weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 12:33
um rauszufinden ob das irrlichter sind, müsste man so tief in den wald, um sehen zu können ob dort more oder sümpfe sind, die diese lichter auslösen....
warum hat das noch keiner gemacht? wo doch die presse und sogar angeblich galileo schon da waren. selbst die haben keine antwort darauf. warum wohl?
weil selbst die nicht glauben das das irrlichter sind...

nur glauben was man sieht ist gut, aber seine augen auch für unerklärliche dinge öffnen ist besser.

LG


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 12:40
Ich war noch nie da - aber meine Bekannte ist äußerst glaubwürdig


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 12:58
ich auch nicht, aber beschäftige mich viel damit.
demnächst will ich mal hin, obwohl ich schon beim gedanken nen kloß in der hose habe^^

und ich werde tagsüber mal hingehen, und gucken ob es more oder sümpfe gibt. macht ja sonst keiner -.-

wann genau das sein wird ka, kann aber noch ne weile dauern, da ich das beruflich erstmal auf die reihe kriegen muss, was die freien tage angeht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:00
Magica & AnahiD
Ist ja mal Toll welche hier zu sehen die auch denken es ist kein irrlicht da irrlichter ja nicht immer da sind.

Magica es gibt more und Sümpfe dort in diesen Wald , da ich auch in Brieselang wohne seit knapp 9 Jahren und ich auch viles von den Wald gehört habe und selbst das licht vor 3-4 wochen gesehen habe.

Da meine Fam und ich aufgehört haben hier wieter zu schreiben da welche gibst die ihre klappe aufreißen mussen haben wir aufgehört noch hier was rein zu schrieben und zu berichten.

Viel Glück euch zwei noch =)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:02
vielen dank da-scarlöö

ich hoffe man schreibt sich mal...

ganz liebe grüße magica^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:04
Magica
ja kla werde wohl jetzt öfters mal wieder hier rien kommen will ja gerne wissen ob ihr das Licht auch sieht so wie wir =)!!!


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:06
das freut mich... nur leider weiß ich nicht wann ich in brieselang sein werde. kommt drauf an wann ich frei bekomme und ob meine freundin dann auch zeit hat und so... aber ich werde mich beeilen^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:07
Ich warte natürlich auf deinen bericht =)
Egal ie lange Lol


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:08
das ist schön... so in zehn jahren berichte ich dann

scherz xD

wie weit muss man den ungefähr rein um zu den sümpfen zu kommen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:13
Ja okay dann weiß ich bescheid wenn ich 27 komme ich denn nochmal hier rein =) haha
*grins*
Das kann ich dir nicht so genau sagen ich weiß nur das es sehr Tief im Wald ist...
MAn sieht es ja leider nicht wo genau der Sümpf ist weil sie ja meistens mit Blätter und so ein zeug überdeckt sind. =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:14
Habt ihr euch eigentlich mal paar sachen durhc gelesen von unseren beirchten was wir so alles erlebt haben ? =) =P


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:16
wenn du es hier gepostet hast ja.

wenn es so weit im wald ist, können es ja keine irrlichter sein (hab ich ja eh bezweifelt^^) di würde man dann nicht mehr sehen, am waldanfang.

ich geh jetzt pennen. wünsch dir ne schöne nacht scarlöö
und hoffentlich bis morgen^^
bye bye


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.02.2008 um 23:20
Ja habe ich=)

ja mach das wünsch dir auch noch eine schöne Nacht..
denke mal schon bis morgen...
baba =)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 04:04
Ich gehöre zu diesen miesen Fieslingen wegen denen die nichts mehr schreiben.
Ich sage es sind Irrlichter,sie sagen unmöglich es können keine sein,wenn man fragt warum da keine Irrlichter sein können sagen sie,sie wissens nicht,sie wissen nicht was es ist,aber Irrlichter sind es nicht...
Nagut...nicht in allen Fällen sind es Irrlichter,in vielen Fällen sind es auch Autoscheinwernwerfer die von feuchten Blättern prismenartig widergespiegelt werden,aber sie sagen auch das kann nicht sein.
Ich frage ob mal in diesem Wald jemand Erdkröten oder so beobachtet hat...Lilie sagt,ja hat sie...das Vorhandensein von Erdkröten impliziert das Vorhandensein eines Sumpfes oder von Tümpeln,denn dort laichen sie,und das Vorhandensein von Sumpf ist ein Indikator für Irrlichter.Na wie dem auch sei,ich bin das Arschloch und Da-Scarlöö schmollt...richtig??Richtig!!


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:27
lol... warhead^^

da-scarlöö hat geschrieben, das die sümpfe sich sehr weit im inneren deswaldes befinden.
glaubst du tatsächlich irrlichter haben so eine intensität, dass man sie vom waldesrand sehen könnte?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:33
Hey, das ist wirklich sehr spektakulär, dieses Licht. Das soll vom Moor kommen...oder was meint ihr...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:46
mein lieber messias....

vor zwei bis drei seiten haben wir noch darüber gesprochen ob es von sümpfen kommt oder nicht...^^

:-* LG


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:47
Sorry, aber ich les mir leider nicht alles durch...wäre ein wenig viel....Entschuldigung.
Man müsste es mal vor Ort sehen, Fotos kann man manipulieren....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:51
fotos über aussergewöhnliche dinge werden ja auch meist manipuliert...
eben nur meistens^^


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 10:54
Stimmt auch wieder....warst du denn schon mal wieder da...


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhäuser14 Beiträge
Anzeigen ausblenden