weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 18:44
@Jacques1
Bei Vollmond soll es wohl angeblich nicht zu sehen sein. Das kann ich aber nicht weiter beurteilen, weil ich noch nicht so oft da war. ;)
Eigentlich reicht es, wenn es dunkel und still im Wald ist. Und eine hohe Wahrscheinlich gibt es eigentlich nicht...es ist Glück, das Licht zu sehen. Es kann auch sein, dass du es nicht siehst, wenn du dort hinfährst. Ich rate dir aber, vorher am Tag in den Wald zu fahren, damit du dich damit schonmal vertraut machen kannst.

Und ich will ja echt keine Werbung machen, aber einige Seiten vorher habe ich meinen Blog gepostet. Ich glaub, auf Seite 79. Da steht auch einiges zu drin. *g*


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:04
@silence_rose

Danke für die Info;)

Ich hab mir auch deinen Post auf S.79 mal angeschaut. Ich kann das gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Mich würde die Neugier auch fast auffressen, wenn ich das Licht so wie du gesehen hätte. Obwohl ich dieses Phänomen noch gar nicht mitbekommen habe, will ich es aber auf jeden Fall überprüfen.

Und im Gegensatz zu dir bin ich schon etwas überzeugter in Bezug auf Geisterphänomene;)

Aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein. Vieleicht irgend ein schief gelaufenes Experiment oder was total banales. Wer weis....;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:07
@Jacques1
Bitte.^^
Ja, genau...wer weiß. :) Es weiß eben niemand...aber spannend ist es allemal.

Allein würde ich aber nicht in den Wald gehen, nimm da lieber 3-4 Personen mit...man weiß ja nie, wer da im Wald rumläuft...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:16
@silence_rose

Da hast du recht. Alleine schon aus dem Grund, dass man nicht der Einzigste ist der das Phänomen dann bezeugen kann. Dann hat man wenigstens noch einen 2. Zeugen.

Es wird aber bestimmt spannend werden.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:19
@Jacques1
Schon die Atmosphäre allein ist total Wahnsinn...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:29
@silence_rose

Ich werde diese Woche auf jeden Fall hinfahren. Ob alleine oder mit anderen ist mir Wurscht.
Hauptsache ich erwisch dieses Licht. Am besten ich Zelte da gleich;)

Das mein ich im Ernst. Ich meine warm ist es ja und 1 - 2 Tage kann ich dafür schon mal investieren.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:36
Naja, ist so gesehen deine Sache, aber ich fände es allein viel zu leichtsinnig. Schon wegen den Wildschweinen und wegen den Idioten, die da rumlaufen.

Aber ich red dir da nicht rein.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:44
Mhmm....Hast schon irgendwie recht. So ganz ohne Schutz würde ich da auch nicht alleine hinfahren und zelten;)

Vieleicht wär es im Auto besser.- (Wegen den Wildschweinen)

Was für Idioten hast du denn dort schon kennengelernt?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:49
Auto ist ja verboten...guten Grundes wie ich finde...

Ich selbst habe da noch keine Idioten kennengelernt, aber ich habe schon so viel gelesen und auch gehört, dass da sonstewas für Idioten rumlaufen. -.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 19:53
@Jacques1
na du bist ja mutig dort zelten zu wollen.
Aber ich glaube wenn sie dich dann da drin erwischen, förster oder polizei kanns ganz schön ärger geben.
zumal das auch wirklich gefährlich sein kann....

was du im endefeckt machst ist ja deine sache...aber...sei net so leichtsinnig o.,o


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 20:13
@silence_rose

Ach so! Ich werde da am besten zu 2 oder zu 3 hinfahren.
In Berlin laufen in manchen Ecken, vieleicht noch mehr Idioten rum;)


@Uke

Ein bisschen Risiko ist immer dabei.
Ich denke aber das es mit der Polizei/Förster nicht so große Probleme geben wird.
Kann mich auch irren. Aber ich mach ja nichts schlimmes.

Hast aber recht. Man sollte alles genau überdenken, aber diese Woche fahr ich auf jeden Fall hin.
Ist schon beschlossene Sache;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 20:21
@Jacques1
ich wollte dich ja auch nich davon abhalten, nicht hin zu fahren =D~

aber wie gesagt, auch schon von silence_rose nimm am besten zwei drei leute mit~
^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.07.2010 um 20:27
Jepp. Ich denke mein Opa und ein Kumpel von mir, würden da vieleicht mitmachen.
Mein Opa glaubt an solche Phänomene überhaupt nicht und mein Kumpel wird sich bestimmt in die Hosen machen, wenn wirklich irgendwas passieren sollte.

Also wird im jeden Fall´ne unterhaltsame Sache werden, denke ich. Und wenn nichts passiert, dann hab ich eben einen schicken Ausflug gemacht;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 05:25
@Jacques1
Die Idioten sind die Dumpfnazis die sich in Falkensee-Finkenkrug breitgemacht haben,Dumpfglatzen,Hohlhools und Muckibudenprolls im Thor Steinar Style,die machen da manchmal ihre seltsamen Wehrsportspiele.Aber eben nichts nachts,da rennen denen zuviel Leute durch den Wald


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 11:50
@Warhead

Na von den Hohlköpfen laufen ja auch´ne Menge im Berlin rum. Aber das wusste ich noch gar nicht.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 13:48
War ja wieder grässlich mit den ganzen Idioten heute Nacht. -.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 13:54
das stimmt allerdings, was da wieder rein gefahren is >>
ok das war jetz das dritte mal das ich da war, und erst das zweite in der nacht...aber echt >>


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 14:30
Naja, ich frage mich, warum manche Leute nicht einfach ihre blöden Autos irgendwo parken können und dann reinlaufen...ok, und wenn es unbedingt mit Auto sein muss, dann kann man doch alle Personen in eines verfrachten und muss nicht mit 4 Autos reinfahren?!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 14:49
Nya angst eben~
vor wildschweinen und anderem.

Aber wirklich, wenn es denn sein muss, und auch wenn ich es nich toll finde, mit auto durch den wald zu fahren ist es doch...>sicherer< , wenn es zwei autos sind, wo jeweils nur ein oder zwei leute drin sitzen können die sich wirklich alle in ein auto tun...>>

naja wie gesagt, es ist zwar nicht toll mit auto, rein zu fahren, aber im nachhinein doch irgendwie sicherer-


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.08.2010 um 14:51
@Uke
Ja ok, muss ich im Endeffekt einfach zustimmen.

Mal an Leute hier, die den Wald in nächster Zeit besuchen möchten...achtet mal darauf, was ihr im Wald fühlt. Achtet da mal wirklich drauf.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden