weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 11:43
"Nur". Ich sehe in diesem Licht, wie viele andere auch, mehr als nur ein harmloses Licht.

Wäre schön, wenn es mal wieder mehr zu berichten gäbe.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 20:27
@silence_rose
Du bist da natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung rein,da muss ja was passieren,also macht man selbst ordentlich Krawall...mit Lichthupe und Handy und Rumgehopse.Ich würd ja gern mal mitkommen,aber ich wär wohl ne Spassbremse.Weil nix mit Auto rumleuchten,und Handy bliebe im Wagen und ich würd euch da reinzerren und zum Maulhalten verdonnern.Damit ihr überhaupt mal lernt für verdammte fünf Minuten die Fresse zu halten...nur fünf Minuten,am liebsten wäre ja ne halbe Stunde,aber dazu seid ihr ja gar nicht fähig,den Geräuschen des Waldes zu lauschen.Natürlich ist jede Menge los wenn man nur die Ohren aufsperrt und die Klappe hält...ich wünsch mir ja mal das so ein entnervter keiler mit Revierverhalten oder ne Bache mit Nachwuchs sauer grunzend wie eine Kanonenkugel aus nem Gebüsch fetzt so ...whoosch...und sonen Komiker übern Haufen rennt,damit mal einer wirkliche Furch und Schrecken kennenlernt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 21:40
bhavani
xanderk20

10.03.2005 <--anmeldung (beide user)

bhavani hat dort was erlebt und xanderk20 1std später auch...

Doof!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 21:59
Ne sry das war ja der posrt an dem tag!

habe nun einige sachen gerade hier gelesen, wow hatte vorher nie etwas darüber gelesen, sehr interessant. mutig von euch dahin zu gehen.
hat keiner fotos oder videos wie ich annehme weil dies ja nicht funktioniert?!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 22:08
silence_rose WOW,
ich weiss garnicht was ich sagen soll...
ca 500er seiten vroher war auch ein Mann deren walkitalki immer wieder anging obwohl er es ausgeschaltet hatte.
allgemein danke für deine erfahrung, hat spass gemacht zu lesen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 23:05
Also auf warheads beitrag antworte ich nur soviel, dass es gewiss auch freundlich geht! und ja, wir haben unsere "fressen "gehalten, ebenso wie wir still waren und nein, ich hatte keinen großen erwartungen an diesen abend. schön, dass in diesem forum alles sofort lächerlich gemacht wird.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 23:11
silence_rose schade ich dachte du würdest seinen post ignorieren, gebe dir aber recht.
in diesem forum wurde immer alles ins lächerliche gezogen, aber eigentlich dachte ich es hätte sich geändert, (hat es sich eigentlich auch), überall gibt es schwarze schafe mach dir nichts draus. andere finden es interessant.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 23:16
Ich bin leider vom temperament her so, dass ich mich leicht provozieren lasse.^^ Um nochmal auf das thema zurückzukommen: fotos hätten wir wirklich gern gemacht, aber man konnte auf der kamera nichts erkennen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

03.04.2010 um 23:24
silence_rose hehe kenn ich^^

ja schade, aber sehr mutig bin gespannt was du im sommer zu berichten hast :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 09:17
Ja also ich denke mal, dass wir vielleicht ein bisschen mehr sehen. Weils am 1.4. recht laut in Brieselang war. Vielleicht sehen wir auch gar nichts. Werde ich ja sehen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 11:29
schade das ich soweit weg wohne, würd gern mitkommen. aber ob ich so mutig bin ich auch zu bezweifeln :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 11:29
*ist


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 11:58
Naja ich sag mal so, mein Freund hatte ja überhaupt keine Angst. Meine Freundin kannte das ja schon, aber ich ja nicht. jedenfalls denke ich nicht das es viel mit Mut zutun hat. Eher mit Neugier. Ich wäre auch nicht hin, wenn ich mich nicht die frage beschäftigt hätte, was da wirklich los ist in dem wald.;)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 12:09
@silence_rose
versuch doch mal das licht zu berühren


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 13:02
Na ich glaube, da verlässt mich alle Neugier dann doch wieder.^^ Hat überhaupt schon jemand das Licht berühren können? Gelesen habe ich jedenfalls noch nichts darüber.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 17:10
hehe allein schon der gedanke daran lässt meine hose etwas nässen :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 17:33
Denke die Energie ist zu stark um fotos/videos zu machen für eine kamera.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.04.2010 um 23:31
@dagegen
Man,das ist wieder einer dieser Grenzfälle wo du den Göttern danken kannst das ich kein Mod bin.In anderen Foren hab ich schon Leute für vorsätzliche Ignoranz bzw Rückverdoofung gesperrt.Alle paar Seiten schreib ich das man mit ner Digitalkamera weder
Sterne noch Lichter photographieren kann,dafür braucht man ne Spiegelreflexkamera mit langer Belichtungszeit...aber ignorieren und irgendwelchen Humbug schreiben,nur um überhaupt was zu schreiben,ist bequemer


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.04.2010 um 00:47
Musst du jedes mal so cholerisch sein? Er wirds einfach überlesen haben, reg dich nicht gleich so auf. -.-


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.04.2010 um 15:23
silence_rose ja genau danke, und vielleicht kann ja ein mod ihm mal etwas benehmen beibringen.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wassermenschen140 Beiträge
Anzeigen ausblenden