weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
griseldis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 02:02
Schreibe es nur EINMAL gebe auch keine weiteren Kommentare (wie und wo wir in den Wald rein sind) ab :
Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 2 Uhr,bewaffnet mit einer
Leica R9 (Spiegelreflex.) und einer Canon HG 10 (digitaler Camcorder),
3 Personen im Jeep.
weßes Licht kommt,cirka 1,50 über dem Boden,Handball groß,cirka 40m von uns
entfernt,steht still,kommt dann langsam gradlinig auf uns zu,nach ungefähr 5m
hält es an und färbt sich ins Eisblaue,wir fahren langsam zurück,Licht folgt uns
färbt sich leicht Rot wird schneller, wir auch,als wir die Straße wieder erreicht
haben ist es cirka 10 m hinter uns,es verfolgt uns auf der Straße,als es nur noch 5m
hinter uns war ist es plötzlich verschwunden.
Habe 75 Bilder geschossen,Video lief die ganze Zeit.
Ergebnis : auf dem Video ist nichts zu sehen,auf einigen Bildern sieht man etwas MILCHIGES aber nichts konkretes was man als Beweis nehmen könnte.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 02:32
Na ist doch mal was...stell die milchigen Bilder mal rein.
beim nächstenmal nimmst du ein Stativ mit und verzichtest gleich auf die S-VHS Kamera.
Damit ist das bewiesen was ich die ganze Zeit schon über sagte,per Spiegelreflex kann man nicht photographierbares sehr wohl sichtbar machen.
Was hast du für ne Belichtung genommen??


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 11:28
hmm... naja wenn es bilder sind, die nicht als beweise geeignet sind, bedeutet das für mich eigentlich nur eins, unzwar das selbst eine spiegelreflex cam nicht in der lage ist etwas vernünftiges zu fotografieren.... sorry warhead


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 16:24
Griseldis
Find ich echt klasse das du darfst ,und ihr es auch gesehen habt,und das es sogar mit einer guten Kamera nicht aufnehmen könntet.
Würde mir mal gerne die Bilder anggucken würde mich freuen wenn du mir die mal schicken könntest.




Zia Warhead was sagst du jetzt dazu... du hattest große klappe man muss ja beste Kamera haben um es zu Filme schade klappt wohl nicht wa ???
Und wenn das jetzt irrlichter waren mussten die das ja eigenlich trauf haben oder nicht ??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 16:25
Also wenn es kalppt fahrne wir heute nacht auch nochmal hin.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 17:08
mhhh das was ich gelesen hab klingt schomal sehr intressant^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.03.2008 um 18:24
Wieso,es ist was milchiges zu sehen,das ist doch immerhin etwas.Ich hab gesagt mit einer Spiegelreflexkamera wird etwas zu sehen sein,das ist ja wohl der Fall.Beim nächstenmal wird die Spiegelreflex auf ein Stativ gepflanzt und selbiges wie eine Spundwand in den Boden gerammt,anstatt mit dem Wagen hin und herzufahren


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 13:04
Warhead....
Aber man sieht nur was auf die Bilder aber nicht auf der Cam... das meinte ich.....!!!!!
Wieso gehst du nicht mal hin und guckst dir das an ?????!!!!!
Und hast immer große klappe und alle anderen mussen das machen was du sagst...weil du nicht selber den mut hast da hinzugehen
sry aber ist nurmal so


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 14:34
schon das du nochmal hinfährst scarlöö. mein nächsten mal liegt auch nicht mehr in weiter ferne. vielleicht hast du ja lust mit uns zu kommen, wenn es soweit ist?

ich würde mich auch tierisch freuen, wenn du mir das bild schicken würdest, auf dem du mir den richtigen eingangsweg aufzeichnen wolltest....

die bilder würde ich auch gerne mal sehen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 16:42
@magica
Gestern sind wir doch nicht mehr hingefahren...
Kla können wir mal zusammen hin gehen =)
Musst nur bescheid sagen wan*grins*

Haste meine email nicht bekommen ??
Wenn zeige ich es dir wnen wir zusammen da hinfahren =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 16:47
... hört sich ja gruselig an. Was passiert wohl wenn man in das Licht reinläuft?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 16:58
So wie ich gehört habe - war ja selber noch nicht da - halten die Lichter von sich aus einen gewissen Abstand. Ähnlich der Fluchtdistanz bei Tieren


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.03.2008 um 17:03
So wie du gehört hast...

Mich würde es trotzdme interessieren ob man shcneller als das Licht sein kann.
Aber was wenn es dann richtig heiß ist und man berührt es... AuA

Also wenn Griseldis die Bilder posten könnt wär das gut.

Hat man vielleicht auch ne Vorstellung davon


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.03.2008 um 01:17
Refarion
Wenn du hinterher gehst soll es dich zum Moor & sumpf bringen...
Schneller als das Licht kannst du nicht sein weil es immer kommt und geht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.03.2008 um 16:08
also ich war jetzt schon ein paar mal da und wir haben es nicht gesehen.Das erste mal haben wir ein licht gesehen aber da hinten gibt es einen sumpf/teich keine ahnung das hatten sich die jungs angeschaut, wie sie numahl sind gleich hinrennen und schauen was das is und die mädels stehen allein im wald(auch nett) naja jedenfalls is da wasser wodurch sich gase bilden können und die dann kleine explosionen hervorrufen und dadurch lichter entstehen.Das licht was wir gesehen haben war auch immer nur kurz da. Vor ein paar tagen waren wir auch wieder da. Naja das einzigste was uns angst gemacht hatte waren die wildschweine und daher das die gerade frischlinge haben wollten wir es nich übertreiben und sind dann wieder weggefahren als wir sie gehört hatten ...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.03.2008 um 23:16
Also leute ich war letzten Samstag dort. Ich bin mit meinem Freund hingefahren. Sind zu dem einen eingang hingefahren der hier gepostet ist. wir waren mit dem auto da. und wir sind ein stück reingefahren und ich habe ein ungutes gefühl bekommen. mein freund ist wissenschaftler und glaubt erst an soetwas wenn er es sieht. also könnt ihr euch vorstellen was er für eine hilfe war :)
ich spüre wenn, sagen wir es, etwas da ist was nicht menschlich ist. (schlicht ausgedrückt). also wollte ich einen anderen eingang wählen. so sind wir um den wald rumgefahren. und es war nichts zu sehen und trotzdem fange ich übelst an zu weinen (auch wenn einige jetzt lachen), aber ich bekam eine richtige panikattacke und habe gespürt im wald ist etwas böses. es war aber nur an einer stelle so. nachdem wir den wald umfahren haben, sind wir wieder zurückgefahren und an der gleichen stelle hatte ich wieder das gefühl. da ist jemand, jemand beobachtet einen. mein freund musste auf klo. also sind wir dann bei einer einfahrt reingefahren, wo ich dieses gefühl nicht hatte. mein freund ging paar meter weg und ich machte das licht vom auto aus. ich fühlte mich dort sehr gut und schaute interessiert rein. hatte kein ungutes gefühl mehr. mein freund kam wieder und ich erzählte ihm von meinem gefühl und sind ein stück reingefahren. doch wir haben nichts gesehen.
auf dem nach hause weg erzählte er mir, das er sich erinnere hier mit einer freundin gewesen zu sein, sie wohnte damals in nauen. sie waren nicht an der stelle wo wir waren, nur als information. auf jeden fall meinte er, sie sahen auch das licht. beide kannten vorher die geschichte nicht. mein freund meinte er sah erst immer das weisse licht blinken und daraufhin das rote. also mein freund hat sich das nicht eingebildet, er kannte auch die geschichte nicht, also warum solle er soetwas sagen? ich glaube ihm weil er ist ein mensch der nicht lügt.
ich werde mal mit meiner freundin hinfahren, weil sie sich auch für soetwas interessiert. und ich habe gespürt das dort etwas ist, ohne es gesehen zu haben. und ob ihr es glaubt oder nicht ich spüre solche anwesenheiten.
ich will es herausfinden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.03.2008 um 21:12
Irrlichter machen irre,das deren Job


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.04.2008 um 19:45
Man warehad sheck es doch mal es sind keien irrlichter....

Hey mysterywoman ich kenne das....
Das hatte ich auch mal da bekommt man echt gänsehaut bei sowas.
Aber irgentwas stimmt mit diesem wald nicht, damals haben mir meine freunde auch so viel über diesen Wald erzählt und ich habe es zuerst nicht geglaubt bis ich es denn selber gesehen habe.!
ich glaube so wieso so ne geschichte ,weil ich nicht glaube das irgentwelche rum spinnen ... !!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.04.2008 um 09:29
Scarlöö,du gestattest das ich dich zitiere


"Wenn du hinterher gehst soll es dich zum Moor & sumpf bringen...
Schneller als das Licht kannst du nicht sein weil es immer kommt und geht."

Was anderes erwarte ich von nem Irrlicht nicht...ich würde es erfreulich finden wenn es mir noch Kaffee und Kuchen hinstellen täte


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.04.2008 um 11:37
Hallo Leute. Ich habe mich heute angemeldet weil ich seid gestern durch zufall auf diese Seite gestosen bin und die Berichte von euch gelesen habe. Ich selber habe auch meine Erfahrung mit diesem Licht gemacht und nicht nur das. Also,es war genau vor 5 jahren da erzählte mir meine Ex-Freundin davon die aus Falkensee stammt. Wir waren gerade zu Besuch bei ihren Eltern und ich sagte nur na klar nen Licht.... Ihr Schwager der aus Brieselang kommt bestätigte es wollte aber nicht viel davon erzählen. Nur das er es mit paar Freunden gesehen hat u. zwar das weise u. rote. Jedenfalls machte ich immer Witze darüber und glaubte es nicht. Meine Ex meinte wir können dort ja hinfahren und dann werde ich nicht mehr lachen. War dann auch so. Wir beide sind dann gegen 23.Uhr hingefahren. Es lagen überall Bierflaschen u. Kippen rum. Wir parkten vor diesem Hügel u.machten den Motor aus. Jetzt sollte ich Lichthupe machen. Es passierte erstmal nichts. Nach ca. 10 Min. sahen wir ganz weit hinten einen kleinen weissen Punkt der immer schneller in unsere Richtung kam. Es sprang hin u.her. Ungefähr 5 Meter vor unserem Auto schwebte es ca nen halben Meter über dem Boden. Auf einmal erschien wie aus dem nichts ein rotes größeres Licht und flog sehr schnell aufs Auto zu und blieb genau neben der Fahrerseite schwebend ungefähr für ein paar Sekunden. Ich weiss noch das ich genau hörte wie es irgendwie summte. Es war als wenn es uns beobachten würde. Ich hatte voll die Panik u. meine Ex saß nebenmir mit ihren Kopf auf den Knien u. heulte total. Sie schrie immer fahr los fahr los. Jedenfalls wollte ich voll rückwärts rausfahren aber es ging nicht. Es dauerte mind. 15 Min. bis ich da weg war. Es war echt der totale Horror. Und es waren mit sicherheit keine Autoscheinwerfer. Wir sind am nächsten Tag nochmal hin(natürlich am Tag). Die Reifenspuren vom Auto waren voll zu sehen. Wir sind dann in den Wald reingelaufen,immer gerade aus. Wir hatten auch den Schäferhund von ihren Eltern bei,der normalerweise sehr mutige Hund wollte nach einer Weile nicht mehr laufen u. zog immer in die andere Richtung. Er hatte offensichtlich vor etwas angst. Wir sind dann wieder losgefahren. Ich kanns mir nicht erklären was es damals gewesen ist. Jedenfalls ist da etwas was nicht so einfach zu erklären ist. Gruss...


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden