Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 10:31
ach komm lilie...
genau das denkst du doch... :D :D

Anzeige
melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 15:17
ich denke eher ans Gegenteil,ein paar psychedelische Drogen würden vielleicht gut tun...remember Timothey Leary


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.02.2008 um 15:43
zur Erinnerung noch mal der Kartenausschnitt von Seite 5:



(c) katoschu

Gruß greenkeeper


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 18:41
so... ich hab mich gestern mit ner freundin darüber unterhalten und ihr gesagt das ich gerne mit ihr da hin gehen wollen würde um mir selbst ein bild zu machen.

ich erwarte nicht viel. aber wenn es auftauchen sollte werde ich versuchen es aufzunehmen. ich werde so lange dort im wald sitzen bis ich es in irgendeiner form aufs band bzw. bild gekriegt habe... wenn es mir gelingt, dann steht wohl fest, dass die kameras der anderen entweder schrott sind :D oder nur erzählt wurde das es nicht drauf war, um ihre geschichte glaubwürdiger zu machen.
sollte es mir auch nicht gelingen, weiß ich auch nicht.
da fällt mir was ein: wenn es tatsächlich irrlichter sind (was ich nicht glaube) dann müsste man sie ja aufnehmen können. somit wäre das auch widerlegt, wenn es nicht klappen sollte.

problem ist, dass wir niemanden kennen der ein auto besitzt. uns wäre es lieber mit auto... meine einstellung zu dunklen wäldern kennt ihr ja bereits :D

aber da werden wir auch noch eine lösung finen, und wenn nicht dann halt mir fahrrad oder zu fuß.

naja wollt euch eigentlich nur mitteilen, das ich alles versuchen werde es aufs band zu kriegen und jetzt ist doch ein halber roman draus geworden :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 19:25
Du brauchst eine Spiegelreflexkamera mit langer Belichtungszeit,aber das hab ich auch schon ein dutzendmal erklärt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 19:30
woher krieg ich die? die ist doch bestimmt mal schweineteuer oder?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 20:33
Für alle, die sich bei schönem Wetter von der Tastatur losreißen können, um gesunde Waldluft zu atmen, was ich ausdrücklich befürworte, bitte daran denken: Der Wald ist keine Müllkippe. :(

Wenn ihr also `ne kleine Plastiktüte einsteckt, um darin das erste handliche Stück Müll, das euch entgegenspringt, einzusammeln und der legalen Entsorgung zuzuführen tut ihr ein gottgefälliges Werk und tragt dazu bei, dass die Wälder sauber bleiben. :)

Frische Luft ist gesund, ein sauberer Wald auch.

Gruß greenkeeper


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 20:34
-.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.02.2008 um 21:05
Magica dann wünsche ich dir viel glück,mein mann und mein sohn waren so gegen 24.30 im wald,da kam es dann einpaarmal.

liebe grüsse


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 11:24
danke taschi.
am freitag oder am samstag werde ich mit ein paar freunden hin fahren... so gegen 0.00 uhr...
mal schauen^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 15:49
Hey Magica
Ich wieß nicht ob ihr Am wochenende Glück habt, da sehr viele wochenende immer im wald sind... besser wer es doch in der Woche... nur mal so gesgat =)

TRotzdem wünsch ich euch viel Glück =)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 15:53
ich muss arbeiten.... und einen freien tag zu kriegen, ist zwar an sich kein problem, aber ich bin arbeitswütig, heisst ich bin ungerne in der woche nicht auf arbeit.... man könnte ja was verpassen weißt? :D

mir ist es auch ehrlich gesagt lieber wenn viele leute da sind. dann pusch ich mir vllt nicht ganz so in die hosen :D :D :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 19:32
Am Wochenende nehmen Irrlichter Urlaub...wuha
Ne gute Spiegelreflexkamera kannst du auch gebraucht für 70 bis 100 Euro bekommen,die Profikameras wie Rolleiflex oder Hasselblad gibts schon ab 200.Und die Dinger halten ewig,man muss sie nur regelmässig wenden


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 19:49
Gibt's hier eigentlich was neues, oder sind es immer noch Autoscheinwerfer? Ich hab jetzt ,ehrlich gesagt, keine lust den ganzen Thread nochmal zu lesen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 20:02
lol
klar... kauf ich für 100 euro ne kamera, die ich im pinzip nur einmal brauche????
ich glaube nicht....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 21:14
Weisst du wirklich ob du sie nur einmal brauchst??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.02.2008 um 21:15
ja ganz sicher.....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.02.2008 um 22:37
Hey Warhead
man braucht nicht eine perfekte kamera um das auf zu nehmen... denn wenn man schafft irlichter mit einer normale kamera aufzunehmen, und du wikrlich sagst es sind irrlichter dann muss sie es ja schaffen ohne diene perfekte kamera zu filmen oder meinst du nicht auch ?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 00:30
Nein,eben nicht,billige Digitalkameras haben keine automatische Langzeitbelichtung,und gerade die wird benötigt um Lichteffekte aufzunehmen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2008 um 11:12
naja wie dem auch sei... ob billige oder teure kamera, ich werds versuchen... und wenn es nicht klappt, tja dann eben net....


Anzeige

melden