weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:52
??? warum??? ich hätte dich evtl. beschützt... ;D


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:54
will dich doch nur stenkern :)
ach ja....über wieviele kilometer entfernt?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:55
na ich hätte zumindest an dich gedacht...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 16:58
super....^^


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 17:02
du bist vielleicht undankbar...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 17:06
puh....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:11
hallo alle zusammen

ja es wird gejagd und geschossen in dem wald.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:12
echt wohnst du dort in der gegend


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:12
ja fast am wald=)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:23
naja gut jetzt weiss ich es auch besser :)
und hast du von den lichtern schon was mitbekommen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:27
ja hab ich,aber ich hatte keine lust mehr darüber zu schreiben weil es glaubt ja eh niemand..
es is schon unheimlich.es gibt es ja auch schonlange das licht.wenn schon opas und omis von erzählen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:31
ich interessiere mich sehr dafür. vor 1-2 seiten da stand das ich ja selbst da war. aber ich hatte richtige panik bekommen, ich hab gespürt dort ist was


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:37
so geht es mir auch immer wenn ich im wald bin.als wenn dich jemand beobachtet.

aus unserem dorf haben es schon sehr viele leute gesehen.ich habe einen bekannten,er hat immer gesagt "ach sowas gibt es nich!!solange ich es nich gesehen habe glaub ich nich drann"...und er is fast 60 jahre.
er war da,und hat es auch gesehen.
nun denkt er anders davon.
ich würde auch gerne wissen was es is..es muss doch was sein.
nich irgendwelche glühwürmchen oder sumpfgase.oder irrlichter.das is aufjedenfall was anderes.es verfolgt ja auch einen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 21:57
hast du fotos. oder meinst du du kannst welche machen?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.06.2008 um 23:24
In Brieselang gibts offensichtlich keine Spiegelreflexkameras,hier hat jemand ein Photo geschossen...angeblich...und behauptet es wäre grauenvoll und postet es nicht.
Tashi ich hab ja nie behauptet das es keine Lichter gibt,ich hab geschrieben was die Lichter sind,und was sie nicht sein können.
Die Chronik Brieselangs gibt jedenfalls nichts her was auf Morde hinweisen könnte,allerdings #gings dort im WK II hoch her,jedenfalls gegen Ende,die Abteilungen der Armeegruppe Walter Wenks,die legendäre Geisterarmee,schlug sich dort in Richtung Berliner Ring durch,da gabs auch einige Scharmützel mit Russen,geht man davon aus das wütende Soldatenseelen sich als rote Lichter manifestieren müsste der ganze Grunewald leuchten.
Was da leuchtet sind profane Irrlichter und Prismenspiegelungen von Autoscheinwerfern.
Wenn ich nachts an der Havelchaussee stehe habe ich den gleichen Effekt,ich weiss das ein Auto kommt obwohl es noch fünf Minuten Fahrzeit entfernt ist,im Sommer ist das gerade hervorragend zu beobachten,an den Blättern kondensiert die Luftfeuchtigkeit und die nassen Blätter wirken wie Prismenbündel und werfen das Licht mehrmals um Ecken,bergauf und bergab.
Im Brieselanger Wald gibts ein paar kleinere Toteislöcher die versumpft sind,dort hält sich auch in heissen Sommermonaten genügend Feuchtigkeit um die Blätter zu befeuchten.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.06.2008 um 10:46
Dann schau dir die Bilder doch mal an bei uns auf der Seite...

Das unterste Foto.. auf der gleichnamigen Seite.. da haste ein BILD!

www.bb-mystery.de

so.. und nun bitte deine Pseudoerklärungen!! Denn selbst Bildmaterial wird dich nicht überzeugen können...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.06.2008 um 14:07
frankyt

ich glaube dir.
ich habe mich auch schon gefragt was das auf dem bild ist. ist es echt das licht?
das wäre genial.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.06.2008 um 20:52
Du meinst das Bild wo einer am Ende des Weges steht,im Vordergrund rechts und links bläuliches Geflacker??
Das ist das was ich unter Irrlichtern verstehe,hab ich ja auch geschrieben,kleine abfackelnde Lichterketten,das Bild ist übrigens eine Rarität nach der sich einige die Finger lecken,ansonsten gibts natürlich der Lichterwunder so einiges

Wikipedia: Brockengespenst

http://www.meteoros.de/indexatmo.htm

http://www.meteoros.de/irrlicht/irrlicht.htm

Am allergeilsten sind natürlich die Bilder von den Sprites,da kann man sich die Einnahme psychedelischer Drogen glatt ersparen

http://sky-fire.tv/index.cgi/spritegallery.html


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.06.2008 um 13:21
ich denke nicht das es Irrlichter sind.
Ich denke man kann irrlichter und andere Lichter unterscheiden


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.06.2008 um 13:40
mysterywoman schrieb:
ich denke nicht das es Irrlichter sind.
Ich denke man kann irrlichter und andere Lichter unterscheiden
muss zu meiner schande gestehn das ich noch nie live in natura ein irrlicht gesehen habe.
also könnt ich das auch nicht klar unterscheiden. :(


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden