Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 20:36
von mir aus können wir´s ma machen ^^@jumpstyle


melden
Anzeige
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:14
ich will mir es persönlich ansehen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:16
Mir ist ne Idee gekommen ..
... ich denke mal das man regulär geister mit nem negative effekt sichtbar machen kann nimm wa ma z.b. nen Handy jetz hat glaube ich mal jedes handy ne negativ option man schaltet es ein und versucht nen geist oder auch das licht damit zu filmen falls es wirklich klappt geh ich auf ne uni für paranormales xDDD :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:17
@jumpstyle
Ich will mich ja auch ma davor stelnn und versuchen zu erkenn was es für ein wesen oder eine seele ist via telepatie


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:27
@DarknessStyle von Telepathie habe ich keine Ahnung habe ich noch nie gemacht :D


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:28
Mit Negative kannst du so sämtliches sichtbar machen ist nur umgewandeltets Licht aber ich glaube Handys versagen in diesem Wald wie ich das gelesen habe


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:42
Meine Packung mit den Hülsen ist Blau die Packung des Tabaks ist gelb ich habe mir mal den Spaß erlaubt mit mein Handy die Objekte im Negativ zu beobachten da war es genau umgedreht Die Packung mit den Hülsen war gelb und die Packung vom Tabak war blau :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:44
@jumpstyle
das kannste ganz leicht lernen du redest in gedanken mit der seele du rufst sie auch du musst dich aber auch sehr stark auf die seele oder wesen konzentrieren so kann man es lernen ^.-


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:55
@DarknessStyle ah ok wenn ich Gedanken mit einer Person ist mir aufgefallen das in mein Hinterkopf ein pochen ist halt wie ein Herzschlag. Und sobald ich an diese Person nicht mehr denke hört dieses Pochen ist das sowas


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:55
@jumpstyle
Genau so soll es sein xDD
aber ist in nem anderen thread
und anderes thema


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 21:57
ja das ist richtig aber wer weiß ob diese Person das mitbekommt


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:00
Na vielleicht kann man ja mit Hilfe der Telepathie Kontakt des Mädels aufnehmen wer weiß


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:01
@jumpstyle
Keine Handykamera wird dieser Schwärze dort standhalten. ;)
Und das Licht zu filmen...nun ja...wie Warhead hier mal meinte, benötigt man dazu eine Spiegelreflexkamera mit ausreichend Belichtung (wenn das jetzt falsch war, korrigier mich bitte).

@DarknessStyle
Hm, ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist, einen Geist sichtbar zu machen.
Du kannst das ja gern mit der Telepathie ausprobieren, wenn wir im Wald sind.

Ich hatte so was auch schon einmal probiert, aber da war meine Konzentration komplett im Eimer und es hat logischerweise nicht funktioniert. ;) Obwohl ich auch nicht damit gerechnet habe, dass es überhaupt funktioniert.^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:12
@silence_rose
naja man kann es immermal probieren ich werde mein bestes geben ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:14
@DarknessStyle
Mach das. :) Würde mich nämlich auch mal interessieren.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:16
@silence_rose
xDD es funktioniert wirklich man brauch nur gedult und konzentration ich befasse mich mit sowas schon seit fasst einem jahr


melden
jumpstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 22:26
@DarknessStyle Lese mal mein neuen Beitrag in diesem Forum Schlüsselwörter sind Spuk Poltergeister und Dachboden schaue mal nach


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 23:13
@jumpstyle
werd ich machen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

28.07.2010 um 23:30
@jumpstyle
Naja wiedermal was paranormales sowas hat nicht jeda aber kann es sein das du zu den zeitpunken viel stress hattest ??


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.07.2010 um 17:16
hmm... irgentwie ist hier wohl flaute ich mach ma den abnfang xDD
was ist gelb und liegt im graben



Zwei tote pommes


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden