weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:25
@silence_rose
nunja-
vieleicht hat er einfach nur keine lust mehr dazu.
oder er ist sich nun selbst seinen ersten worten nicht mehr sicher?



das geister heiß werden, wenn sie wütend, sind habe ich auch schon gelesen.
aber mit den brandspuren an autos...oder abgerissenden seitenspiegeln will ich mich nun wirklich nicht festklammern.
Wenn es wirklich so etwas gegeben haben soll, wären fotos sehr aufschlussereich, jetz von den brandspuren und alls, aber niemand kann nen foto zeigen.
Ich meine ganz ehrlich, wenn so etwas mit meinem auto passieren würde, würd ich das sofort fotografieren, um zu zeigen was passiert ist o.o


ausserdem...macht mir dieser teil...mit dem >sauer werden< des lichts besonders viel angst.
ich will nicht riskieren das irgendwas passiert, wenn ich da bin ><


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:42
@Uke
Ich habe mit jessi schon alle bequatscht wie wir es machen da wir ja auch am samstag nach polen fahren *g*
Also...
1. Wir fahren nach polen
2. wenn wir zurück kommen haben wir viel zeit um uns vorzubereiten xD
3. Dann Abends gehn wir ca. um 21.00uhr zu dir bzw. ich und Angela jessi und juna komm nach .
4. Dann machen wir uns vllt so um 22.50uhr los zum Bhf jenachdem ob silence_rosa auch dort hinkommt oder nicht aber wenn dann pls die uhrzeit sagen xDD

so das haben wir jetz ma bequatscht xDD
Gruß
DarknessStyle


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:42
@Uke
Es ist ganz wichtig, vor diesem Licht keine Panik zu haben. Ernsthaft passieren wird nämlich nichts...das Einzige, was vorkommen kann, ist das es uns Angst machen will. Das hätte man doch in den Nachrichten sehen müssen, wenn etwas im Wald einen Menschen angegriffen hätte.

Und solang wir nicht rumkreischen, rumbrüllen und uns wie wild gewordene Zebras (:D) benehmen, wirds Licht ruhig bleiben...

Aber das mit den Brandspuren klingt wirklich seltsam. Das glaube ich nämlich auch nicht so ganz.

Naja, so ganz kanns dem Wissenschaftler aber auch nicht egal sein...der letzte Eintrag ist vom April.

@jumpstyle
Ja, es gibt noch einige Wege, auf denen man es sehen kann. Der Leuchterweg ist nur der "Toppoint".


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:44
@DarknessStyle
Mein Vorschlag wäre etwas später hinzufahren, da ich fürchte, dass vor Mitternacht noch die Kiddies im Wald lungern...


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 18:51
@Uke dann habe ich recht mit meiner Vermutung das da der Mord passiert ist genau in diesem Radius wo der Geist herum irrt. Entweder so oder die Leiche liegt unter dem Weg also ich bin mir fast sicher das es die Ruhelose Seele von dem Mädchen ist


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:14
@silence_rose
stimmt da hast auch recht bevor da noch irgentwelche kleinkinda versuchen uns zu erschrecken
gehn wir etwas später wann hasten vor hinzufahren ??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:20
@DarknessStyle
is doch egal wann wir hinfahren >>
ab besten wir bereden das HIER drin nicht mehr.

Das is mehr als leichtsinnig.
Dann könnten nemlich wirklich irgendwelche verrückten ankommen und uns verarschen >>


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:23
@Uke
Seh ich auch so. Das klären wir per PN...im Endeffekt weiß man einfach nicht, wer hier grade mitliest.

@jumpstyle
Dass das Mädchen irgendwo in diesem Umkreis liegt denke ich ebenfalls.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:23
@silence_rose
jah das habe ich auch schon mit bekommen.
deswegen berruhig ich mich ja immer ^^
aber ein wenig angst hängt einem ja doch in den knochen, also mir zumindest~


aber ich denke auch, wenn das es eben nur darum geht, angst zu machen.
sonst wäre wirklich schon irgendwas in den nachrichten oder in zeitungen gewesen...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:25
@Uke
geht klar ^^


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:29
@silence_rose Man sagt ja auch das die Geister verstorbener bis sie ins Jenseits befördert werden auf ihrem Grabstein sitzen und warten. So wird es auch bei dem Mädel sein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:32
@Uke
Naja, wenn ich mir aber vorstelle, dieses Licht von ganz Nahem zu sehen...uh. *Gänsehaut*
Aber ich muss einfach, irgendwann muss ich das so sehen. ;)

@jumpstyle
Ja, aber folgen kann man dem Licht auch nicht...es verschwindet sobald man näher kommt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:38
@silence_rose
da is inder tat gänsehaut angesagt~
Aber wenn man das so sieht...dann wirt man keine chance haben direkt vor dem licht zu stehen, oder?
wenn es verschwindet wenn man näher kommt, oder es dann woanders auftaucht...


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:44
@silence_rose Dann bestätigt es meine Theorie das Geister auch Angst vor Menschen haben


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:50
@silence_rose
@jumpstyle
Es wird ja auch gesagt das wenn das licht rot ist sollte man wegrennen ich denke mal das wenn das licht rot ist merkt es das einer angst hat dann würde ich sagen man muss an was schönes denken oder halt garnichts also neutrales denken das würde ich mal sagen :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:52
o_o nico...du überrascht mich mit dieser aussage.
das is mal...was durchaus vernünftieges ;D


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:55
@DarknessStyle ja Geister können Gefühle der Menschen stärker wahr nehmen als wir selber
Wir müssten wirklich uns alle in Berlin treffen und gemeinsam nach Brieselang in diesen Wald gehen das wäre richtig genial ich kenne da auch ein Ortsansässigen der uns begleiten könnte und will


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 19:59
@Uke
Lach...:D

So deinem oberen Post: Naja, ich hatte gelesen, wenn einige Menschen dem Licht hinterhergefahren oder hinterhergelaufen sind, hat es sich entfernt oder ist urplötzlich woanders aufgetaucht. Ob es Angst, Argwohn oder was anderes ist...ich weiß es nicht.

Ich denke schon, dass man diese Chance haben kann. Wenn das Licht freiwillig kommt, sozusagen?

@DarknessStyle
Den Tipp hatte ich in irgendeinem Forum gelesen...und der ist gut. Wir sollten definitiv keine Angst haben, obwohl sich das schon automatisch einstellen wird. Aber wenn man dem zu negativ gegenüber steht, denke ich, dass das Licht nicht kommen will...weil man eben zuviel Angst hat.


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 20:11
jedenfalls fahre ich dieses Jahr definitiv noch da hin


melden
Anzeige
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 20:14
Wollen wir nicht gemeinsam in diesen Wald gehen


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden