Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:24
@steveevets

Ist dem Scherzkeks wohl zu kalt. x)

Teltow...bei Zehlendorf und Steglitz halt.

Anzeige
melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:31
ja der liegt noch auf Eis hehe

ich komm aus Spandau :-)

hast Du fahrbaren Untersatz ??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:33
Klar.

Würde sogar mit Laptop und Webcam kommen zum live dabei sein für andere...

Wäre doch mal was...

Wollte immer mal sowas machen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:43
hehe das hört sich gut an aber wie gesagt das Licht pennt noch

ich will dieses Jahr auf jeden fall noch mal hin
und dann aber Nachts so ab 24.00 uhr

ich denke mal so im Frühling


1x zitiertmelden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:46
Okay...einfach mal merken, ne. :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 18:11
haha du bist gut


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 18:13
Wieso...mein ja nur...dauert ja ne Weile.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 18:14
so ich hab dich jetzt mal im Mai in Kalender eingetragen
als Gedankenstütze

vieleicht ist dann schon angenehmer in der Nacht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 18:19
Sehr gut.

Mal sehn ob bis dahin was Neues gibt oder nicht. :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 18:57
Wat machste noch so ?

Ich alte Kasernen + Bunker , Krankenhäuser , Fabriken und der Teufelsberg ist auch immer wieder ein besuch wert :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.02.2012 um 17:42
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:und die Kohle mit Schubkarren ab transportieren mann mann mann
Unter nem 1313er mach ich nix...aber abgesehen davon,den Plot für ein Drehbuch hab ich schon längst im Kopf,brauch ich nur noch nen Knecht der rumrennt und die Story an ein Studio verhökert
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:hehe das hört sich gut an aber wie gesagt das Licht pennt noch
hatte wohl keinen Wintermantel mehr oder ist in Urlaub gefahren...Kirschblüte auf die Balearen oder verkauft den Touris auf Gomera Bananenbrote


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:19
Hi, heute war ich dort .... Leider habe ich kein Licht gesehen ....

Aber was wahrscheinlich noch unheimlicher ist als die Lichter sind die grauenvollen Schreie die "WIR" gehört hatten .... Es klang wirklich sehr menschlich, weiblich. Die Schreie klangen wie Angst und Schmerz .... Und haben sich immer wiederholt.

Ich lese und sehe immer nur Clips von Lichtern ... Aber von Schreien ist kaum die Rede ....

Was ist das???


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:26
@NetNormal
Gerade neues Mitglied und gleich schreie gehört !!
was in fast 100 Seiten noch keiner gehört hat ist schon seltsam

Ich glaube damit kommste nicht durch


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:31
Tja, das ist auch der einzige Grund warum ich ich mich hier angemeldet habe damit ich Leute finde die es auch gehört haben ... Muss ja jemandem geben ....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:34
@NetNormal
Nö gibt es nicht , hat bis jetzt keiner gehört

haste Ton aufnahmen gemacht
wann warst du da ???????????????


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:37
ICH WAR DA !!!!!!!!! Evtl meldet sich ja doch noch jemand .... Was du denkst is mir grad echt egal man


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:42
@NetNormal
ja Du warst da wann denn

100 Seiten und bis jetzt hat niemand schreie gehört...
die würden es doch Posten wenn es so wäre
und ich war auch schon soo oft da im Wald ob Tag oder Nacht
ich hab nie was gehört sorry
ich wollt dich jetzt nicht angreifen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:46
Vor knapp 2 Stunden bin ich von da heim gekommen ... Hab direkt an den PC gesetzt um mehr darüber erfahren ....

Meine Freundin hat es auch gehört ... Ich werde am Dienstag oder Donnerstag nochmal mit nem Freund hin fahren ....

Bin ich bestimmt mutiger wenn ein Mann dabei ist :) ... Dann versuche ich alles fest zu halten was wir mit bekommen ....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:49
@NetNormal
ok von wo bist du rein gegangen aus der Siedlung in Brieselang oder von der Landstraße
und wie weit bist Du rein ??


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

27.02.2012 um 00:55
Also wir haben erst mal ewig gesucht und waren anfangs auf ner Strasse richtung Falkensee ... Dann sind wir wieder umgedreht und glaube Brieselang Nord reingefahren ....Da war eine kaputte Schranke an dem Weg im Wald ... da sind wir stehen geblieben


Anzeige

melden