weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.09.2011 um 21:29
Und war mal wieder jemand im Wald ???


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.09.2011 um 22:48
@steveevets

fahr doch selber mal hin, evtl wäre es besser wenn du dir selber ein bild von gesagten ereignissen machst, statt irgendwelche sachen berichtet zu bekommen, wo evtl vieles dazugedichtet wurde :)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.09.2011 um 14:39
oh ein steve ......... grüsse dich namensvetter :D @steveevets


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.09.2011 um 16:06
@PlOg


Sei gegrüßt


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.09.2011 um 23:32
@old_sparky

ok MC ich wohne ca 10 km von dem Wald entfernt und war schon öffters da wie du aus meinen beiträgen entnehmen kannst !!
wenn du alles gelesen hast ???
was ich bezweifele wenn ich deinen beitrag lese !!
also bringe nicht irgendwelche behauptungen an den Tag wenn du nicht alle Beiträge gelesen hast
ich habe keinen grund mir irgend welche dinge aus den fingern zu saugen oder mich an anderen beiträgen zu bereichern.
Ich war da und wenn du willst können wir zusammen hingehen ?? :-))


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

30.10.2011 um 16:53
Heute früh, als ich mit den Hunden im Wald war, dachte ich schon, das Brieselanger Lichtgespenst hätte sich in den Grunewald verirrt. Es war noch dunkel. Irgendwie schimmerte ab und zu über den Baumwipfeln ein Lichtlein. Ich konnte es mir nicht erklären und ging hin. Mittlerweile hatte die Morgendämmerung eingesetzt. Was war? Ein riesiger Baukran! Ganz oben baumelte irgend ein glänzendes Metallteil. Je nach Wind spiegelte sich der Lichtschein der über die Avus fahrenden Autos. Na sowas....


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2011 um 18:44
@akbas
das ist aber eine kleine ecke von der Avus bis zum T Berg !!
das man da Lichter von Autos sehen kann hmmm


melden
akbas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2011 um 20:14
@steveevets
Ich war mit den Hunden im Hundeauslaufgebiet zwischen Hüttenweg und Königsallee, nicht am Teufelsberg.

Übrigens hatte sich ein silbern leuchtender Rest eines Luftballons im Kran verfangen. Das konnte ich aber erst später, bei Tageslicht, genau erkennen.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.11.2011 um 23:51
@akbas
ok dann ist alles klar

sag mal du kommst aus der gegend oder kommst du immer mit auto dahin ?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 01:44
@steveevets
Hauptsache es ist was los,Action,hasten rennen,überdrehende Motoren,kreischende Weiber,atonales röcheln im Gebüsch.Der Dramaturgie sind keine Grenzen gesetzt


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 01:59
@Warhead
eigendlich sind wir ja blöd so ein Hörspiel hätten wir auch auf die Beine stellen können
und die Kohle mit Schubkarren ab transportieren mann mann mann :-))


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 02:21
nene jetzt mal im ernst der Sommer kommt und dann kommt auch wieder das Licht jetzt im Winter war nix mit dem Licht
ich war ein Paar mal dort und habe rein gar nix gesehen
ich hoffe wenn es wärmer wird geht es wieder los
auch wenn nur irgend welche Typen durch den Wald streifen ist es schon interressant weil man eine menge Leute kennen lernt :-))


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:07
Klingt ja lustig...und nicht weit weg...

Würde ja auch mal nen Abstecher dahin machen.

Meldet Euch mal wenns los geht. :)


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

19.02.2012 um 17:12
@Noiseporn

hi ich komme gerade von dort aber außer Hund und Herrchen nix los
wie gesagt wenn es warm wird taut auch das Licht wieder auf haha

von wo kommste denn ?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden