weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
griseldis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.04.2008 um 02:59
Ja,Ja.......lachhhhh........ich wußte es.......!!!!!!
Betrug,manipuliert,bearbeitet,Quatsch,Blödsinn,Spinnerei,alles Einbildung,
geht nicht,gibs nicht,Schummelei,kein Beweis,das ist nachträglich gemacht........usw.
Genau darum habe und werde ich kein Bild von unserem Erlebnis in der Nacht vom
5.3 auf den 6.3 hier rein stellen.Habe keine Lust mich hier "Beleidigungen" auszusetzen.
Nur soviel sei noch gesagt :
Habe die Bilder wo etwas milchiges zusehen war,einem befreundeten Fotograf
gegeben,der hat sie sich mal richtig zur Brust genommen,hat Bildausschnitte
vergrößert........usw. das Ergebnis ist/war erschreckend.
Aber ich werde mich hüten darüber hier zu schreiben,denn es ist ja doch alles
nur Betrug,nachträglich gemacht und Spinnerei.............
Wir drei ,die im Jeep waren wissen nun das uns unser Gehirn keinen Streich gespielt hat !!!!


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.04.2008 um 03:11
Gutgut...jetzt nachdem du ausgekichert hast bist du sicherlich zugänglicher.
Hier hat nie jemand die Existenz von Lichtern in Abrede gestellt,es geht darum WAS es ist,nicht ums WO oder WANN,es geht um WAS und um WAS NICHT!!Soweit verständlich...also bitte ich dich hübsch artig die Pics zu posten,mit viel Sahne obendrauf wie es Mr.Wolf auszusprechen pflegt.
Ganz unabhängig davon das die Brieselanger Fraktion anscheinend unfähig ist mir die Adresse einer angeblich stadtbekannten Kräuterkundigen mitzuteilen,die ihr keineswegs,ich aber unbedingt brauche.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.04.2008 um 11:38
ganz deiner meinung warhead... ich will die adresse auch haben!!!

griseldis warum erzählst du uns wie toll doch deine bilder sind und was sie nicht alles zeigen... boah wahnsinn ja, wunderbar.... zeig sie uns damit wir daran teilhaben können und erzähl hier nix von irgendwelchen wundern, die du uns dann doch nicht zeigst...

dann schreib lieber garnichts über deine fotos...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.04.2008 um 14:39
Griseldis will uns nur foppen :D
griseldis schrieb:Aber ich werde mich hüten darüber hier zu schreiben,denn es ist ja doch alles
nur Betrug,nachträglich gemacht und Spinnerei.............
hihi, falscher thread?
magica schrieb:dann schreib lieber garnichts über deine fotos...
#agree


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.04.2008 um 14:57
vielleicht hat sie nur einfach keine fotos, behauptet aber sie hätte welche... wäre ja nicht das erst mal, dass sowas hier passiert :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 11:32
ich würde sie auch gerne sehen :(

aber... wer nicht will der hat schon...

ich war auch schon einmal im wald von brieselang, aber ich konnte nichts aussergewöhnliches entdecken... war wohl pech... falsche zeit oder sonst was...

LG


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 12:14
Hab allmählich das Gefühl dieses Brieselang existiert zweimal,das hier und das Paralleluniversumbrieselang


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 12:17
Ist nicht ganz Brandenburg ein einziges Parallel-Universum?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 12:28
das heisst also ich war im falschen brieselang? na toll.. und wie komm ich jetzt ins paraleluniversum? mit nem stargate? :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 12:56
Eigentlich war ich bisher der Meinung das Brandenburggulag sei eher eine No-Go Area und ein Gewalterlebnispark wo man NICHT hin will,aber im entropischen Berliner Speckgürtel scheint es noch zusätzlich Inseln der Fuzzylogic zu geben,somit wird Brieselang ein Ort der Wahrscheinlichkeit,das ist so ähnlich wie die Bielefeldverschwörung


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.04.2008 um 14:18
Warhead schrieb:Inseln der Fuzzylogic
*lach* der beitrag hat mich jetzt aber mehr als einmal zum schmunzeln gebracht ^^
bielefeld? dat gibts doch garnich...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.05.2008 um 12:53
Hey leute , ist schon lustig zu hören wie ihr immer weit sucht xDDD &nd viel echt gar nicht drann glauben okay eure sache....Aber kann es dnen nicht doch was unheimliches sein, man hat von überall viele schlimme sachen gehört, also wirklich wenn es schon zombis gibt dann gibs auch Geister xDDD.
Aber dieses BIld was die eine gemacht hat also das würde ich mir gerne mal angucken.... XDDD aber wenn sie es nicht weiter geben will können wir ja leider nichts drann ändern...

Ist ihre entscheidung...aber türlich will ich das mal sehen
liebe grüße scay


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.05.2008 um 13:59
Lustig ist das man auf dieser tollen "Leuchter-Seite" folgendes als offizielle ankündigung unter "An die Licht-Touristen" lesen kann:
Das Brieselanger Webteam hat auf seiner ehemaligen Leuchter-Webseite folgenden Richtlinien vermerkt:

1. Es gibt kein nicht erklärbares Leuchten im Brieselanger Wald
2. Es handelt sich eindeutig um das Licht von Autoscheinwerfern und die sind nicht sehenswert
3. Spart Euch den Weg nach Brieselang
4. Lasst den Tieren ihre Ruhe und dem Förster seine Nachtruhe
5. Um die Ruhe im Wald herzustellen, wird jetzt von der Oberförsterei Finkenkrug auch die Polizei eingeschaltet.
... interessant, oder?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.05.2008 um 16:39
Mich wundert es manchmal, mit welchen Worten oder Abkürzungen um euch geschmissen wird, schreibt es einfach und für jeden verständlich dann könnte mann euch vieleich mal öfter antworten. Ihr braucht euch hier in diesem Forum nicht Schlauer zu stellen als Ihr seid, und bleibt auf den Teppich.

Danke


Allen anwesenden Männern herzliche Grüße zum Männertag!!!!!!!!!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.05.2008 um 16:51
Hallo noch jemand da?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.05.2008 um 23:11
Was für Abkürzungen,und welche Worte verstehst du nicht??Wir drücken uns doch unmissverständlich klar und deutlich aus,wo ist das Problem?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2008 um 14:08
@ abendrot
abendrot schrieb:Ihr braucht euch hier in diesem Forum nicht Schlauer zu stellen als Ihr seid, und bleibt auf den Teppich.
ich weiss wirklich nicht worauf du dich hier beziehst.. etwas wofür man zurückblättern muss oder ist dein ärgernis auf dieser seite hier zu finden? abkürzungen wie "LG´s"
kann ich dir gerne aufschlüsseln wenns daran hapert.

lg´s

nya


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

06.05.2008 um 18:24
Moin!

Bin zwar nicht aus Berlin noch aus Brandenburg. Interessant ist der Threat aber trotzdem.

Ich denke das eine "logischere" Erklärung neben den ominösen Autoscheinwerfern wohl eher doch so etwas wie Foo-Fighters sein werden. Denn wer sagt den das Foo-Fighters unbedingt UFO´s sein müssen?

Vor allem die Tatsache das die/ das Licht/er geantwortet haben wenn man Lichthupe gegeben haben.

Wobei die Tatsache, das an bestimmten Stellen plötzlich jegliche Technik versagt, oft bei UFO-Erscheinungen auftritt.

Oder vielleicht gibt es in dem Gebiet elektromagnetische Störungen oder vielleicht sogar ein unsichtbares Dimensionstor und die Lichter kommen von da ;)

Peace


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.05.2008 um 02:23
Es versagt keine Technik,das hatten wir doch schon


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

07.05.2008 um 11:40
GIR ich glaube du hast dich ein wenig im thread geirrt... wenn du über ufo´s diskutieren willst, empfehle ich dir das ufologie-forum.... :D :D :D


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uhrzeit jagt mich?50 Beiträge
Anzeigen ausblenden