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.02.2008 um 15:24
*ausbuddel*
Opas Spiegelreflexkamera nicht gvergessen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.02.2008 um 22:02
Warhead ich habe keine opas mehr ja also lass es du affe


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.02.2008 um 02:38
Dann nimm die von Vaddern oder leih dir beim Nachbarn aus...selbst ne Kiew 88 macht bessere langbelichtete Bilder als ne digitale


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.02.2008 um 17:58
Warhead ich werde diesmal alles versuchen dieses kack licht zu filmen oder weisssss ich was xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.02.2008 um 12:49
a


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.02.2008 um 03:54
War mal wieder nix,grossartigen Ankündigüngen folgte ein kleines a


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2008 um 17:58
b


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2008 um 18:01
Und hier folgen gleich noch ein s, ein p, ein e, zwei r und ein e wegen eines s, eines p, eines a und eines m.
Klar?


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.02.2008 um 19:50
also leute... bei den storys hier bekomme ich gänsehaut.
ich wohne in berlin und werde mich auch mal dorthin begeben, obwohl ich mir schon bei dem gedanken daran in die hose pusche....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.02.2008 um 20:53
Hej, ich wohne auch in Berlin - ich hab ja schon erwähnt, dass eine ehemalige Bekannte dort wohnte und das Licht desöfteren gesehen hat, und die war keine Spinnerin sondern eine ganz vernünftige, kluge Frau


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.02.2008 um 21:05
ja das (teilweise) vernünftige leute das licht sehen interessiert gewisse leute wie z.b. lilie (der ich sowieso gerne was an den kopf schmeissen würde, aber es nicht tue, weil ich keine verwarnung kriegen will und dazu zählen noch einige andere leute) nicht. für die haben wir doch (warscheinlich) eh alle drogen genommen.

DEUTSCH VERSTANDEN??????? *rolleyes*

erzähl mal bitte ein bisschen was von dem was sie gesehen hat, sofern sie es dir natürlich näher beschrieben hat.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.02.2008 um 23:52
Schade, das ist schon eine Weile her und ich habe den Kontakt verloren...aber ich weiß, dass die von mehreren Lichtern sprach, die auch die Farbe wechselten und sie regelrecht in die Irre geführt haben auf ihrem Hundespaziergang


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 03:48
das tun Irrlichter zuweilen,deshalb heissen sie ja auch so


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 10:12
Das sind ja keine "Irrlichter" im herkömmlichen Sinne - so wie ich gehört habe, sollen das die Seelen von Kindern sein, die dort zu Tode gekommen sind


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden