weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 12:03
da-scarlöö schrieb:Mir hat mal nen freund erzählt der war mit ein kumpoel im wald und die kräuterhexe ist dennen immer hinter hergelaufen wie ein Hund.
So entstehen die Geschichten.
Wer sagt eigentlich, dass sie Kräuterhexe ist? Behauptet sie das selbst, oder ist das 'ne allgemeine Schlussfolgerung weil sie so aussieht und nicht ganz dicht ist?


melden
Anzeige
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 16:05
so meine lieben leute...

wie ihr seht, wurde ich nicht von den wildschweinen gefressen und vom sturm war nichts zu bemerken, hab also auch nicht abgehoben... :D

das einzige was wir gestern zu sehen bekamen, war eine große autokollonne und rehe... jetzt weiß ich warum sich die dorfbewohner so aufregen, die teenis meinten nämlich knaller im wald loszulassen....

mit auto wäre es trotzdem besser gewesen, denn so kann man weiter in den wald rein. ich denke nämlich wir waren zu weit vorne, obwohl wir ziemlich weit gelaufen sind. die autos waren nicht mehr zu sehen geschweige denn zu hören, deshalb denke ich waren wir zu weit vorne. aber da wir zu fuß waren, wollten wir nicht so weit rein. hätte auch mehr zeit als alles andere gekostet. wir haben dann mal die taschenlampen ausgemacht und sind kurz stehen geblieben, aber es war nichts zu sehen.

fazit: ich hatte mir mehr erhofft und das nächste mal werd ich versuchen jemanden mit auto ranzukriegen. da fällt einem das warten auch leichter. wir hatten nämlich zwischendurch echt muffensausen durch die bäume, die so morsch sind, das sie beim kleinsten windhauch quitschten und knarrten. und zweimal haben wir die wildschweine grunzen gehört... das war uns dann doch zu mulmig... naja halb 4 war ich zuhause. vllt ist es auch besser sich den wald erstmal am tag anzusehen und dann nachts rein gehen?!

naja ganz umsonst war es ja nicht...immmerhin hatten wir einen schönen addrenalinkick^^


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 16:11
ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so ohne weiteres da rein traue.... ich... ein riesen schisshase was dunkle wälder angeht :D

aber ich werds wieder machen. schon alleine wegen dem kick :D:D:D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 17:35
Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

Schön.
magica schrieb:naja ganz umsonst war es ja nicht...immmerhin hatten wir einen schönen addrenalinkick
Dann war es ja nicht ganz umsonst.
Kannst du nicht mal in google earth ne placemark machen? Ich will mal gucken, wo ihr genau wart.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 17:46
oha... ja ich poste mal was...
kann jetz aber ne weile dauern....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 18:12

die beiden punkte, sind die eingänge die wir benutzt haben und die zwei blauen pfeilspitzen, sollen die stelle markieren, an der wir abgedreht sind...

wie schon gesagt, war es zu fuß mehr als anstrengend und ängstigend als mit auto (denke ich)

und noch weiter rein hätte übelst zeit gekostet.... deshalb das nächste mal auch mit auto :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 18:31
wishmaster3

und ein kumpel hat sie im wald getroffen.

und das hat mir der friedhof typ gesagt als ich da meine strafstunden gemacht habe damals...
er kennt die persönlich !!!


@magica
Schön das dir nix passiert ist =)
Hab mir echt schon sorgen gemacht hehe....

aber wie ich gesagt habe wochenende sind die meisten kiddis drinne oder die autofahrer die das licht sehen wollen.... also am bestten am wochentage hin gehen =)
ihr musst am besten hinten Alt Brieselang rein gehen (oder fahren) da kommt es immer ....da haben wir das immer gesehen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.03.2008 um 18:32
@magica

Ps ihr wart wirklich an der Falschen stelle wenn ich es hin bekomme =) dann mal ich euch das mal an wo ihr rien gehen solltet , da musst ihr auch nicht tief rein =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 10:03
Nanu,Tagessätze abarbeiten...was haste gemacht??jemanden vermöbelt oder in die Eier getreten der eher skeptisch gegenüber Lichtern im Wald ist...hihihi


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:04
DA-SCARLÖÖ

wäre cool wenn du mir das mal aufmalen könntest. denn das nächste mal brieselang ist schon am absprechen...

danke im voraus


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:23
Irgendwie ist das nur noch Kinderkram hier alle beleidigen sich hier gegenseitig unglaublich sowas.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:39
Zur Zeit gehts doch recht gesittet und zivilisiert zu


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:41
Na immerhin :D


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:41
naja scooterino hat bestimmt nicht den ganzen thread gelesen... :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.03.2008 um 11:50
@Warhead
Es geht ihr nur ruhiger weil man dich ignoriert.
Was damals passiert ist geht dir ein scheiß an ok....
Wenn ich meine geshcichte darüber erzähle entscheide ich...


@Magicawürde es dir gerne shcicke da ich aber kein bild gefunden habe von unseren Wald falls ihr eis habt könnt ihr mir das gerne geben =)

@scooterino
ja ist schon traurig das man sich hier nicht mehr normal unterhalten kann, da einer immer gleich seine komentare schreiben muss.



Wünsch euch noch viel spaß =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.03.2008 um 11:06
Was ist los mit euch=)
Alle schon im Wald geschnappt worden *grinsZ*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.03.2008 um 11:24
ich denke auch, dass dieses angekeife unnötig is. einfach hinfahren und selber gucken, soweit man es denn kann ;)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.03.2008 um 12:54
welches angekeife denn???? schnall ich nich....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.03.2008 um 13:58
hey leute .. also ich war gestern(7.3.2008) mal wieder da. das war jetzt schon mind das dritte mal und wir haben wieder nichts gesehen ... nichts mal ein tier wovor man sich hätte erschrecken können ... das is doch voll deprimierend .. wenn es das licht wirklich gibt würde ich es auch gerne mal sehen


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.03.2008 um 14:07
ja. hmm konntest du denn von deiner blickrichtung irgendwo autos sehen und konntest du deuten, ob sie das licht erzeugen konnten ??


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden