weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.06.2008 um 08:42
Lasst ihn doch, ich finde Warhead bringt die richtige Würze ins Gespräch. Ich muss über seine Kommentare immer anfangen zu lachen und das finde ich gut :D

@ esperanto
Es kommt glaube ich auch noch darauf an wie das Dreieck ausgerichtet. Zeigt es nach unten ist es dämonisch, zeigt es nach oben ist es "himmlisch". So hab ich es mal gehört/gelesen. In unserem Falle zeigte es nach oben (bin gespannt was Warhead dazu schreibt,wahrscheinlich waren es drei FEHEN aus dem Himmelsreich, oder so :D ).

@ mysterywoman
Also falls es sich um "Orbs" handelte, dann war es wohl ein guter harmloser: rauchig hell und allein. =)

@ Warhead
>>>Ich bin Buddhist,da gibts keine Seelen<<< Lol

Ich bin Atheist, es gibt keinen Gott <- Genauso schwachsinnig dies zu behaupten, aber wir sind ja allwissend nicht war?! :D


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.06.2008 um 09:48
hallo

also ich habe auch mal was gehört von der geschichte mit dem licht. habe in nauen ein paar bekannte, die haben mich für juli eingeladen zu nem polterabend. werde da eine woche oben sein. da ich mir die geschichten, das ganze gezanke ab der 15 seite, die wieder kehrende ruhe um das thema, erneutes gezanke und dummalberne geschwafel, pubertierender teens, angetan habe.

zu warhead, uftata muss ich sagen das sie sicher ein sehr hohes wissen besitzen.
verstehe aber nicht sonderlich das sie ihr wissen über selbst nicht gesehene dinge vor ort, auf andere übertragen müssen. aber allemal interessant.

die pubertierenden, naja. ohne worte. namen zu nennen wäre jetzt sicher fatal. aber wer auch die gesperrten beiträge las, der kennt die namen.

also ich werde da auch hinfahren unter der woche. meine bekannten fahren da seit jahren auch hin und meinen es ist ne schande was dort passiert mit dem wald. sie fahren aber auch aus dem grund hin das da wirklich ein licht oder mehrere sind. was die so erzählten, deckt sich mit dem was schon geschildert wurde. von möglichen taschenlampen über reflektoren oder halt auch missverständnisse unter den gegenüber liegenden autos oder personen.
nur ist es so das dies erst seit etwa 2 jahren der fall ist. die anderen jahre zuvor allerdings war es das licht wie beschrieben, ohne diese reflektoren oder scheinwerfern. weil da lange nicht so viel betrieb war wie es nun der fall sein muß.
sie hatten auch des öfteren von lichtern erzählt, die die farbe wechseln und mal langsam, mal rasend schnell auf einen zukommen. und auch in unterschiedlichsten grössen. vom tennisball bis zum medizinball.

will mich da selbst überzeugen und werde mit vorsicht und nötigen respekt an die sache rangehen. bin schon mal gespannt. freue mich schon


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

11.06.2008 um 11:54
im brieselang soll es aber noch ein rotes licht geben. welches "besucher" schon angegriffen hat. rot, singalfarbe. könnte gefährlich sein.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 00:39
Zeigt das Dreieck nach oben sieht das so aus...was man in einem Wald erwarten kann

Wikipedia: Bild:Zeichen_142.svg

Zeigt das Dreieck nach unten heisst das entweder "Vorfährt gewähren" oder das man mit dem idiotischen Kopfstand aufhören sollte.

Im Übrigen war ich vor zwei Wochen in besagten Wald,war ein spontaner Abstecher weil es gerade passte,während die beiden anderen sich im Wald über Hysteriker amüsierten die sich gegenseitig fast verprügelten weil sie sich gegenseitig über den Haufen rannten,stand ich,beäugt von ein paar argwöhnischen Wildscheinen,bis zu den Knien in einem ekligen Brackwassersumpf und produzierte eifrig Faulgasblasen,der Trockenheit in der Luft wegen hatte das bis auf ein müdes Glimmen keinerlei Effekte,ausser das ich danach aussah wie das Ding aus dem Sumpf...und auch so roch,in Spandau schmissen sie mich aus dem Wagen und ich konnte bis Kreuzberg radeln.
Rote Lichter hab ich keine gesehen,aber ich garantiere,wenn ich das nächstemal da bin und es zeigt sich eins dann hüpf ich mittenrein.
Eins ist mir natürlich aufgefallen,bei dem Krach den einige Zeitgenossen produzieren kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen,und das rumgerenne hat den Effekt das ich mit ner Tuba zwischen den ganzen Leuten umherlaufen könnte und sie würden mich immer noch nicht bemerken...erst wenn ich ins Horn blase würden einige mit Schreikrämpfen aus dem Wald hechten,als ich im Schlammloch hockte und und es sprudeln liess latschten drei Leute in fünf Meter Entfernung vorbei,die machten mehr Lärm als eine Rotte Wildschweine und bemerkten mich nicht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 08:31
hallo

@mysterywomen
welches "besucher" schon angegriffen hat.

also... das glaube ich sicherlich nicht. wo sind dann die beweisfotos? selbst wenn ich dann noch eins gesehen hätte, würde ich wohl laut zu lachen anfangen.

man gehe auf einen schrottplatz, suche sich ein ansehnliches auto, mache einen ordentlichen kratzer und ein wenig dunklen farbstaub gesprüht, fertig ist die perfekte gruselgeschichte.
diese kratzer sind hier 2x beschrieben worden, ein drittes mal ist dieses licht mitten durch das auto geflogen und teilweise sind die leute auch wieder in den waldgefahren??? nein, nein und nein

habe meine bekannten einmal angerufen und sie auf dieses forum hingewiesen. denke die können da ja auch was zu sagen.
übrigens ist rotes licht doch nicht böse. wir nutzen doch auch rotlicht im alltag.
ps: mancher freier weiß das ein rotlicht für ihn was schönes bedeutet....:-))

einen schönen tag wünscht dachhase


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 09:54
Das angehende Medium Papamidnight sprach von dem Auto mit der Brandspur,leider war er nicht in der Lage ein Photo zu machen.Geister schiessen nicht mit Leuchtspurmunition herum,Naziglatzen die durch Wälder streifen tun das mitunter schon,Nauen,Falkensee und Umgebung sind in der Beziehung schon einiges gewohnt,erst im Winter hat die örtliche Antifa eine Wehrsportübung empfindlich gestört...und mit Grauen denke ich jetzt schon an Falkensee wenn sie nach dem Oberligaaufstieg wieder im Mommsenstadion gastieren,und an den üblen rechten Mob den sie wieder mitbringen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 10:15
So Leute.. die versprochenen Fotos vom Licht, und all dem, was wir schon
erlebt haben.. wurde nun von uns auf einer Internetseite zusammengefasst..


-werbung an-

www.bb-mystery.de

-werbung aus-


Da widerlegen wir auch die these, dass man das Licht nicht fotografieren kann!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 12:49
eine sehr schöne seite und sehr schöne fotos


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 16:47
Ich muss mal meinen Monitor saubermachen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

12.06.2008 um 16:52
Das war kein Dreck,das war ein Einkaufswagen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 02:38
sowas hat doch echt im wald nichts zu suchen... zumal das ding richtig weit im wald drin stand.. ein gutes tück von dem bekannten "aussichtspunkt" entfernt, an dem sich die jugendlichen gewöhnlich volldröhnen...


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 02:41
wuhu, gefährlich. *grusel grusel* ein Einkaufswagen... also bitte...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 02:47
Irgendwie müssen sie den ganzen Suff ja in den Wald reinschaffen durch den sie die vielen Lichterscheinungen erst sehen


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 02:50
Warhead schrieb:Irgendwie müssen sie den ganzen Suff ja in den Wald reinschaffen durch den sie die vielen Lichterscheinungen erst sehen
WORD!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 02:58
Wenn der Nachwuchs sagt "Wir gehen zum Leuchter" heisst das nichts anderes als "wir giessen uns einen auf die Lampe bis keiner mehr steht"...die Berge von Taschentüchern und Kondomen die hinter ein paar Gebüschen lagen waren auch sehr aussagekräftig


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 03:00
Warhead schrieb:...die Berge von Taschentüchern und Kondomen die hinter ein paar Gebüschen lagen waren auch sehr aussagekräftig
Auch Lichter haben ihre Bedürfnisse...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 07:42
schön gemacht frankyt. also inzest wird es brieselang nicht geben :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

13.06.2008 um 10:26
warhead deine kommentare kannst du dir sparen. aber es wäre schon ein weiter weg mit nem einkaufswagen da reinzulaufen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

15.06.2008 um 23:12
Danke Warhead für deinen netten Kommentar, ich glaube nicht geschrieben zu haben das du mich ankotzt. Na ja die meißten Menschen können sich ja noch zivilisiert
unterhalten und für mich sehr interessante Berichte von Brieselang schreiben.

Auf dumme Kommentare habe ich keine Lust, und schon garnicht auf Beleidigungen!

Freue mich weiterhin auf eure Einträge und eure Erlebnisse in Brieselang.


Mfg. abendrot


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

16.06.2008 um 01:05
das ist mal ne aussage


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden