weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:13
ich kann einen knacken der äste bestimmt von einem licht unterscheiden^^
und ich war schon oft genug in wälder, um zu wissen das es dort wildschweine und füchse und rehe und überhaupt gibt^^


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:19
das mit den sumpfgasen, das wäre eine erklärung


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:22
nur komisch, dass galileo nicht auf diese idee gekommen sind, findste nicht? ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:23
Ja, wahrscheinlich werden die JETZT darauf kommen....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:23
In Brieselang gibts nur Wildschweine und Waschbären,eine Plage sind sie geworden...und natürlich Waldkauze und erkröten

http://www.ageulen.de/index.php?id=waldkauz


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:26
Auch erstaunlich das man bei Galileo überhaupt nichts darüber findet


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:26
ich weiß was ein waldkauz ist^^
trotzdem danke.

wunderlich trotzdem... das presse und GALILEO auch keine antworten drauf haben


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 12:28
Aber Waldkäuze, die sind doch halb so wild...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 13:07
eigentlich schon....


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:02
In welchem Teil des Waldes sind denn die Lichter zu sehen ? Vielleicht hilft es ja den Erscheinungsort ein wenig einzugrenzen ?



Gruß greenkeeper


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:03
der erscheinungsort wurde schon eingegrenzt....
schau mal auf den ersten paar seiten... da ist ein bild wo es mit einem roten kreis mackiert ist


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:31
Hey leute ich weiß wo genau ihr das Licht sehen Könnt.

Lasst euch jetzt nicht auch von Warhead ein reden es sind Leuchtene Kröten oder Autoscheinwerfer... denn wir haben den Test gemacht mit ein Auto man sieht es das es kein Autoscheinwerfer ist , da man zwei lichter sieht beim Auto und das dieses Licht was im walt ist nur ein Punkt ist und ausserdem können autos nicht zu Baumkröne zu anderen Springen oder ?
Und Von sümpf oder Moor kann es auch nicht sien , da meine mUtter es jeden Morgen wenn sie Früh schicht hat durch die Landstraße fährt und das Licht ihr imemr hinterher fährt und plotzlich verschwindet, falls euch die geschichte richtig interessiert über meine mum musst ihr mal auf die anderen Seiten gucken habe habe ich dazu schonwas rien geschrieben.

Warhead du besserwisser .... seih doch einfach leise ... auf diene kommentare hat man echt keien Lust mehr.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:36
https://www.allmystery.de/dateien/mt11435,1177445192,die_Stelle.doc

@magica

Danke für den Hinweis, lese hier nicht von Anfang an mit, deshalb stelle ich den Link zum besseren Verständnis noch mal hier rein.

Gruß greenkeeper


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:36
hallöchen scarlöö :-*

schön das du wieder da bist....
also schenke den irrlichtern und den kröten keinen glauben....


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:37
der link geht bei mir iwi nicht... sry


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

22.02.2008 um 18:38
Magica
Na denn ist ja Gut =)
Ich werd mir mal bisschen rum gucken ob ich ne Karte finde von brieselanger wald und markiere mal wo genau das Licht zu sehen ist =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 06:52
Da gibts so einen Typen,nennt sich Alien-Günther,der hat hunderte Fragebögen zum Licht verteilt,hat die Fragebögen auch auf seiner Seite zum Download,bezeichnenderweise kam nie ein Feedback,nur von einem Zeugen oder Zeugin,nur war der nicht zurechnungsfähig.
Nein,meine Klappe halte ich natürlich nicht,und natürlich fliegen Kröten nicht,wie oft muss ich mich eigentlich widerholen *gähn*aber Irrlichter fackeln zwischen Baumkronen ab


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 08:10
Ah das alte Spiel:

Usern den Mund verbieten wollen und Aussagen verdrehen.

Viel Spass ;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 08:15
Darf ich vorstellen,die allseits beliebte Lilie*kecker*


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 08:45
"ja das (teilweise) vernünftige leute das licht sehen interessiert gewisse leute wie z.b. lilie (der ich sowieso gerne was an den kopf schmeissen würde, aber es nicht tue, weil ich keine verwarnung kriegen will und dazu zählen noch einige andere leute) nicht. für die haben wir doch (warscheinlich) eh alle drogen genommen."

Unterstelle mir nicht so einen Quatsch. Nur weil ich nicht an geister in diesem Wald glaube, heisst es nicht, dass ich (wahrscheinlich ;)) denke, Ihr habt Drogen genommen.


@ Hustla

Du hast geschrieben (Anfang Februar),dass Du da ins Wäldchen fährst und dann berichtest. Und wie war es nun?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden