weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
HANSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.04.2008 um 22:48
Und wie ändert ein simpler Autoscheinwerfer seine Farben?


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 00:33
Langweilige Show


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 11:42
Also,das Auto will ich sehen o. den Fahrer der mal schnell durch den Wald fährt u. Lichthuppe zurückgibt. Es sind keine Autos... Habe es ja damals selber miterlebt,und nen Auto hätte ich wohl erkannt.Das Video auf my-Video ist zwar ziemlich kurz aber mann erkennt es schon. Die Jungs hatten einfach schiss,ist doch ganz klar ich hätte auch nicht weitergefilmt. Mann hört auch wie aufgeregt der filmer war. Kuckt es euch einfach mal an,und wer da noch ein Auto sieht der soll mir bescheid geben. Gruss...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 15:07
ok.. JETZT bin ich überzeugt! es ist doch garantiert etwas übernatürliches..
*ironie off*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 15:18
Also das erklärt abe rnoch lange nicht den ausfall des Motors.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 18:43
Welcher Ausfall des Motors,wessen Motors??


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 19:24
lol man nun spielt euch nicht so auf... wisst ihr, schreiben kann man ja bekanntlicher weise viel... und es ist ja auch nichts neues mehr, das das gehirn einem in angst und stress situationen gerne eine streich spielt :D

klar, ich hatte auch bammel, aber danke an mein hirn, dass ich noch zwischen auto und unerklärliche funzel unterscheiden konnte. :D

ok, mal angenommen es wäre das licht (*räusper*) und es würde zurückblinken. warum sollte es das tun? hat es ein hirn? eine seele? kann es sich denken:"so jetzt erschreck ich die blöden menschen mal ne runde".??? oder ist diese winzig kleine licht etwa ein elf??? kommt schon leute,... das glaubt ihr doch selber nicht. ein licht das wild umher schwirrt und ängstlichen autofahrern das leben zur hölle macht... tztztz

allet klar sag ick da nur... eine möglichkeit wäre natürlich noch ein spiegel odere sonstige reflektionsmaterialien.

zu dem farbenwechsel... nunja... keiner hat gesagt/geschrieben, dass es NUR das auto oder NUR das licht war. kann ja sein, dass ihr in einem moment ein auto, nämlich welches lichthupe zurück gegeben hat und im anderen moment das licht, welche die farbe änderte...

logisch oder? ja ich weiß... :D


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 19:27
@Ashton

so ein video wie auf my-video bekomme ich auch hin... und sogar noch besser und länger. und stell dir vor, dass sogar ohne nach brieselang zu fahren :D

ich glaubs erst wenn ich es selber gesehen habe... das nächste mal brieselang ist ja nicht mehr lange hin.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 19:48
Also,ich werd mich da mal irgendwann verbunkern,nehm mir meine Diodenfahrradlampe mit und ein paar Folien und zwei kleine Spiegel oder ein Prisma.Und wenn irgendwelche Besucher mit Hysterie und einem Affenzahn im Rückwärtsgang aus dem Wald rausgerauscht sind feix ich mir einen.Allerdings würde ein simples Buuh oder ein ersterbendes Röcheln denselben Effekt zur Folge haben


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

14.04.2008 um 19:55
kann mir n fieses grinsen grad nicht verkneifen ^^

aber nur weil ich selber so nebenbei an ner antwort gebrütet habe die aber ähnlich ausgefallen wäre wie die von Warhead.
da kann man plausible erklärungen auftischen soviel man will..nein! es muss was übernatürliches sein.. wenn der thread nochmal 50 seiten überlebt habt ihr mich soweit, dann fahr ich auch mal guggern. und wehe dann passiert nix gruseliges! xD


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.04.2008 um 04:17
Dann...dann...dann trampeln wir wütend herum und fackeln euch den ganzen Wald vor der Nase ab,DANN leuchtet es ganz bestimmt


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.04.2008 um 11:05
:D
dann is ende mit zurüchblinkenden lichtern :D


melden
maschenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.04.2008 um 12:17
Dann hat's dort die brieselängste Zeit Blinklichter gegeben!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.04.2008 um 00:12
und ich warte schon brieselang auf neue interessante *hust* sumpfgas-sichtungen oder neuigkeiten von der kräutermaid...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.04.2008 um 10:16
von der kräutermaid wirste wohl nix hören... weiß ja keiner wo genau sie wohnt! -.-


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.04.2008 um 15:57
nich genau.. aber da stehn ja angeblich nur 5 häuser.. die suche dürfte damit ja nicht sooo schwer ausfallen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

26.04.2008 um 23:11
Hallo wo sind denn all die Geisterjäger?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2008 um 00:09
der leuchter hat ihnen heimgeleuchtet.. jetzt is zappenduster :D


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.04.2008 um 05:06
Devils rejekt in Brieselang


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden