weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 11:26
@Warhead

Richtig und dazu kommt noch der dreck den die Streitkräfte der Roten Armee hinterlassen haben :-(


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 21:16
@steveevets
Was hinterliessen die da??


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 21:46
@Warhead
ihren Abfall , Müll , Schrott u.s.w.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 22:10
@steveevets
Nix gefunden,oder sind alte Signalanlagen und Weichenreste jetzt auch schon Armeeschrott??


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 22:34
@Warhead
warste suchen ja :-))


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 22:43
@steveevets
Nein,bin nachts drübergestolpert


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

02.05.2012 um 23:00
@Warhead
na dann ist doch alles ok
und der Rest ist im Morast versunken


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.05.2012 um 03:21
@Niiniel
ziemlich interessant die sache mit dem auto, bevor ich das 2. mal dahin gefahren bin haben wir uns vorher noch mit ein kumpel getroffen, weil wir uns noch über das licht unterhalten haben und haben ihn und sein kumpel mit dem er grad war gefragt ob sie mitkommen wollen...und der andere von mein kumpel sagte sofort mit ner ängstlichen mimik: nee..ich hab das einmal mitgemacht und muss mir das nicht ein 2. mal geben...und er war wirklich ernst.. bei ihm wars so dass er mit 3 oder 4 anderen im auto saß und die ham dann halt mit der lichthupe paar mal reingeleuchtet ect. nichts passierte, die haben dann angefangen den abend langsam zu verfluchen und dann war das licht aufeinmal da, wie ein fussball groß meinte er und ich weiß nicht ob es gleich rot war oder erst rot wurde jedenfalls wars am ende rot und dann ist es verschwunden, kurz darauf war es wie als wenn etwas großes,schweres aufs autodach knallt und dann hat es angefangen an den autotüren zu klatschen als wenn mehrere menschen dagegen hämmern..dann sind die halt nur noch mit vollgas raus und als die draußen waren ham die sich den wagen angeguckt und er meinte man konnte einen kleinen handabdruck auf der haube sehen...und so wie ers erzähl hat muss ich schon sagen das es auf kein fall scheiss gelaber war...mit der story im rücken sind wa dann rüber gefahren aber haben außer chaoten nichts gesehn...is schon schlimm wie der wald von den touris vergewaltigt wird...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.05.2012 um 17:21
@steveevets
Genau, und euren ganzen Müll lässt ihr dort rum liegen und verursacht Lärm, damit der Förster keine ruhige Nacht hat! Wenn es dort irgendwelche Lichter gibt, dann sind es womöglich Irrlichter, aber die verschwinden in wenigen Augenblicken wieder und natürlich noch die Leuchttouristen, die mit ihren Taschenlampen und Handys rumfuchteln. Euereins glaubt dann tatsächlich, irgendwelche komischen Lichter gesehen zu haben
Ich glaub nicht, dass dort irgendne mysteriöse Entität rumirrt


melden
phenomena35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

17.05.2012 um 21:05
Ich werde dem Brieselanger Wald auf jedenfall einen Besuch abstatten.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

18.05.2012 um 02:13
@phenomena35
sag bescheid ich will da auch mal wieder hin
könnten uns ja treffen


melden
Anzeige
phenomena35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

18.05.2012 um 12:11
Gerne.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden